[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

Lt.Worf schrieb:
Hallo einen schönen Sonnigen Sonntag wünsche ich, ich bin nach wie vor mit DarkWOLF sehr zufrieden was für welche Verbesserung gibt es bei Kernel (Darklord) V2.0 zu V1.9? wollte es auch installieren habe es nicht gefunden? hat einer einen Link für mich und alle andere?
@manne49 hast du immer noch Nova Launcher?
@hertharules habt bitte Geduld das tauscht, es dauert in der Tat mehr als 20 Min.
Es bleibt gleich beim ersten Bild so lange stehen?
 
hertharules schrieb:
Aber das bleibt beim Samsung Logo stehen?
Das stimmt. Am besten das Handy liegen lassen und spazieren gehn [emoji3]. Ich würds einfach mal ne halbe Stunde liegen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
10bis16 min
 
Also eine Viertelstunde hatte ich es auch gelassen.... Hmmm vielleicht nochmal probieren
 
@hertharules könnte es sein das du ein wenig ungeduldig bist denn du schreibst nicht wie lange du gewartet hast? wenn es länger als 20 Min nichts passiert dann ist etwas schief gelaufen.. wenn dem es so ist, dann macht bitte einen factory reset: Wipe Dalwik Cache, System und Interne Speicher dann müsste das gehen!
OH! OH! Ich ahne eventuell etwas???
Hast du nach dem du das ROM installiert hast anschließend Kernel installiert??? wenn nicht dann bleibt es beim SAMSUNG Logo hängen denn ohne Kernel kann es nicht starten?
 
Doch Doch, kernel war dabei. Nun läuft es beim dritten mal. Aber der Akku ist mies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habt ihr Modem oder Bootloader nachgeflasht? Akku draint übel, jedenfalls habe ich das Gefühl das im Standby Akkuverbrauch im Vergleich zu Omega gestiegen ist.

Eventuell gibt es ja einen guten Kernel? Habe den Dark Wolf 2.0 drauf.

Akku hat noch 9h. Hatte jetzt 25 Minuten screen on time
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte doch mal ein paar ladezyklen ab,optimier das System, wunder kannst eh nicht erwarten, über den Tag kommen aber wohl[emoji5]
7f590074adc04fe63fddf32c51177a12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Wie sieht es mit der V.10 aus????
 
Wir warten,mmn ausser NFC ist es so perfekt,der Entwickler sollte mehr auf N und N7 seine neuen Aktivitäten fokussieren. ...
 
Welchen Kernel habt ihr denn drauf? Mit dem 2.0 verhält sich bei mir der Akku echt komisch. Gibt es für Marshmallow Alternativen? Danke
 
@hertharules
Mach doch mal den akku ganz leer,dann 100% aufladen und mit BatteryCalibration(im Appstore) einen Reset.Wenn das nicht hilft kauf dir einen neuen akku,am Kernel liegt das nicht!
Diese Akkus sind besser als die von Samsung!
jubatec.eu
 
Akku ist neu... Calibration versuche ich.
 
keine bilder mehr von der rom
 
Hallo. ich habe Heute Note3 günstig bekommen und sofort angefang zum Customieren;) .
also gerootet, Twrp 3.0.2-1 drauf. als erstes wolte ich sofort dieser Rom testen, aber sobald ich in Twrp versuche zu instalieren sobald Aroma starten wollte rebootet mein Handy wieder ins Twrp.

MfG

ok. mit twrp 2.8.7 geht. warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du eine neuere Version dazu brauchst. Hatte glaube ich was mit dem Bootloader des Marshmallow zu tun. Aber gut, dass es funktioniert hat!
 
Ja . Funktioniert und das System läuft super. Und zum Bootloader fläscht ihr irgendwelche spezielle? Oder soll ich einfach auf Standard bleiben. Hatte nämlich gestern nur von Voda. Auf DBT debrandet nach hochfahren hat es noch ein Ota update gemacht ( abwohl knox war schon getrimmt;)) und danach habe ich einfach twrp und das Wolf Rom installiert.
 
Nee nee läuft doch alles. Was du meinst ist glaube ich nicht der Bootloader sondern Baseband oder Modem. War ja alles in der Rom enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket
Das bei Samsung Roms Modem geschweige Bootloader enthalten sind, halte ich für ein Gerücht. Sind eigentlich nie enthalten... ;)
 
Ok dann habe ich mit gefährlichem Halbwissen geprahlt [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.914
Kleptomane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten