[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

Läuft eure Rom stabil?

  • Ja

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Also bei mir lief es einwandfrei ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Wie geht's voran Everlite :) kannst kaum erwarten :love::thumbsup:
 
Kann ich das auch von der offiziellen Samsung 5.0 beta in ner cwm Flaschen? Oder muss ich erst auf KitKat down mit Odin? Weissdas hier jemand? :)
 
So, habe mein Note verkauft und bin auf Windows Phone umgestiegen. Habe meinen Port einem befreundeten Dev gegeben, der meldet sich hier sobald dieser fertig ist.
 
Everlite schrieb:
...und bin auf Windows Phone umgestiegen.

Welches Win Phone hast du dir gekauft? Liebäugel auch mit Windows Mobile.
 
Lumia 930. Bin Top zufrieden und möchte nicht mehr zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123 und AMG Design
Everlite schrieb:

Habe gerade mal Testberichte gelesen, scheint ja sehr gut zu sein...ABER...nur 5" :(

Ich will nicht mehr unter 5,5" oder grösser und suche auch nach einer Alternativen ;)
 
KKann mir irgendjemand sagen wie ich die Torch Taschenlampe deaktivieren. Die aktiviert sich immer von selbst auf meinem lockscreen. Mittitaniium backup find ich sie nicht mit root Explorer auch nicht. Will sie löschen oder deaktivieren. Danke im voraus
 
Hab halt auf temaseks cm 12 7.1 gewechselt. War ein nogo und das Problem nicht lösbar. Weil so geht ja der akk uandauernd leer.
 
AMG Design schrieb:
Habe gerade mal Testberichte gelesen, scheint ja sehr gut zu sein...ABER...nur 5" :(

Ich will nicht mehr unter 5,5" oder grösser und suche auch nach einer Alternativen ;)

Lumia 1520 ;)


Die Umstellung auf 5" war angenehmer als gedacht.
 
Hey Everlite wie kommt es das du von Android zu Windows OS gewechselt hast ??
 
Hatte seinerzeit ein Samsung Ativ S und war damit sehr zufrieden. Bin dann zum S4 gewechselt, weil ich wieder ein Handy mit Custom Roms vergewaltigen wollte ^^

Habe dann eigentlich auf das Ativ SE gehofft, war ja leider in Europa nicht zu kaufen, also bin ich erstmal bei Android geblieben, zuletzt Note 3.

Mit dem Lumia 930 hat mich aber das Gesamtpaket überzeugt, sowie Windows 10 und ich wollte mal was neues teste. Hoffe, das die Preview bald freigegeben wird für die Leute im Insider Program.


Außerdem möchte ich Apps für Windows OS schreiben, da mir doch so einige leider fehlen im App Store.


Also stand bis jetzt hab ich den Wechsel noch nicht großartig bereut, bis auf dass mir einige Apps fehlen, da hat Windows aber meist gleichwertige Alternativen anzubieten.


Microsoft's OS ist meiner Ansicht auch das mit dem größten Potenzial.
 
Na dann mal viel Spaß :) wie geht es mit MIUI weiter ?
 
Ich wünschte es gäbe miui v6 fürs note 3 :) und mit deaktivierbarer tashcnelampe ;) aktiviert die sich bei euch in der Hosentasche nicht ständig? Das note 3 ist ein großes gerät und durch das flip cover drückt sich da hakt manchmal der home button in der Hosentasche. Ich benutze auf allen handies miui nur auf dem note 3 jetzt halt temasek cm 12 deswegen...
 
Wens interessiert: hab jz die neuste englische miui version von der offiziellen seite 4.12.5 oder so. Problem mit Taschenlampe einfach mit einem weissen nicholas kirkwood flip cover gelöst welches mit einem Sensor den screen sperrt :)@Everlite hast du iwelche Neuigkeiten zur v6 von deinem befreundeten dev? Und wie weit warst du damit eigtlich bzw was ging noch nicht ;)
Gruss nekro
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es interessiert: bin vom 930 auf's 1520 umgestiegen :D

Ich war persönlich bei Alpha 0.2
Booten ging, Telefonfunktion ging, Kamera ging

Was nicht ging bzw. nicht gut:
Kamera hatte Abstürze, WLAN nur sporadisch, Videowiedergabe führte zum Reboot, Handy wurde verhältnismäßig heiß und hatte dadurch Random Reboots.

Naja der "befreundete" Dev wird wohl nicht mehr weiter arbeiten, da ich es zum jetzigen Zeitpunkt untersagt habe. Gibt da ein paar Kleinigkeiten, da ich nicht in der Arbeit erwähnt werden sollte.

Überlege mir wieder ein Note 3 zuzulegen um meine Arbeit zuende zu bringen.
Ihr seid mir ja schon fast ans Herz gewachsen :D

Falls jemand ein Note 3 hat oder weiß wer es günstig abzugeben hat bitte melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Das wäre ja super, weil ich miui einfach liebe :) behalt am besten mal den Marktplatz im Auge ;) hab meins da auch her =)
 
Also mein neues Note 3 ist in Arbeit. Sollte diese oder nächste Woche ankommen.

Und bin auf Blackberry Passport gewechselt :D
 
  • Danke
Reaktionen: maxxxel und Scoty
Gibt es was neues ? :sly::)
 
Die Miui V6 für das Galaxy Note 3 ist quasi fertig. Dieses Wochenende oder nächstes (je nachdem, wie es mit den letzten Schritten voran geht) starte ich die Open Beta.

Seid gespannt.:thumbsup:

Kommt da noch was nach?
ansonsten kann man das hier closen.
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.041
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.353
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten