[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

Läuft eure Rom stabil?

  • Ja

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich glaube da kommt nichts mehr wie auch bei 90% aller roms hier. Sehr dürftig die community hier leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Hallo,

mein note 3 ist auf Android 5 upgedatet und läuft mit einem Android 5/TW vom Note edge wirklich sehr zufriedenstellen,u.a. sehr gute Akkulaufzeit!

Habe miui schon auf diversen handys gahabt-one x,one m7,ur-desire-und mag miui sehr.
Kann ich mit meinem teil denn miui,android 4.4.2 installieren oder muss ich dafür erst die basisi version von Android 5 nach 4.4.2 ändern(Odin)

Und was ist denn nu die letzte und stabilste Verion von Miui fürs Note 3??

lg

Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
manne49 schrieb:
Hallo,

mein note 3 ist auf Android 5 upgedatet und läuft mit einem Android 5/TW vom Note edge wirklich sehr zufriedenstellen,u.a. sehr gute Akkulaufzeit!

Habe miui schon auf diversen handys gahabt-one x,one m7,ur-desire-und mag miui sehr.
Kann ich mit meinem teil denn miui,android 4.4.2 installieren oder muss ich dafür erst die basisi version von Android 5 nach 4.4.2 ändern(Odin)

Und was ist denn nu die letzte und stabilste Verion von Miui fürs Note 3??

lg

Manfred

Hey
Welche edge Rom nutzt du ?
 
V6 ist da für das Note 3. Bei xda gibt es denn link. Allerdings dürfte es keine multilanguage version sein. Hoffe die deutsche version kommt bald.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=60104275

Edit ist leider ein fake von dem noob dort. Ist eine v5 mit dem theme von v6.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Audax l 22.3...I'm aroma kannst zumindest den edge launcher usw. wählen. ...
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Everlite schrieb:
Also mein neues Note 3 ist in Arbeit. Sollte diese oder nächste Woche ankommen.

Und bin auf Blackberry Passport gewechselt :D

Bin ich froh eine Seite zurück geblättert zu haben, ich dachte schon ich muss mir ne andere ROM suchen :D
Wie soll ich ohne MIUI klar kommen hahahaha. Ich wünsche dir viel Erfolg :thumbup:

Spendiere dir nen Kaffee.
 
Update news?
 
Er war nicht mehr eingeloggt seit er geschrieben hat, dass er ein Note 3 bekommt, also für mich gibt es nur 3 Gründe:
1. Er arbeitet viel an der Rom
2. Er hat einfach noch keine Zeit/Lust gehabt
3. Es ist irgendwas passiert was ihn behindert

Egal was los ist, falls es von seiner Seite etwas zu berichten gibt wird er es schon tun :)
 
Was ist denn eigentlich hier los? Ich würde mich gerne informieren über MIUI (insbesondere V6) und merke, dass die Diskussion hier eingeschlafen ist. Wie sieht es denn aus mit der neuen V6-Version? Die gibts ja schon zu laden. Kann jemand etwas über die Stabilität sagen? Wieso gibt es dazu in keinen der Foren schon ein Feedback?
 
Android Hilfe ist leider schon lange nicht mehr bekannt für schnelle Hilfe. Und das ist nicht nur hier so. Bei xda bekommst du mehr Hilfe und vor allem schneller. Ich bin jetzt fast nur noch dort.
 
maxxxel schrieb:
Er war nicht mehr eingeloggt seit er geschrieben hat, dass er ein Note 3 bekommt, also für mich gibt es nur 3 Gründe:
1. Er arbeitet viel an der Rom
2. Er hat einfach noch keine Zeit/Lust gehabt
3. Es ist irgendwas passiert was ihn behindert

Egal was los ist, falls es von seiner Seite etwas zu berichten gibt wird er es schon tun :)

Ja, ist einiges passiert... Falls jemand noch die V6 sucht: MIUI ROM for Samsung Note3 N9005 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123 und TigerSpinne
Läuft bis jetzt ganz gut.Aber wo finde ich die passenden Gapps dazu? :/
 
Habe die echoe Rom Version 23 drauf wie bekomme ich die miui v6 zum laufen. Habe miui v6 geflasht und wen es neu startet hängt es fest

Kann keiner mal helfen auf meine frage bitte
 
Kann mir jemand Link zur Miui 6 geben? Ist das auch in Deutsch?
 
Siriusblack schrieb:
Kann mir jemand Link zur Miui 6 geben? Ist das auch in Deutsch?
Deutsch ja, aber ohne die Gapps
 
Wie sieht es mit Xposed aus? Funktioniert das ?
 
Guten Tag alle zusammen.

Ich wollte gerade die dpi in den Einstellungen ändern. Doch egal was ich eingebe danach funktioniert der launcher nicht mehr.. Kann mir da jemand helfen? Also welche dpi außer die 480 ich einstellen kann?
 
Hallo
Welche Androidversion steckt hinter der V6 oder gibt es schon die V7?
Gruss
 

Anhänge

  • 1441010907283.jpg
    1441010907283.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.087
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.636
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.046
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten