[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

Läuft eure Rom stabil?

  • Ja

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Hatte die v1 von XDA. nach v2 muss ich mal suchen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

finde keine V2. hatte die variante ohne Libaries versucht, bekomme aber immer LG Tastatur angehalten
Wärst Du so nett und stellst mir Deine Version bitte zur Verfügung? Danke
 
Lade sie später hoch
 
  • Danke
Reaktionen: rb32
Danke
 
Videoplayer kannst du doch auch weglassen. Ich nehme naemlich an, dass fast jeder User sich einen alternativen Videoplayer nachinstallieren wird (MX Player Pro bspw.)

Á propos: Funktioniert die App-Wiederherstellung mit Titanium Backup einwandfrei?
 
Hatte mich gerade gewundert, warum mein Telefon kein LTE mehr verbindet, dann habe ich gesehen, dass es auf 3G Default eingestellt war. Nach der Änderung war wieder Alles gut.
Habe jetzt auch die Xperia und MIUI France Tastaturen gelöscht. Wenn ich die funktionierende LG G3 Tatstatur habe schmeiße ich auch noch die Google Tastatur, die ich bisher genutzt habe runter.
Am liebsten wäre mir natürlich die Samsung Note 3 Tastatur. Da hoffe ich auf Everlite.
 
Everlite schrieb:
Unter Sicherheit root aktivieren.....

Danke für die schnelle Antwort.. Aber unter Sicherheit sthet nirgendswo etwas mit Root :S

- Bildschirmsicherheit

- Gastmodus

- Sim-Sperre

- Passwörter

- Geräteverwaltung
-Geräteadministratoren
-Unbekannte Herkunft
-Verify Apps

- Anmeldedatenspeicher

- Fehlerbericht


Hab es grade 3x durchgelesen, bin ich blind? :D
 
Sicherheit (die App!!!!!) dann auf Rechte
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Leider habe ich weder hier noch auf der Miui Seite gefunden, auf welcher TW-Version dieses Build aufbaut. Weiß das hier jemand?
Danke... und sorry falls ich blind war ;)
 
Android 4.4.2 fw Version: N9005ZHUENF1
 
Hallo, ich habe jetzt die verschiedensten Versionen des LG G3 Keyboard ausprobiert, aber bei keiner Version funktioniert die Handschrift! Es kommt immer die Fehlermeldung - "Direkte Stifteingabe angehalten".

Funktioniert das überhaupt bei jemanden mit MIUI? Wenn ja, welches Paket wurde verwendet und ist ggf. ein anderer Kernel im Einsatz?
 
Hast du dir Alten Versionen Vernünftig gelöscht? Bei mir geht es mit stock kernel
 
Ja habe immer alle Änderungen wieder zurückgebaut und immer mit Wipe Cache und Wipe Dalvik verbunden.

Welches Paket hast Du bei Dir genutzt?
 
Lade es gleich mal hoch
 
Wäre schön, wenn Du das machst! Danke
 
Ich kann bei mir die bootscreen themen nicht ändern wisst ihr wieso

Mfg
 
Womit versuchst du Sie zu ändern?

edit: Könnte ein MOD das bitte aus dem AOSP Forum ins TW FOrum verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der app themen die schon von miui vorinstalliert ist ich drück auf anwenden aber es passiert garnix
 
deno88 schrieb:
Mit der app themen die schon von miui vorinstalliert ist ich drück auf anwenden aber es passiert garnix

Bei mir kein Fehler feststellbar. Sogar eigens importierte Themen funktionieren 100%.

Genaue Fehlerbeschreibung per PN an mich.
 
rb32 schrieb:
@Everlite, darf ich Dich nochmal an das LG G3 Keyboard erinnern?

Es lädt gerade hoch. Ich arbeite auch jeden Tag, also bitte etwas Geduld ;)

Wenn es was neues gibt, lest Ihr es im Ersten Post:unsure:
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.071
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.499
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.039
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten