[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

Probier vielleicht mal nen anderen. Zb original bzw den oben angeführten. Falls das nicht hilft, vll. nochmal bei flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
6,1 und 6,3 kernel installiert immer selbe:
Warnung Aufnahme fehlgeschlagen
und dann startet das Handy von alleine neu
werd jetzt nochmal neuflashen

edit
was mir auffällt das immer nach dem neustart aktualisiert er programme
(glaub aber nur die Gapps)

edit 2
nochmal geflasht alles beim alten ... der will mich glaub net
werd mal anderes rom testen

edit 3
mit der remix resurrection geht das Filmen ohne probleme
aber da habe ich diverse Funktionen leider nicht ...
werde wieder omega installieren und weiterhin testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du die original Kamera App oder was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
alles orginal belassen ...
ich hab jetzt die Omage geflasht aber der kommt nach dem Reboot immer wieder ins Recovery zurück
:D das is ja zum haare raufen heute
 
Wie flasht du? Lässt du was weg in Aroma?
 
über CWM 6.0.4.7 nein lasse nichts weg komplett alles wird geflasht
 
Ich benutze Team win recovery. Beim installieren kann man ja auch die original Kamera app installieren.

Vielleicht die mal weg lassen. Ist ja schon auch recht viel Müll dabei die man ruhig weglassen kann ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
Hi, ich dachte mit dem CWM gabs da Probleme mit dem flashen von Lolipop 5.0 . Probier das mal unbedingt mit TeamWin . Sollte ohne Probleme funzen. Ist zumindest bei Mir der fall... :cool2:
 
Hi lappy,

ich hatte das gleiche Problem, keine Videoaufnahmen machen zu können. Ich habe auch verschiedene ROMs getestet, nicht hat geholfen.
Dann hatte ich ein neues Modem installiert, danach ging es wieder. Frag mich nicht, wie das zusammenhängen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Punt1x
Habe die ROM mit XPosed laufen.

Leider funktioniert XPosed Torch nicht, lässt sich installieren, aber es passiert nichts beim Drücken der Hardware Tasten?

Gibts einen Trick oder Alternative für die Taschenlampe per Taste?
 
Hätte jetzt mal Pressy in die Runde geworfen... Verwende ich und kann es nur empfehlen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Ok, aber ich würde da schon noch eine "normale" Lösung bevorzugen.
 
Weiß jetzt nicht ob das was für dich ist.... App Genius... Im lockscreen Handy schütteln und Licht geht an... Wäre dann on taste und schütteln und du hättest Licht.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Werden ich mal testen Danke!

Was mir auch fehlt ist doubletaptosleep. Funktioniert auch nicht mehr. Also doppelt auf Statusleiste tippen für screenoff. Bei der Audax L gibt's da extra einen Button. Kann man hier sowie auch reinmachen?
 
Was ich rauslese soll das der Apex Launcher beherrschen... den schon mal probiert?
 
Denke dann werden wir noch warten müssen bis xposed ganz funktioniert :-D
 
Ganz wichtig war mir YouTube Adaway und ein paar andere Sachen (App Settings) noch. Nur schade das XPosed Torch nicht will, obwohl für Lollipop angepasst.
 
hmmm das mit der kamera ist mir jetzt auch aufgefallen.
Fotos schiesst sie ohne probleme, aber sobald ich auf video modus umschalten will gibt es ein kompletten neustart.
Das is natürlich nicht gut, muss ich mich wohl oder übel mal wieder nach einer anderen ROM umschauen :(
 
Videoaufnahme klappt hier ohne Probleme. Hab aber auch nur die normale Note3 Kamera installiert. Halte nichts von portierten systemnahen Apps anderer Handys. Weiß nun aber ehrlich gesagt nicht mal mehr ob man überhaupt eine andere installieten lassen konnte.
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.032
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.260
waro
W
KollegeMostrich
Antworten
3
Aufrufe
6.902
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten