[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

Hi, hab die Datei nochmal runtergeladen. Wieder installiert. Klappt nicht.
Dann mit FW...auch nicht. Bleibt nach dem Reboot gleich am Anfang bei Samsung Note 3 einfach stehen. Dauert ja sicher keine 20 min. bis es weiterläuft, oder?
Mach dann Recover und bin dann wieder bei der 2.3.
 
Fehler gefunden, weiß nur nicht ob an meinem Telefon liegt oder am ROM
Jedesmal wenn ich telefoniert habe und auflege kommt Oberfläche angehalten...
dann hilft nur noch Akku raus
 
Hatte ich auch mal. Bei mir war das Wanam Xposed Modul schuld. Habe alle Daten davon gelöscht alles neu eingestellt, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Hi,
bei mir war auch bei demselben Effekt (Telefon, Kontake) das Wanam Modul schuld.
Nach längeren ausprobieren kristallisierte sich bei mir heraus, dass bei mir das Problem daran lag dass ich im Wanam Modul die Uhr auf mittig gestellt hatte. Nachdem sie wieder auf rechts stand arbeitete die Telefonfunktion wieder normal.
Alle anderen Wanam Modul Änderungen machen bei mir keine Probleme!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Danke für den Tip mit der Uhr., genau das war es bei mir auch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

kann mal jemand testen ob
Aktionsmemo geht,bei mir nämlich nicht
 
Update 3.1 und OP angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Darkman
mfgrellen schrieb:
Alle anderen Wanam Modul Änderungen machen bei mir keine Probleme!:thumbup:

Ich hab das Problem das das Reboot Menü vom Omega nicht erscheint sobald ich das Framework installiert habe. Beim langen Druck auf den Aus Knopf startet es gleich neu. Ist das eine Einstellung im WanamModul?
 
Ist es eigentlich möglich, wie beim Note 2 mit dieser ROM wieder unnütze Apps auszublenden oder nicht? Ich weiß anderer Launcher oder so...
 
Hat es schon jemand hingekriegt, erfolgreich eine der folgenden Bootanimationen zu flashen???
Omega Graphics - Bootanimations

Z.B. die Omegadroid Fire - Original???
Ich habe mir einige (da wo "Note3" dransteht) gesaugt und im CWM geflasht, jedoch ändert sich meine Bootanimation nicht :confused:

p.s. weiß jemand wofür unter obigem Link bei einigen Bootanimationen "QMG" steht?


EDIT: Habe scheinbar selbst die Lösung gefunden:
man muss vorher aus diesem Beitrag http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31833122&postcount=4 noch Folgendes flashen:
CWM_CustomBootanimation_43_Enable.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur ne bootanimation bin file damit die bootanimation.zip aktiviert wird^^
 
Wahrscheinlich eine dumme Frage, vor allem weil ich schon so viele Androiden geflasht habe, aber kann ich nach dem ich die 3.1 ausprobiert habe, per Odin einfach wieder zurück zur Stock UBMJ3? :O
 
4.0 ist online. Mal schauen, ob sich was getan hat ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum gibst eig noch keine Rom auf KitKat basis ?
 
Doch gibs X-NOTE Transformer Edition N9005 (MJ7) habe ich drauf nicht schlecht :cool2:
 
Das ist aber nicht auf KitKat-Basis. ;) Dort sind nur einige KitKat-Apps (Launcher etc.) enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: audigene
Und wie ist die 4.0?
 
Werde ich mir auch gleich mal drauf bügeln:)Mal schauen
 
Hi, weiß von euch jemand wo die Omega Settings (Call Record etc) beim Note 3 versteckt sind? Ich vermute zwar ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde sie beim besten Willen nicht.

BTW: Version 4.0 ist draußen und läuft ebenso stabil wie TWRP ;-)
 
Läuft gut ja.. Leider geht meine cam nicht mit Der omega..
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.099
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.694
waro
W
KollegeMostrich
Antworten
3
Aufrufe
6.923
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten