[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich die X-Note V7 (4.3) drauf.
Nun mal auf 4.4 gegangen und Echoe V12 drauf, läuft suuuper, bis auf den ständig anzeigenden Fehler das die WLan Verbindung instabil ist obwohl ich neben dem Router sitze.
Wenn ich etwas downloade ist das mit voller Geschwindigkeit und ohne Unterbrechungen.
Also ist die Meldung fehlerhaft.

Was kann ich tun? Das automatische umschalten habe ich schon probiert, geht gar nicht. Bei mir zuhause liegt mobil nur EDGE an und dann schaltet das Handy ja sofort auf EDGE um sobald die Meldung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei xposed das.modul unlock effect before security lock installiert...leider funktioniert der licht bzw.ripple effekt nicht..kann mir jemand helfen
 
Komisch.... wollte diese ROM installieren aber nachdem ich ein CWM geflasht habe komme ich nicht ins Recovery......
Da steht dann immer was von "Set Warranty Bit: Recovery".

Ciao Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche recovery hast du denn geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Nimm die neuste twrp, oder chenglu, die funktionieren.
 
n9005-cwm-recovery-6.0.4.4(1011),
n9005-cwm-recovery-6.0.4.5(1116) bzw. openrecovery-twrp-2.6.3.4-RC1-hltetmo.img

Das sind ja die neuesten aber entweder bekomme ich nen Bootloop, wenn ich aus der Rom ins Recovery starte oder wenn ich das Gerät ausschalte bekomme ich o. g. Fehler angezeigt.

Bei allen dreien komme ich nicht rein und das verstehe ich nicht.
Habe das beim S3, S4 und diversen anderen Handys schon so oft gemacht aber hier will das Note nicht.

Ciao Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast Du vielleicht beide Recoverys gleichzeitig drauf ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Moin,

ich hätte mal ne Frage an die Spezialisten...: ich kann bei Zedge nichts runterladen, weder Ringtones noch Walls. Hab dann mobile9 runtergeladen und es da versucht, geht auch nicht. Playstore funktioniert...Hab eben die v12 nochmal drübergebügelt, hilft auch nicht (hab die Rom erst seit heute morgen drauf,konnte in den Einstellungen nichts finden). Habt Ihr einen Tipp ?
 
Bei mir funktioniert zedge normal.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

@subway: das sind auch die falschen recoverys.
Twrp 4.4.2 ist 2.7.0.1
Chenglu ist auch ne andere hltexx.
 
Kann das was mit dem Schalter (hier im Thread, Seite 2) zu tun haben ? Hab an der Rom (noch) nichts verändert, ganz normal bei Null (full wipe etc.) angefangen...
 
Danke sehr...hat alles geklappt und die Echoe ist drauf.
Aber wie bekomme ich das Ausschaltzeichen oben links in der Leiste weg?

Ciao Lars
 
@Subway Ist, soviel ich weiß, im Aroma Installer wählbar. Im Menü für Center Clock oder ähnlich
 
  • Danke
Reaktionen: Subway
Danke sehr aber man muß doch auch in den Einstellungen was machen können....habe keinen Bock, die Rom noch einmal drüberzubügeln.

Ciao Lars
 
Ja, nur im Aroma. Denn du hast es im Aroma mit gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Subway
Ok… dann warte ich einfach auf das nächste Update und mach das dann dabei.

Ciao Lars
 
Ich hab beim booten keinen Sound mehr. Nicht daß es tragisch wäre, aber wenn es geht hätte ich den schon gerne zurück. Irgendein Tipp wo sich eine Einstellmöglichkeit versteckt?
Danke.
 
Schau mal in Deine Wanam Xposed Einstellungen unter Audio.... ggf. ist da der Bootsound deaktiviert.

Ciao Lars
 
Leider nein, wenn es nach der Einstellung ginge würde ich was hören.
Hab auch mal off und wieder on probiert.
Und auch den Kameraton wieder aktiviert, den hatte ich die Tage geändert.
Leider ohne Erfolg.

Edit: Got it. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es NUR daran liegt. Echoe mit dem mitgelieferten Kernel bootet mit Sound, genauso wie mit dem Snapkat. Aber nicht mit dem N3-Kernel. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das jemals ging - also ob es am Kernel selber liegt oder ob ich was verkurbelt habe was nur unter dem N3 ausgewertet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mein Note 3 ist unterwegs und ich bin auf das rom hier gestoßen. Hört sich alles ganz gut an, hab aber noch paar fragen.
Wenn das note kommt, soll ich es erstmal auf 4.4.2 updaten und dann das rom drauf? Kann ich mit der Rom auch alle Funktionen vom S Pen nutzen? Und wie ist die Akku Laufzeit so?.

Sorry für die fragen , komme jetzt aber vom Nexus 5 zurück zu Samsung da das Nexus für mich ne Katastrophale Akku Laufzeit hat :sad:
 
Ja zum Update
Ja zur S Pen Unterstützung
Akkuverbrauch ist gut, natürlich kommt es darauf an wie intensiv du dein Note benutzt.
Ich komme in Verbindung mit der Gear auf 1 1/2 - 2 Tage hin mit dieser Rom unter Benutzung des StandardKernels.
 
Vielen Dank für die Rasche Rückinfo.

Das hört sich schonmal genial an.

Was ist eigentlich der Vorteil dieser Rom zu den anderen?
Gibt es hier auch verschiedene Themes fürs Menü, Toogles usw?
oder sollte man da doch eher ein anderes Rom wählen?

Und wie sieht es mit evtl Reparatur Einsendungen nach installieren der Rom...kann ich ohne Probleme die Original. Firmware aufspielen das alles wieder Original ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.046
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.065
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.663
waro
W
Zurück
Oben Unten