[ROM][N9005][XXUFNF4][4.4.2] *05.12.2014* Echoe Rom v.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher! Falls Probleme auftreten kannst du immer noch nen full wipe machen!
 
Hallo. wie bekomme ich dieses blaue Dings auf dem Bild weg? Das nervt extrem beim tippen auf der Tastatur bei den umlauten oder Sonderzeichen. liegt das am apex launcher oder was ist dafür verantwortlich? danke


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394456000539.jpg
    uploadfromtaptalk1394456000539.jpg
    3 KB · Aufrufe: 386
Sieht aus wie pie!
Bei mir ist das nicht. Komisch.
Probier doch mal ob es bei tw auch so ist!
 
Update

*Based on the latest Official Android 4.4.2 Samsung Firmware N9005XXUENC2

Download
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Kumo und mecss
Gibt es einen anderen Link ? Da geht nix !
 
Bei mir machte der Download keine Probleme, liegt vielleicht an der hohen Belastung des Servers
 
so hallo zusammen,

jetzt bin ich hier hoffentlich richtig. ich habe die stockrom auf meinem note3 die 4.4.2 man sagte mir im echoe slim und full forum das ich hier hingehöre.

hier bin ich.

folgende frage wollte mir heute abend in ruhe das rom flashen möchte aber vorweg noch ein paar fragen stellen bevor ich gefahr laufe mein note zu schrotten.

bis jetzt hatte ich ein note 1 und habe dort immer das slim bean rom geflashed was ich sehr sehr gut fand.

nun meine frage :

ich bin grade dabei das rom von der ersten seite runter zu laden. ich habe gehört die gapps sind bei dem full dabei (1,5gb gross )

gerootet habe ich mein note schon vor ein paar tagen, der knox zähler ist zwar auf 1 aber das ist mir persönlich nicht so wichtig.

jetzt geht es mir um die cwm. ich hatte versucht das zu flashen mit odin. das neue odin hat ja kein pda button mehr sondern ap, cp usw. ich hatte es auf ap versucht dabei hing sich mein note auf. konnte es aber zum glück wieder starten.

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?
efs habe ich gesichert! für das cwm brauche ich ja nicht unbedingt ein nandroid backup oder wäre es besser ?

kann mir jemand einen link geben für das richtige cwm ?

lg marc
 
Moin Moin Marc,

Hier die Philz Recovery hier bei uns im Forum, sehr ausführlich und gut vorgestellt.
Das Flashen mit Odin wird HIER sehr gut vorgestellt.

AP war schon richtig, wenn du dein Note anschließt, versuche es direkt über die USB-Buchse auf deinem Rechner und meide, wenn es geht, einen HUB.


P.s. Achte bitte auf Groß-Kleinschreibung!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und MarcGyver
Oh verzeihung,

vielen Dank für die Info.

LG Marc

Update : Philz Touch 6 geflashed. Gleich ist das Rom drann.

Update : okok Ihr seid die geilsten. Danke, danke Rom geflashed nun auf Entdeckungsreise !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ECHO-Fans, nach kurzem Ausflug zu Omega bin ich nun wieder zu Echo zurück gekommen und die 12 gefällt mir sehr gut und scheint bisher auch sehr gut zu laufen, auch was den Akku betrifft.
Ein kleinen Bug habe ich gefunden und zwar im Telefon. Da ist ja wieder ein Button für die Aufnahme bzw. Mitschneiden integriert, nur wenn ich den benutze , dann wird zwar irgend was aufgenommen, aber wenn ich die Datei abspiele höre ich nur laute Störgeräusche ?! Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen ?
 
Klasse Rom aber alter Schwede dafür brauche ich echtne Gebrauchsanleitung krass was man alles einstellen kann.

Unglaubliche Arbeit. Respekt :thumbup:

lg Marc
 
Also ich habe das Rom jetzt 24 Stunden ca. am laufen und musste schon 2 mal den Akku laden. Bei der Stockrom brauchte ich nur alle 2 Tage laden. Habe irgendwas falsch installiert? Muss ich den internen Speicher auch löschen? Wäre das vielleicht besser? lg Marc
 
Hast du nen full wipe gemacht?
 
Ohne full wipe kann es zu dieser Art Probleme kommen.

Bügel das ROM mal richtig drüber, es lohnt sich !! :thumbup::)
 
Fullwipe habe ich gemacht ? Also jetzt danach, nun alles neu eingerichtet, aber Aufnahme immer noch nur so lautes Störgeräusch. Werde es noch mal drüber bügeln. Wenn es bei Euch funktioniert, werde ich das wohl auch schaffen.
 
Wen meinst du mit Fullwipe?

Ich habe beim Recovery den Dalvik, den Cache und das full/werksreset gemacht. die 28 gb werden ja davon nicht betroffen. Ich kam ja von der Stockrom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Aroma full wipe anklicken.
Ansonsten im recovery wipe data factory Reset, wipe cache, wipe dalvik.
 
Im Aroma selber auch? Ok da war ich mir nicht sicher.
 
Im Aroma ist auch am einfachsten. Ich mache immer beides.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.038
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.989
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.467
waro
W
Zurück
Oben Unten