[ROM][N9005][XXUGNE2][4.4.2] *15.05.2014* X-NOTE Galaxy S5 v2.4 [PORT]

noch eine frage. ich kann die letzten geöffnetten apps nicht sehen, weder mit der menü taste oder homebutton. gibt es dafür ne lösung?
 
Na klar geht das bei GravityBox bei Tastenbelegung anpassen ;) hab mich auch erst gewundert.
Musst du bei Xposed Installer Downloaden...
_____________________________________________________________Die Rom ist Spitze. Hatte erst Probleme mit der Dpi von der Camera als ich auf 330 Dpi gewechselt bin. Hab die Dpi dann manuell von der Camera App auf 480 Dpi geändert. Ansonsten geht soweit alles bestens :)
 
  • Danke
Reaktionen: ErdalBakkal
noch ein problem :D
beim musik hören hängt es alle 10 sekunden für eine sekunde. habt ihr auch das problem?
 
Nein kann das nicht bestätigen
 
okay danke, jetzt hab ich das auch gelöst. soundalive hat bei mir probleme gemacht.

falls es bei jemanden auch passiert einfach ins menü-> ton-> ganz runter scrollen bis zur musikeffekte und dann entweder musicfx auswählen oder viper4android fx
 
Hallo zusammen.
Nutzt jemand von euch die Navigationsleiste unten? Bekomme die nicht aktiviert. Weder über GB noch manuell über die build.prop. :confused: Jemand noch ne Idee?
 
Nein leider nicht. Wusste gar nicht das das geht

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
ErdalBakkal schrieb:
okay danke, jetzt hab ich das auch gelöst. soundalive hat bei mir probleme gemacht.

falls es bei jemanden auch passiert einfach ins menü-> ton-> ganz runter scrollen bis zur musikeffekte und dann entweder musicfx auswählen oder viper4android fx

Bei mir besteht das Problem immer noch wenn ich das Note Sperre. Was kann man machen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Bastizpunkt schrieb:
Hallo zusammen.
Nutzt jemand von euch die Navigationsleiste unten?

Ist wohl zu spät für mich...welche Navigationsleiste meinst du?

Mir ist aufgefallen das empfangene Sprachnachrichten in WhatsApp nicht wiedergegeben werden können. Nicht tragisch aber ein Bug halt...
 
Also bei mir geht das mit den Sprachnachrichten. Hab damit keine Probleme , schon mal wa neu installiert?
 
Ich habe nur das S5 Port Stock drauf und die Apps die ich immer benutze.
Wenn ich flashe mache ich immer ein "Full Wipe" und alles von vorne. Datenreste o.Ä. können es nicht sein...Dirty Flash oder Restoren von alten Daten/Apps mache ich nie...daher habe ich auch selten Probleme aber dieses eine mal stimmt mit dem Versand und/oder Sound etwas nicht?!?

Ist ein wenig komisch aber solange dass das einzige Problem zur Zeit ist mache ich mir keine Sorgen. Der S5 Port wird ja weiter voran getrieben :)
 
Sejadly schrieb:
Bei mir besteht das Problem immer noch wenn ich das Note Sperre. Was kann man machen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

seit heute morgen war bei mir alles flüssig. nur vorhin als ich auf dem weg nach hause war ist es bei mir auch passiert. aktuell gibt es leider keine lösung, aber ich habe ne vermutung.
da hab ich mal genau betrachtet, immer wenn ich eine nachricht von whatsapp oder messenger bekam passierte es, ansonsten war alles okay.
vielleicht hat es ein zusammenhang mit den wakelocks.
 
@AMG
Ich meine die Softkeys unten. Quasi "zurück" "Home" und "Recent Apps".
Ansonsten kann ich nur sagen das Rom läuft super!
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Aso das habe ich. Was willst denn da genau machen?
 
Wie. Bei dir gehen die Softkeys? Wie hast die eingestellt. Über Gravity?
 
Na klar gehen die. Die gingen alle bis auf den Menübutton also unten links. Den hab ich so eingestellt wie vom s5. Kannst enweder über Gravity machen oder über das X posed Modul menubegone
 
Weiß jemand wie ich das normale Ausschaltmenü hinbekomme ? Momentan ist es so wenn ich den Aus Knopf drücke, kommt nur ein Menü für die Lautstärke. Das hätte ich gerne geändert....
 
@Freedi
Ich bekomme die Leiste gar nicht erst sichtbar. Hast du erweiterten Desktop oder sowas aktiviert?
@Onkeltoby
Im X-Note Control unter Custom Mod kannste das Reboot Menü verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkeltoby
Was für eine Leiste meinst du denn?
Du meinst aber nicht so eine Leiste wie zum Beispiel beim LG G2 oder?
 
die lösung für sound habe ich gefunden. einfach in trickster mod den cpu governor von interactive auf performance wechseln. aber am besten nur wenn man musik hört, der governor ist nicht akku freundlich.
oder wenn man unter 20% ist einfach ultra energiesparmodus aktivieren
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.097
maxgamer2006
M
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.075
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.677
waro
W
Zurück
Oben Unten