[ROM][N9005][XXUGNE2][4.4.2] *15.05.2014* X-NOTE Galaxy S5 v2.4 [PORT]

Hallo zusammen,

Eine kleine Frage, und zwar was bedeutet dieses N oben in der Statusleiste?

usahe3u3.jpg


Kann man das irgendwie abschalten?

lg
 
Hi,

das N steht für NFC und ja, das kann man in den Einstellungen einfach deaktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
2.4 ist online

SHORT CHANGELOG V2.4


- AirGestures Fully working Now
- GlanceView,Airjump,Airbrowse,AirAccept All working now .
- NOTE3 Camera As S5 Camera is not perfect
- QuickSettings User Toggles and alot more
- AirCommand (ActionMemo Size Fixed)
- Build.prop Edited for G900F
- More Speed Tweaks
- Added Most Needed Apps-
- Added Most of the languages Should work now
- CSC Fixes
- QuickSettings User Toggles and alot more
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
So Fazit nach ner Stunde. Reboot Problematik beim Browser ist geblieben-> Chrome gleich per TB mit installiert, Kamera geht ohne selbst Hand anzulegen und NavBar hab ich auch. :D Was mir noch auffällt ist, daß beim Reboot immer die Meldung erscheint: "Android wird aktualisiert..." Quasi wie bei einem kleinen wipe. Nur das er nicht alle Apps durchrattert. :confused:
 
Wie sieht es denn aus. Geht da die Musikwiedergabe ohne Probleme, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist?
 
Nope. Gerade getestet. Hakelig...
 
Bastizpunkt schrieb:
So Fazit nach ner Stunde. Reboot Problematik beim Browser ist geblieben-> Chrome gleich per TB mit installiert, Kamera geht ohne selbst Hand anzulegen und NavBar hab ich auch. :D Was mir noch auffällt ist, daß beim Reboot immer die Meldung erscheint: "Android wird aktualisiert..." Quasi wie bei einem kleinen wipe. Nur das er nicht alle Apps durchrattert. :confused:

Hast du kit Full Wipe geflasht?
 
Jap. Flashe in der Regel immer sauber. Okay die interne SD formatiere ich eher selten.
 
Ok. Wie hast du denn die Navbar zum laufen gebracht?
 
Hab in der build.prop den Wert von qemu.hw.mainkeys von 1 auf 0 gesetzt, Reboot und siehe da läuft. Über GravityBox ließ es sich nicht aktivieren.
 
Kannst du mit akrivierter navbar auch ganz normal in whats app schreiben? Konnte es mit einer navbar app nicht. Jannst du die tasten ändern oder den hintergrun?
 
Jap kann ordentlich in WhatsApp schreiben und mit der GravityBox Farben und Knöpfe ändern. Geht alles wie es soll. Einzig wenn ich das Telefon quer nehm will die Bar nicht wirklich. Hab mir ganz links nen Knopf gelegt für "letzte App öffnen" und das ist dann der einzige der sichtbar ist. Aber nicht weiter wild für mich da ich das Telefon selten auf der Seite hab.
 
Hab es vorhin nämlich auch versucht und ich glaube ich konnte nur die Tasten ändern
 
Datum und Uhrzeit nicht Sichtbar

pemabanu.jpg


Hallo, habe mir heute die ROM aufgespielt, jedoch ist seit Anfang an die Uhr in der Statusbar weg bzw. Nicht Sichtbar wisst ihr was das ist oder wo man dieses ändern kann?
 
Ja das ist normal du musst in die X-Note Control App und bei X-Note Color Mods die Uhr auf Weiß stellen
 
  • Danke
Reaktionen: HandyAndy1 und HerrBusfahrerSE
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wie ich den Strich ganz oben auf dem Bildschirm wegbekomme . Ist entlich mal eine Rom mit der auch meine Gear Fit entlich mit der S Health 3.2 App ordentlich zusammen arbeitet.
 
Unter Battery Bar uns alle Haken raus
 
  • Danke
Reaktionen: HandyAndy1
sorry das ich den Thread in letzter Zeit so vernachlässigt habe, hatte aber kaum Zeit. Habe ihn nun mal wieder aktualisiert und bin am Version 2.4 downloaden:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hat schon jemand Viper4Android zum laufen bekommen? Bei mir funktioniert der Mod leider nicht.
 
Bei mir macht Google Play Music Probleme. Sobald ich das Display aus mache, stockt die Musik, fast so als würde das Handy mit einer zu geringen Taktung Arbeiten wenn das Display aus ist. Das Problem besteht aber nur bei Play Musik.
Dazu schaltet sich das Display ab und an nicht an und das Gerät hängt sich auf, was die Vermutung mit der Taktung irgendwie bestätigt.

Dazu hängt sich der Browser manchmal auf, so dass mein Handy neu starten muss.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.078
maxgamer2006
M
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.025
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.556
waro
W
Zurück
Oben Unten