[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo allerseits ...
Wollte diese rom nun auch ausprobieren.. ist schonmal reibungslos gelaufen.. jedoch verstehe ich nicht wie ich themes nutze. . Zb. Das iphone7 apk gedownloadet installiert und nun

Im TW Launcher (=Standard Launcher) auf Menü (=rechter Softkey) drücken, dann auf Theme festlegen. Oder am Desktop lange drücken...

IooLex

• Danke
Reaktionen: deluxelike
Ioolex schrieb:
Im TW Launcher (=Standard Launcher) auf Menü (=rechter Softkey) drücken, da kommen die Themen. Oder am Desktop lange drücken und dann auf Themen.

IooLex

Vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen!! Vielen Dank

wollte gerade die recovery von chenglu flashen, ging per Odin auch ohne Fehler durch. Jedoch ist nichts vorhanden wenn ich diese dann starten will. Nochmal flashen oder habe ich etwas übersehen. Polen 4.4 ist drauf, Autoroot ebenfalls

sobald ich in die recovery booten will, bringt er mich in den downloadmodus

Zuletzt bearbeitet:
a) richtige CWM für kk? n9005-cwm-recovery-6.0.4.7-kk(0125).tar von hier: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

b) Hast du bei odin gewartet bis "PASS" stand? Hat bei mir am Ende 1-2min gedauert. Im Fall ohne Häckchen bei Autoreboot versuchen

c) Reaktivierungssperre aus (Einstellungen/Allgemein/Sicherheit)?

• Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Das Note startete nach dem Flashvorgang vollständig neu und brachte mich bis zur Pineingabe. Somit bin ich davon ausgegangen, dass es durch war mit der Installation. PASS stand in Odin jedoch nachdem ich es abgezogen hatte.

CWM war richtig, Reaktivierungssperre war auch raus.

Soll ich nochmal flashen, also einfach drüber? Eine recovery scheint momentan nicht vorhanden zu sein

Flashe es einfach nochmals ohne autoreboot, warten bis PASS kommt, trennen und Neustarten, dann ins recovery.

d) tar bei odin in AP eingefügt (PDA bei v1.85)?

• Danke
beim 2. mal hat es funktioniert. jedoch kommt nirgendswo der Hinweiß "ROM may flash stock recovery on next boot..." welchen ich doch mit NO bestätigen sollte?!

Das sollte kein Problem sein:

Aus dem PhilZ Recovery Thread:
"Falls nach dem flashen des (PhilZ) Recovery immer noch das Stock Recovery da ist, unter /system /etc nach der Datei install-recovery.sh suchen.Wenn vorhanden überschreibt diese bei jedem Neustart euer Custom Recovery. Die Datei zu löschen verschafft hier Abhilfe. Alternativ kann sie auch umbenannt werden, z.B. in install-recovery.sh.bak"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bootloader hattest du ja installiert, oder? Hatte die Rom auch kurzzeitig drauf, hatte aber keinerlei Probleme. Hatte auch geschaut ob man es auf Deutsch umstellen kann, leider OHNE Erfolg.

• Danke
Erledigt. Recovery ist drauf-ab ans flashen;) Besten Dank Jungs!

• Danke
Reaktionen: TrapAHolics
wie stelle ich denn das ASOP Theme ein?

ist eine mit cwm flashbare zip. Du findest die unter X-Note Control/Rom Update/V9/Themes/X-Note-AOSP-Theme-442.zip.

oder hier: Index of /v9.0 KitKat NA7

Ist kein TW-Thema

screenshots im OP.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
und dann einfach per cwm flashen?

...so wies steht. In CWM auf install zip, zum ordner navigieren und bestätigen

• Danke
merci - hatte die Anleitung nicht gefunden

Moin !

Bin auch mit der 9.0 wieder sehr zufrieden, habe derzeit noch den Stockkernel drauf, mit welchen Kerneln betreibt ihr das N-Note Rom und wie ist dier performance / Akku Leistung ?

Grüße
Sascha

Ich empfehe als Kernel Kat Turbine!

Bei mir lies sich heute mit einem male das WLAN nicht mehr aktivieren. Musste das Rom nochmal drüber flashen.

Energiekugel schrieb:
Ich empfehe als Kernel Kat Turbine!

Hallo Energiekugel,
welche Version verwendest du? 1.5B Xtreme?

Zurück
Oben Unten