[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Ich finde die Hardware tasten beim Note 3 zu "grobschlächtig". Mache das lieber sanft. Aber so hat halt jeder seins.
 
@thrudvangar
Geht mir und anderen auch so. ....

Darum kann man es ja ausblenden, wie viele andere Dinge auch......
 
Ich nutze die X-Note auch immer noch. Von lollipop habe ich bisher auch noch nichts gehört was mich zum Wechsel bringt. Sie läuft immer noch rund und die ganzen Zusätze die diese Rom mitbringt machen es auch schwer zu wechseln. Warum auch. Macht immer noch Spaß auch wenn leider keine Updates mehr kommen. Gut zu wissen das ihr sie auch noch nutzt ;)
 
Hallo,
ich habe seit gestern die X-Note-ROM drauf. Die ist optisch mal etwas anderes. Allerdings habe ich ein Problem mit dem PIN beim Lockscreen. Und zwar wenn ich einen PIN für den Sperrbildschirm vergebe, wird dieser vom Sperrbildschirm zum entsperren nicht aktzeptiert. Wenn ich z. Bsp. 1111 eingebe, kann 1111,2222,3333-9999 eingeben und es wird immer "falsche PIN" angezeigt. Hat jemand einen Rat für das Problem? Muster funktioniert einwandfrei.
Ich hatte zuvor die XXXUENA7 mit dem Leankernel drauf. Vollwipe hatte ich nicht gemacht, nur System, Cache, Firmware und Firmware-Modem in der Recovery formatiert.

Und weiß jemand wie ich den Punkt oben links in der Statusbar zum Bildschirm ausschalten weg bekommen?
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir eine Gear2 Neo gekauft und festgestellt das meine Rom (Resurection) nicht mit der Gear funktioniert. Ich suche nun eine Rom mit der es funktioniert. Geht die X-note Rom mit der Gear ?

LG Marc
 
Also ich habe eine Gear Live und die funktioniert einwandfrei mit der ROM.
 
PIN-Problem gelöst.
 
MarcGyver schrieb:
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir eine Gear2 Neo gekauft und festgestellt das meine Rom (Resurection) nicht mit der Gear funktioniert. Ich suche nun eine Rom mit der es funktioniert. Geht die X-note Rom mit der Gear ?

LG Marc
Meine Gear Fit funktioniert ebenfalls tadellos. Du musst nur eine Samsung-Firmware basierende Rom (wie diese hier) auspielen. Bei nicht-Samsung-basierenden Roms (wie der Resurrection) gibts Probleme
 
Wie ändere ich den türkisen hintergrund beim menü? Habe schon überall gesucht...
 
Indem du dir das Grey Theme von der ersten Seite runter lädst und installierst!
 
Es bleibt immer noch türkis. Statuszeile etc. Lässt sich alles ändern. Ich hatte es schon mal in schwarz (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-09-15-33-26.png
    Screenshot_2015-08-09-15-33-26.png
    69,8 KB · Aufrufe: 381
Ich komme nach der Installation nicht weiter, ab dem Punkt Samsung Konto..alles stimmt aber es kommt nur Verarbeitung fehlgescchlagen, Hilfe...(zig mal geflashed, wiped etc.)
 
Dann geh auf "überspringen".....
Brauchst du du doch eh nicht!
Ansonsten erstmal über PC anmelden...
 
Zuletzt bearbeitet:
cosmo87 schrieb:
Es bleibt immer noch türkis. Statuszeile etc. Lässt sich alles ändern. Ich hatte es schon mal in schwarz (siehe Bild)
Komisch....
Zip laden, im recovery flashen, Reboot, fertig..... Theoretisch......
 
Gibt es Möglichkeiten den Android 5 Sperrbildschirm zu bekommen? Achso und bekommt man den Bug weg das die Wlan Passwörter weg sind nach einen Neustart hab deswegen mein ganzen Traffic verbraucht weil ich es nicht bemerkt habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir bleiben die Passwörter beim Wlan erhalten und ich benutze die X-Note schon ewig!?
 
Hi Ihr,

brauch nochmal eure Hilfe: hab mir 2014 mit viel hin und herprobieren ne Brauchbare Kombi aus Rom und Kernel zusammengebastelt, die ich jetzt aber nich mehr im Kopf habe. mein Note 3 (N9005)hats heute zerschossen, und ich hole es mir morgen wieder. Allerdings brauche ich dann noch folgende Dinge:

Rom:
- X-Note V21 - bin ich gerade am Saugen, wurde aber seit fast 1 1/2 Jahren nich mehr weiterentwickelt
- gibts da vllt. mittlerweise weiterentwickelte 4.4.2 basierende Alternativen?
Kernel:
- eine Knox-Freie Kernel - leider weiß ich echt nicht mehr welche ich hatte, evtl. is das aber auch egal, solange es Knoxfrei is
Root:
- Zu dieser Zeit kam das "Towelroot" gerade raus, das ein triggerfreies rooten ermöglichte - dummerweise hatte ich den Trigger später doch durch nen ungeeigneten CM Recovery (wenn das so heißt) ausgelöst.
- mit CM-Recovery meine ich das Menü in das ich mit "Vol+ (oder Minus?) , Home und Powerbutton komme und dort das EFS Backup, sowie die Rom und Kernel installieren kann. - hoffe die Bezeichnung is richtig so.

Odin hab ich noch aufm Lappi gefunden, aber vllt. wäre noch mal ne kurze Anleitung gut, wo ich welche Dateien angebe.

Ich brauche das ganze Rootgedönse eigentlich nur, da ich das Handy wieder mit meinem Appradio (Pioneer DA 110) verbinden und steuern will. Die dafür Benötigte App "ARU (Appradio Unchained) die die "offene" Version des originales "Appradio" von Pioneer darstellt und damit Vollzugriff auf Handy und steuerung ermöglicht, erfordert leider bei Samsung einen Knoxfreien Kernel. Wenn Ihr Infos habt, dass sich da was geändert hat, dann immer ran damit ;)

vielen Dank schon mal im Vorraus
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.046
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.635
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.364
waro
W
Zurück
Oben Unten