[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

OP lesen ;)
Da steht alles
 
Sorry, was ist OP?
 
Stadtpost :)
 
Meinst du startpost ?
 
bin nochmal da ;-) ich habe Probleme mit meiner Akku Laufzeit. mir saugt es quasi den Akku leer. wenn ich die CPU beobachte geht's eigentlich. aber ich habe jetzt z.b. in 30 Minuten 13%akku verbraucht. nur mit Mail, Facebook, etwas surfen. und das note ist immer warm. habe trickster mod deinstalliert, dachte das hier evtl. die cpu zu hoch getaktet wird. aber keine Besserung. gibt es eine gute App, die mir die genaue cpu Aktivität anzeigt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

CPU 0 fällt nicht unter 1190mhz. Das ist doch unter anderem genau ein wert, den man bei trickster einstellen kann....? Wird das durch deinstallieren wieder zurück gesetzt ? Oder muss ich das anders machen ?
 
Better Battery Stats...
PlayStore oder XDA
 
Mmm, war nicht so aufschlussreich die app. Aber ich habe nun festgestellt, dass alle 4 CPUs für ca. 10 Minuten auf 60/65 % laufen, nach einem Neustart. Kann das mit diesem medienscan zu tun haben. Davon habe ich noch gelesen. Weil danach kriegt es sich ein und gut ist...
 
Hallo zusammen, ich habe heute aus heiterem Himmel keine Möglichkeit mehr per "OK Google" zu benutzen. Wenn ich in die Einstellungen gehe heißt es " bei dem Schalter für "OK Google", " diese Funktion ist auf diesem gerät derzeit nicht verfügbar ". Der Schalter ist aus....
 
Hallo, ich hatte die dpi Einstellmöglichkeit schon gefunden. Jetzt suche ich schon eine Stunde und finde den Punkte nicht mehr, wo ich die dpi ändern kann. :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen => X-Note Settings => X-Transformer
 
sorry wenn ich hier hier reinplatze. gibts dieses system auch auf Deutsch ?
Danke
 
???
Ist doch fast alles auf Deutsch übersetzt.
 
Hallo Gemeinde.
nachdem ich nun schon 4 eckige Augen habe vom lesen im Board kann ich mich nun den 2 anderen Kollegen anschliessen mit der Frage : und wie geht es bei Android 5.0 ??
ich weiss , Android 5.0 ist Müll !"! mein Accu wird regelrecht leergenudelt.
deswegen will ich ja dieses Rom hier drauf haben.
nun meion 2 tes problem.
kann mir bitte jemend helfen ? ich bin 55 Jahr. Looooool
ne im ernst , fakt Android 5.0
und jeztz , Flashen mit Odin , oder von Karte ,
bitte eine step by step anleitung ,
das wärde echt toll wenn mirt jemand das hinschreibt
lieben Dank im vorraus
Dirk
 
Also nochma langsam, was hast du und was willst du genau machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Thrudvangar
das not 3 mit android 5.0 ( polnische version ) mit diesem Rom hier pimpen
dafür bitte ne step by step anleitung
das wäre super
 
Eigentlich steht alles, was du dazu wissen musst/willst, im Startpost, Schritt für Schritt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thrudvangar
fur das android 5.0 ?
 
herzlichen Dank.
genau das habe ich gesucht
Danke dir
 
Offenbar ja nicht gründlich genug..... :) viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
15.984
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.600
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
94.937
waro
W
Zurück
Oben Unten