[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Müsstest eigentlich gleich drüber flashen können. Die Stock sollte nicht nötig sein.
Recovery kricht das hin. Kannst aber auch Odin nehmen. Geht beides.
 
  • Danke
Reaktionen: DCP
Hab sicherheitshalber heute früh erst stock, dann x-Note geflasht - und dann gleich mal die dpi reduziert :).
Ist übrigens nicht empfehlenswert so etwas vor der Arbeit, sprich unter Zeitdruck, zu machen......
 
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage...

Nutze ein Note 3 und dafür die CM X-Note v21 mit der ich auch sehr zufrieden bin...

Die OTA Updates kann man sich über Dropbox herrunterladen im Zip Format
genau wie verschiedene Themes und Bootanimationen

Nur wie installiere ich den Bums?

Vielen Dank im voraus :)!
 
Ganz einfach ; -). In den recovery booten, dann install from sd-card wählen und dich zur gewünschten zip-datei durchhangeln.
 
Hallo
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Leather Theme hier und der APK im Playstore?
Wie kann ich eigentlich die 4 Fenster gleichzeitig nutzen ?
Aktiviert sind sie neu gestartet hab ich auch aber beim normalen Multiwindow hab ich immer noch 2 Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe nach einem CM12 Ausflug erstmal die Schnauze voll von Lollipop.
Wie komme ich zurück zur X-Note? Einfach über TWRP in gewohnter Weise drüber flashen (mit WIPES natürlich)
 
Kann mann mit ein update rechnen

Auf 5.0
 
Android 5.0 ist der reinste Müll, das neue Verwaltungssystem der Töne ist total für den Arsch. Habe Android 5.0 auf meinem S5 und wäre froh ich hätte das update nie durchgeführt.
 
Noch eine Frage hat das Problem noch einer das ich den Klingelton zwar auswählen kann aber es trotzdem der alte bleibt?

Bin gespannt ob hier mal jemand antwortet meine letzte Frage betraf den Bezahlteil des Roms und nicht mal da antwortet einer, das kann nichts gutes heißen.
 
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vlt hat es was mit den Kontakten/Gruppen Einstellungen zu tun.

Auf deine andere Frage hab ich zb nicht geantwortet,weil ich auch nicht weiß wies geht. Bei mir gehen auch nur 2 Fenster und hab auch noch nicht mehr gebraucht, deshalb hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt.
damit kannst du dich vlt direkt ans Entwickler Forum wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen tut lustigerweise die Zuweisung von Tönen an einzelne Kontakte.
Das mit den nicht beantworteten Fragen ist ja kein Vorwurf , scheinbar funktioniert das Rom ja so gut aber sobald man Geld für etwas verlangt wie die Themen dann erwarte ich schon mal eine Antwort.
 
Ich versteh dich schon. Würde mich auch ärgern. Aber wer hier postet macht das freiwillig um zu helfen und wenn dir hier keiner helfen kann, müsstest du dich an die Entwickler wenden. (Wir kriegen ja von deinem Geld nix ab :).)

Hast du die Kontakte vlt in einzelne Gruppen sortiert? Bei mir sind keine Gruppen eingestellt und die Zuweisung der klingeltöne über die Einstellungen funktionieren bei mir. Kann dir also leider nicht wirklich helfen. Sorry.
(Hast du vlt eine app die Töne zuweisen kann?)
 
Keine Gruppen nur einzelne Kontakte aber so wichtig ist das nun auch nicht ..
 
Moin weiß jemand ob es eine X-Note Version auf Basis von lollipo geben wird? Lollipop wird ja schon für das N3 (Vodafone) verteilt!
Gruß
Stephan
 
Also ich hatte Lollipop drauf (Die Beta) und augenscheinlich alles schön bis auf ein paar ungewohnte Sachen und fehlende Sachen von X-Note. Root ging dann aber alles soweit. AAAAAABER, dann die Sache mit dem Akku. ich bin nun das sparsame X-Note 21 gewohnt und abends habe ich bei normaler Nutzung (W-lan, Blutooth, Email, bissel Internet) immer so zwischen 70 und 80 % Akku. Das Lollipop mußte nach 2 Tagen wieder runter, da ich das erste mal seit vielen Jahren wieder die rote Akkuwarnung gesehen habe. Damit will ich absolut nicht leben. Also Akkuverbrauch viel zu hoch. Obwohl ich viele Anwendungen wie immer verbannt habe, über SU.
X-Note wieder drauf, ohne Probleme, einfach wieder drüber geflasht (trotz Pit-File-Install im Beta) alles wieder beim Alten. Lasse die 21 jetzt drauf, da ja eigentlich alles super läuft. Also warum immer wieder alles neu machen und gucken ob es besser wird. Wenn ich zufrieden bin, bleibt es jetzt so (Punkt)
Viel Spaß mit Lollipop, ohne mich.
 
Hey, danke für die Info! Stimmt der Akku Verbrauch unter X-Note wirklich klasse und sehr wichtig! Ich hätte auch gerne die neuen Funktionen des S-Pen im Note 3! Also heißt es abwarten. ....
Danke
 
Hallo, weiß jemand was über X-Note auf Basis Android 5.0?
 
Google NOW speichert keine Erinnerungen. Kann das am ROM liegen ?
 
Nö, bei mir werden Erinnerungen ganz normal gespeichert und gehen auch nicht verloren.
 
Hallo zusammen, ich finde keine Möglichkeit dieses türkise default theme zu ändern....Kann mir jemand eine Info geben ?
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.060
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.637
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.444
waro
W
Zurück
Oben Unten