[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Könnt ihr denn bestätigen, dass man bei der v21 keibe Sekunden bei der Uhr mehr einstellen kann und man das Netzwerksymbol nicht mehr verschieben kann ?
 
Ich kann das insofern bestätigen, dass man immer die Sekunde auf Null stellt.
Insofern ist es doch ein gewisses einstellen. :razz:
 
Hy,

könnte mir jemannd verraten wo sich die Einstellung befindet, die es mir ermöglicht ein Widget auf den Lockscreen zu positionieren?

Eine Sache ( die mich wahnsinnig macht ) wäre noch.
Wenn ich das Tel. aus dem gesperrten Bildschirm mit der Hometaste " wecke " sehe ich ein anderes Bild als wenn ich die Powertaste nutze.
Ich finde allerdings nirgends eine Einstellung dazu.
 
So,

Ich hab folgendes Problem: die Touch-funktion funktioniert auf dem Appradio nicht mehr, sprich beim Mirroring geht nur zwar, dass das Bild via MHL dargestellt wird, aber bedienen lässt es sich nicht. Bei v20.0 hatte ich solche Probleme nicht. Kann das vllt an der Kernel liegen? Ich hab mal nen screenshot reingestellt. Welche alternativkernel könnt ihr empfehlen?

Ich hatte dqs Problem vor einger Zeit bereits, da musste ich mir eine Knoxfreie Kernel besorgen, SeAndroid war dann auch disabled. Hier scheint es an zu sein.

Hat jmd evtl. Fürs Terminal die kommandozeile im Kopf, mit der man SeAndroit ausschalten kann? Ich meine es war irgehdwas mit set enforce oder so.

IMG-20141129-WA0002.jpg


https://www.dropbox.com/s/58j4n4g8mrhcwus/IMG-20141129-WA0002.jpg?dl=0

Gruß Olli

***************************
Stunden später...

Ok, andere Kernel drauf und gut is... Funzt wieder alles ;)

Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir eigentlich überlegt von CM11 zu X-Note hier zu wechseln; aber nachdem, was ich hier an Problemen so lese ..... da ist mir ein voll funktiomierendes CM11 dann doch lieber.

Oder überzeugt mich wer von X-Note v21?
 
also bei mir funktoniert alles ohne problem .. weis nicht was die leute hier haben :thumbup:
 
Bei mir ist auch alles super. Seit der v21 sogar noch verbesserte akkuwerte.

@lev-man: hast du vlt eine Uhren APP... also so eine Art stundenton.
Nur so eine Idee
 
@ lev-man:

Musst mal im Xposed Installer das XuiMod Modul installieren. Damit kannst du in der v21 die sekunden aktivieren.
 
Wo Krieg ich die x-note v.3.0 eig. Her? Hatte nachdem Flashen ne gut laufende Kernel, bei der S9 - ANDROID aber aktiviert War und somit mir das MHz Mirroring verweigerte. Bei der erstbesten nächsten Costomkernel gingen zwar das Mirroring aber das Hand bootet öfter neu (z.B. beim Bt-Connect und ner Weile Musik drüber abspielen)
 
silvio.elis schrieb:
Bei mir ist auch alles super. Seit der v21 sogar noch verbesserte akkuwerte.

@lev-man: hast du vlt eine Uhren APP... also so eine Art stundenton.
Nur so eine Idee

Das Vibrieren tritt eher sporadisch auf. Ich habe nach der Installation die Programme mit Titaniumbackup wiederhergestellt. Vielleicht spinnt ja ein Programm rum. :-/
 
BerndausLB schrieb:
Ok. Zurück zu CM11 mit Nandroid Backup geht dann aber, oder?

Hab's mir selber beantwortet: geht! :thumbsup:

X-Note ist nun gar nicht mein Ding,
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Welchen Kernel würdet ihr zur Rom empfehlen?
 
Ich persönlich nutze den Stock Kernel, der liefert bei normaler Nutzung locker 1 1/2 Tage Saft bei guter Performance. Von den devs kommt wohl nichts mehr neues an Kerneln, da die alle schon am Note 4 basteln.

Vom Prinzip kannst du hier 100 Leute fragen, da bekommst 100 Antworten, weil jeder seine Prioritäten anders setzt. Jeder der Kernel hat seine Vor und Nachteile. Am besten selbst probieren, welcher Kernel am besten zu dir passt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niavadaxx1: Im Prinzip hat farid1979 recht, je nach Apps, Nutzungsverhalten variiert das natürlich immer bei jedem. Mit meiner Nutzung hab ich jedoch die beste Akkulaufzeit mit dem lean-Kernel erreicht. Damit schaff ich gut zwei Tage, auch wenn ich das selten ausnutze, sonder abends immer lade. Aber ich kann somit locker unterwegs stromintensive Apps verwenden ohne mir Sorgen machen zu müssen...
 
Wie aufwendig ist der Wechsel des kernels hat das auswirkungen auf irgendwas muß ich wipen oder kann ich wenn ich Miracast brauche mal ebend schnell den Stock flashen und danach zurück?
 
Es reicht ein Custom Recovery, in welchem du die meisten Kernel flashen kannst. Wipen musst du nichts, ausser vielleicht Cache und Dalwik Cache.
 
Siebziger: Miracast funzt mittlerweile auch mit custom kernel ;)
 
Also ich persönlich nutze mein Handy eigentlich nur um gelegentlich mal paar Mini-Games zu spielen, hin und wieder ne Serie zu schauen und hauptsächlich mit Social Media/Surfen.

Weiß ja nicht ob es Kernels gibt, die von Usern empfohlen werden die bevorzugt Zeit online verbringen.

Mein Problem ist eigentlich nur, dass mein Akku mir viel zu schnell leer geht und ich mein Handy mindestens zwei Mal am Tag laden muss.

Also wenn es einen Kernel gibt der die Akkulaufzeit erhöht ohne die Leistung zu verringern bzw ohne mich in der Funktionalität des N3 einzuschränken.
Nur her damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso wußte ich nicht
 
Gibt es bei X-Note die Möglichkeit das USB 3.0 timeout zu umgehen?

Im speziellen geht es darum, dass sich das USB 3.0 aus einem mir völlig unerklärlichen Grund nach 10min wieder auf 2.0 umschaltet. Dies würde ich gerne ausschalten, oder zumindest verlängern. Kann man das mit X-Note?
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.085
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.645
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.631
waro
W
Zurück
Oben Unten