[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Habe es inzwischen raus gefunden, bei mir funktioniert nur die STARTTLS-verschlüsselung warum auch immer davor ging noch SSL...
 
Hallo,

habe erst die v20 und jetzt die v21 auf meinem Note 3. Soweit funktioniert auch alles, bis auf die Soundausgabe. Da tritt irgendwann das Phänomen auf, daß der Sound beim Wecken, Klingeln und bei Videos und Spielen nicht mehr funktioniert. Nur noch der Rocket Player spielt mp3's. Wenn ich den erst starte und danach irgendein Spiel, ist der Sound dann oft wieder da.

Bei der v20 hatte ich öfters das Image noch mal neu installiert. Hatte aber keine Besserung gebracht

Nach einen Neustart ist der Sound aber immer da.

Hat vielleicht jemand eine Idee ?
 
Bitte überprüfe die MD5 Checksumme von deinem Download. Vlt hast du die Rom fehlerhaft runtergeladen. Ggf nochmal downloaden und neu flashen. Wipe cache/dalvik nicht vergessen.

Wie hast du die Rom installiert, einfach über die v20 drüber oder vorher was gewiped?

Gruß P4RTYH4RTY
 
Danke für die schnelle Antwort. Die MD5 Summen haben gestimmt. Bei beiden Erstinstallationen hatte ich bis auf die SD Card alles gewiped. Zum installieren habe ich den TWRP genutzt. Vorher hatte ich schon den temasek drauf. Da funktionierte der Sound, mir fehlten bloß andere Funktionen.
 
Wenn ich mir die X-Note flashe, flashe ich mir dann auch gleich den 4.4 Bootloader mit?
 
goldmarie65: ich hatte bei der 20 das gleiche Problem. Das Phone stellte sich immer auf vibrieren um. Da ich aber zu dem Zeitpunkt viel mit tasker gespielt hatte,dachte ich es kommt daher. Jetzt bei der 21 läuft alles ok.
 
Soo, hatte die v21 nu m dauf aber bei der Uhr kann man nun keine sec mehr einstellen und das Netzwerksymbol kann man nichtmehr verschieben! Bin nu wieder zurück auf v20!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh spannend ich werde wohl auch bald nicht mehr wiederstehen können .
Geht bei euch Miracast?
Sollte eigentlich nur mit dem Stockkernel gehen ,oder .
Und wenn das so ist spart man trotzdem signifikant Accu?
 
Ich konnte mir bei der Installation den Kernel nicht aussuchen.
Gleiches bei Google-apps (also nur ob ich überhaupt welche haben will, oder nicht)
Ist das bei euch auch so? war doch bei der v20 noch anders, oder?
 
War bei mir auch so.
 
Du kannst nur noch aussuchen ob du Gapps installieren willst oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis
Und Kernel ? Kann man auch nicht mehr wählen ?
 
Nein, denke weil den X-Note Kernel kaum einer verwendet hat. Die meisten nehmen ja eh den Ultimate oder Lean Kernel oder Stock
 
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis und siebziger
Also muß ich den Srockkernel nachflashen oder bleibt der beim flashen des roms erhalten ?
 
Der Stock Kernel bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Wobei ich mit der 21 und Stock-Kernel zur Zeit zufrieden bin. Bisher hatte ich Ultimate.
 
hallo Jungs!

hab ein kl. problemchen : "Google search wurde beendet"

wist ihr wie man es behebt?
 
NapDogg schrieb:
hallo Jungs!

hab ein kl. problemchen : "Google search wurde beendet"

wist ihr wie man es behebt?

Google Suche deinstallieren und neu installieren.
War der einzigste Weg der bei mir etwas gebracht hat.


Alpha
 
Hallo zusammen.

bin seit V14 bei x-note und bin sehr zufrieden.
Leider habe ich seit der V21 das Problem, dass das Phone alle paar Minuten kurz vibriert. Das tut es auch im Stumm-Modus. Leider weis ich nicht, wie ich nachvollziehen kann woran das liegen könnte. Habe das Rom 2 mal installiert und beim zweiten mal alle wipes manuell durchgeführt. Hat einer eine Idee.

Danke...
 
Also, ich schreib ja hier normalerweise nicht soviel, lese eher mit. Aber diese Version des Roms gefällt mir richtig gut. Ich habe eine relativ gute Akkulaufzeit mit dem Stock Kernel des Roms, sodass für mich kein Bedarf besteht, das zu ändern. Ich habe allerdings mal eine Frage, die mit diesem Rom nur indirekt zu tun hat. Da ich aber nicht extra nen thread eröffnen will, erhoffe ich mir hier Hilfe (lesen ja genug Leute hier mit).

Ich würde gern mal die Firmware meiner Kamera aktualisieren. Da ja unter *#34971539# das Feld fürs Update ausgegraut ist, erhoffe ich mir, das vielleicht einer von euch eine relativ aktuelle firmware hat. Bei mir rödelt noch die erste firmware auf dem Handy, aber ich denke, das da doch sicherlich mal seitens Samsung nachgereicht wurde. Falls mir also jemand was aktuelles zur Verfügung stellen kann, würde mich das sehr freuen.

Gruß Farid
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.085
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.645
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.628
waro
W
Zurück
Oben Unten