[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiscali schrieb:
Dann hoffe ich mal. Dann könnte ich das ganze xposed dann weglassen.
Achso oben ganz vergessen. Watch on sowie s-healt sind auch permanent im hg am laufen

Darf ich dich fragen warum? Das ist doch die genialste Erfindung für die tw Roms...
 
Wie bekomme ich denn das Wetter hier bei der Slim ans laufen. ..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382815962952.jpg
    uploadfromtaptalk1382815962952.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 287
Je weniger apps desto besser.. ausserdem überschreibt scheinbar wanam einstellungen die in den customs schon drin sind.. also doppelt sowie das nach nem neustart des gerätes. Das gerät gleich nochmal nen warmstart macht
 
Super ich danke dir
 
Hab den OP angepasst.
Unter ADDONS gibt's jetzt die Stock Hintergründe und die Stock Batterie :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Hallo wie es so manchmal ist dachte 38% akku reiche für 9h (schlaf) denkste.. akku war lehr.
Aber gerät an den strom ne weile ladenlassen ... und genau nix bis galaxy note 3 kams dann war schluss. Auch 30min liegenlassen indem zustand ..nix. wipe cache nix.. nur rom drüber installieren erweckte es zum leben.

Beim stock rom die ersten tage hatte ich ebenfalls lehren akku. Dort startetet es nach kurzem laden normal.

Kann des am cwm liegen ?
 
Das klingt nicht gut. Bist du Schlafwandler und spielst das Handy nachts tot :D
Im Ernst, da stimmt was nicht, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das die Rom ist. Entweder ne app zieht dir komplett den Saft raus, oder ein Akkuproblem.
Beim S4 gab's Probleme mit nem geschwollenen Akku und die Symptome waren genau die gleichen. Nimm ihn mal raus und leg ihn auf ne ebene Oberfläche, sollte plan aufliegen.
 
Das das nich normal is weis ich und wird sicher irgendeine software sein. Mir gings nur um das nach dem wieder laden das es bis note 3 geht und nicht weiter. Nur mit überinstall des roms..
 
Also hier mal meine
Habe alles an...
Finde ich nun auch nicht gerade wenig, muss ich mal weiter beobachten. :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382864293183.jpg
    uploadfromtaptalk1382864293183.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 321
  • uploadfromtaptalk1382864316418.jpg
    uploadfromtaptalk1382864316418.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 316
Ganze Zeit auf 3g?
Zufrieden oder nicht ?
 
Muss mal schauen... wie ich über den Tag komme

Hab h+ an
 
Der Punk download funktioniert nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382868320738.jpg
    uploadfromtaptalk1382868320738.jpg
    52 KB · Aufrufe: 303
Wie gesagt, die kitchen ist noch leer, wir suchen noch einen hoster dafür, da dropbox blockiert, wenn zuviel Verkehr ist :angry:
 
tschulieh schrieb:
Wie gesagt, die kitchen ist noch leer, wir suchen noch einen hoster dafür, da dropbox blockiert, wenn zuviel Verkehr ist :angry:

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service nichts für dich ?

20gb space 4free und ohne blockade...

wenn 20 nicht reichen muss halt einer aus deinen Team auch einen account erstellen dann habt ihr schon 40gb :)

und für 5 dollar im monat gibts auch:
(wahlweiße auch 50 dollar für 1jahr)

10GB upload file size limit
• 40+GB of storage space over the 20GB for registered users
• Your files wont be deleted till 100 days after last download rather then 30 days.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, hoher Besuch, hallo @Sakaschi :)

Haben schon daran gedacht, aber alle aus dem Team haben grosse Probleme mit dem Upload, bricht jedesmal ab. Nur @störte hat die schnellste Leitung und da gelingt 1 von 3 Versuchen.

Aber @tiscali hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht :scared::flapper:
Hoffe das klappt, das wäre super.
Jetzt hackt es nur noch an der Kommunikation, unser multi-kulti team, hat leider verschiedene Zeitzonen und einige Sprachbarrieren zu überbrücken.
Bitte seid geduldig, gut Ding will Weile haben :flapper:
Wir arbeiten wirklich rund um die Uhr an den Verbesserungen.

Um die Zeit zu überbrücken, hier die neuen EchoeRomSetting.
Wir haben adfree durch adaway und nottach durch wanam exposed ersetzt, da es mit ersteren jeweils Probleme gab (noch nicht ans N3 angepasst oder schon lange nicht mehr aktualisiert)

Bitteschön https://www.dropbox.com/s/m4dmdp0yxcb853k/new.for.rom.note3.zip
 
So hoher Besuch auch nicht. Bin auch nur ein Mensch wie alle anderen.
Ja im Moment macht dev host Probleme aber die arbeiten daran.
 
Hotfile oder Rapidshare taugt nicht hierfür?
 
leider nicht. wegen capchar oder wartezeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.040
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.014
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.524
waro
W
Zurück
Oben Unten