[ROM][N9005][ZTUDMK2][4.3] *17.11.2013* Echoe Rom v.5 [Full and SLIM]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo tschulieh, Ich würde die neue V2 slim gerne mal testen :)

der Yank Kernel macht nen schlanken Fuss auf dem Note 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yank kernel war auf dem S3 einer der besten. Deswegen habe ich ja ein Note3 bin Yank gefolgt. Ohne ihn wäre es wahrscheinlich was anderes geworden, als das Note3.

Darum könnt ihr euch auch in zukunft freuen. Yank macht zwar nicht jeden Tag Updates, das ist bei ihm auch nicht nötig. Denn alles was er Implementiert wird ausgiebig getestet, und funktioniert fast immer auf Anhieb.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
d407974 schrieb:
hallo tschulieh, Ich würde die neue V2 slim gerne mal testen :)

der Yank Kernel macht nen schlanken Fuss auf dem Note 3

Ich dachte, dass es dich interessiert, lade hoch, 10% hab ich schon, kommt heute später am Abend. Schick dir pm :D
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Hätte auch Interesse an der neuen Slim-V2. Habe gerade die Full-V3 drauf. Kann ich die Slim dann einfach drüberflashen? Wäre ja ein Downgrade von mj6 auf mj3... habe zur Not noch ein Backup von der alten Slim-V2, wenn das nicht funktionieren sollte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob ein unsauberes flachen funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da ich immer ganz sauber flashe. Probiers und wipe zumindest cache und dalvic. Wenn was nicht passt, kannst ja dein Backup wieder einspielen (wirst aber nicht wollen)
Die Version, die ich uploade, ist wirklich meine, soll heißen diesmal ist keine email app (dafür der hub) drin ist (nehmt einfach die aus der "alten" v2). Hab seit ca. 3 h den yank Kernel dazu am laufen.
Schaut euch das Bild an :eek:
Ich glaub ich bin verliebt :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383504815300.jpg
    uploadfromtaptalk1383504815300.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Alles klar, danke! Werde morgen das Backup von der Slim-V2 einspielen und dann die neue Slim-V2 flashen.

Eben, ich muss auch unbedingt den Yank testen! ;-) Geht ja mit der MJ6 nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft die Rom denn schneller als die Stock?
 
Wenn du die slim nimmst ja klar.

Was nicht vorhanden ist muss auch nicht geladen werden.
 
Wo gibt es denn die neue Slim-V2 ;-)
 
So, dann teste ich jetzt mal die slim in Verbindung mit dem Yank Kernel.
Habe zusätzlich noch den Nova Launcher installiert und diesen auf " schneller als Lichtgeschwindigkeit" gestellt.

Teilweise ist das Note jetzt dermaßen schnell, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme ^^

mal gucken wie sich diese Kombination jetzt verhält. Besonders gespannt bin ich auf die Akkuwerte.
 
depetti73 schrieb:
Wo gibt es denn die neue Slim-V2 ;-)

Hast pm =D
Aber ich denke die V3 Slim sollte nicht mehr so lange dauern ;)





Dennis998 schrieb:
So, dann teste ich jetzt mal die slim in Verbindung mit dem Yank Kernel.
Habe zusätzlich noch den Nova Launcher installiert und diesen auf " schneller als Lichtgeschwindigkeit" gestellt.

Teilweise ist das Note jetzt dermaßen schnell, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme ^^

mal gucken wie sich diese Kombination jetzt verhält. Besonders gespannt bin ich auf die Akkuwerte.

Habe den Nova auch, aber auf normal, das ist schon so richtig schön flüssig, bei schnellererer komm ich auch nicht mehr hinterher - lol.

Ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst.
Der lean war mein erster, lief auch schön schnell, aber der Yank ist schnell (Grad Spiele laufen noch n ticken flüssiger) und der Akku hat mal nen ordentlichen Sprung gemacht.
Bezeichne mich mal als heavy User, mindestens 50 % ehrlich mehr spielen (Springfield, candy crush, megapolis, turbo racing, clash of clans, das sind nur die wichtigsten, wobei gerade cc mindestens mit 2h dabei ist)
Der Akku hat sich zwischen 40%und 50% verbessert. (schießt mich nicht tot, Mathe war noch nie meine Stärke :p )
Worher mit lean mit Ach und Krach 5h. Und das war schon n ganzes Stück besser als Stock, weil ich den untertakten kann.
Jetzt mit Yank mindestens 6h, ehr 7-8h screen on, bei gleicher Nutzung.
Letzte Nacht innerhalb 10 (davon 8h im Flugmodus) nix, in Zahlen 0% verbraucht.
Und da ist noch Luft nach oben, da ich gerade mal einen kompletten Ladezyklus durchhabe. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Dennis998
was ich lesen kann gefällt mir gut.werde sie mal testen und feedback geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und Gottfrey
Auf der Slim-V3 wird der aktuelle Yank nicht laufen, oder?

Bin mit der neueren Slim-V2 und dem Yank sehr zufrieden!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Slim v3 wird es erst laufen wenn yank ne neuere version raus gebracht hat als die jetzige.

Außerdem ist das der falsche Thread, du hättest es hier fragen müssen: https://www.android-hilfe.de/forum/...1502/aosp-yank555-lu-kernel-v1-0a.490984.html

und da steht die Antwort sogar im 1. Beitrag


ROM Kompatibilität:

Dieser Kernel basiert auf Samsung Update 1, so ist es nur für Samsung (TW) basierte ROMs.

Der Kernel wurde getestet unter:
- Stock Rooted UBMI7 Samsung ROM
- Stock Rooted UBMJ3 Samsung ROM
- Stock Rooted UDMJ6 Samsung ROM - Ohne Kamera
- ... (Für Andere Roms die Kompatibel sind bescheid sagen)
 
Hab die ROM nun am laufen. .. hab einen Fehler gefunden. ..
Aktions memo Funktioniert nicht richtig.
Bei mir dreht sich der Kreis schwindlig wenn ich eine Aktion ausführen will.
Muss das Note dann komplett neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Vielen Dank, kann ich leider bestätigten. Da muss ich mal schauen, mit welcher app das zusammenhängt.
Kurze Frage noch, in den älteren SLIM Versionen (1, 2) ging das doch noch problemlos oder täusche ich mich?
Dann muss es ne app sein, die ich danach gelöscht habe.
 
qetu7ymy.jpg
y8ututub.jpg


Also da War die omega besser bei den selben Einstellungen. Mal weiter beobachten ist ja erst das erste mal voll geladen
 
Mahlzeit zusammen!
Hab mich jetzt auch mal getraut ne cr zu flashen und zwar diese hier! :)

Bin direkt von der stock rom zur full v4 gewechselt. Jetzt hängt er seid ca 5-10 min beim blinkenden Samsung logo.

Was falsch gemacht, noch warten, noch mal laden? md5 passt.

MfG
Nekro
 
mach nen fullwipe in der recovery dann sollte es gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.046
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
25.072
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.674
waro
W
Zurück
Oben Unten