[ROM][N900X][KSU1ANI1][4.4.2] *3.12.2014* Tweaked Stock S5 BASE/N4 Style Rom V10.0

Guten Morgen Zusammen,
habe die Rom nun schon seit Version 6.0, sehr Zufrieden und super Akkuleistung (Ultimate Kerne 73).
Nur ein einziges Problemchen:
Die Kontakte lassen sich nicht per Nachnahme Sortieren.

Hatte zwischen den Versionen das Gerät voll Formatiert (nicht nur voll Wipe) und mit Stockrom beschrieben.
Da geht das Sortieren nach Nachnahme.

Wäre so das Einzige was mich Stört.

Hätte Jemand einen Tipp?

Danke im Voraus.

PS: @Kuno = Danke Lader gerade die V11
 
Zuletzt bearbeitet:
modiple schrieb:
Also ich muss auch mal sagen: Die ROM ist der Hammer. Fix und Akku schonend.

Kann ich eigentlich die 11'er über die 10'er flashen, ohne alles neu einrichten zu müssen?

Habe ich heut morgen gemacht. Geht also.:thumbsup:

@cip1964:
Bei mir in der V11 geht´s.
 
@Mr. NiceGuy
Egal ob Ich eine Stockrom 1 Teilig, oder 3 Teilig wieder drauf Spiele (Dort geht es nach Nachnamen) und dann wieder die V7 - 11 kein Erfolg.
V11 Läuft wie Butter.

Mit dem Utimate Kernel 73 läuft auch mein Samsung Dongle auf dem TV.
Google Cloud Print und Samsug MobilePrint, bin ansonsten sehr Zufrieden mit der Rom.

Würde nur Gerne wieder nach Nachnamen sortieren können.
Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo versuchst du dis denn einzustellen?
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Wo versuchst du dis denn einzustellen?

In den Einstellungen bei Kontakte.
Egal was ich Einstelle sortiert immer nach Vorname.
 
Das gleiche habe ich auch.
 
Sehr komisch.

Ich habe dem Dev der ROM eine PN bei XDA geschickt und mal gefragt, ob er eine Lösung hat.

Ich mache Meldung, sobald er geantwortet hat. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: cip1964
Mr. NiceGuy schrieb:
Sehr komisch.

Ich habe dem Dev der ROM eine PN bei XDA geschickt und mal gefragt, ob er eine Lösung hat.

Ich mache Meldung, sobald er geantwortet hat. :winki:

Supie das wäre Nett.
 
Also bei mir funktioniert sortieren nach Nachname einwandfrei !!!
 
Nun habe ich neues "Problem" festgestellt.
Vorher konnte ich das Note mit meinem Bamboo bedienen, auch wenn der originale Stift im Gerät war.
Das geht jetzt nicht mehr. Der Bamboo funktioniert nur, wenn der originale rausgezogen ist. Oder gibt es dafür eine Einstellung?
 
modiple schrieb:
Nun habe ich neues "Problem" festgestellt.
Vorher konnte ich das Note mit meinem Bamboo bedienen, auch wenn der originale Stift im Gerät war.
Das geht jetzt nicht mehr. Der Bamboo funktioniert nur, wenn der originale rausgezogen ist. Oder gibt es dafür eine Einstellung?


Schau mal in den Einstellungen unter S-Pen ob dort ein Haken bei Stifterkennung ist. Wenn ja mach den mal weg und probier das nochmal. Wäre das Einzige was mir einfallen würde.
 
Hab ich schon alles getestet. Haut nicht hin.
 
Ich wollte die v11 drauf flashen,was ist mit kleinen wipe genau gemeint?
 
handyboy73 schrieb:
Ich wollte die v11 drauf flashen,was ist mit kleinen wipe genau gemeint?


Einfach nur in der Recovery ,,Wipe Cache''.
 
Und nach der ROM nochmal den Kernel?
 
Genau,zu erst ob der kernel nochmal gefläsht werden muss und dann was mache ich wenn ich kernel wechsel möchte?
Habe jezt leankernel und wollte das ultimate v73 kernel testen. Wie geht es?
 
Als Erstes den Cachewipe, dann die ROM und dann den Kernal, den man möchte. Die ROM wurde bis jetzt mit dem Ultimate Kernel und dem Leankernel positiv getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyboy73
Hallo !!!
Also V10 läuft bei mir einwandfrei Kernel habe ich N3 AEL.
Will jetzt auf V11 gehen ...
Hat jemand schon getestet ob ein Recorery Wipe ausreicht oder muss ich wieder einen Full Wipe machen ???
 
weyli44 schrieb:
Hallo !!!
Also V10 läuft bei mir einwandfrei Kernel habe ich N3 AEL.
Will jetzt auf V11 gehen ...
Hat jemand schon getestet ob ein Recorery Wipe ausreicht oder muss ich wieder einen Full Wipe machen ???

Schau mal einen Post über deinem.
 
Ja, danke, weil ich irgendwo gelesen habe , dass es nicht funktionieren soll. Also reicht Wipe Cache - Rom - Kernel und fertig.
Bleiben beim Wipe Cache meine Apps und Einstellungen vorhanden.
Sorry für die blöde Frage, hab bis jetzt nur immer Full Wipe gemacht
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.903
Kleptomane
K
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.980
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten