[ROM][N900X][KSU1ANI1][4.4.2] *3.12.2014* Tweaked Stock S5 BASE/N4 Style Rom V10.0

Nachdem ich den Leankernel geflasht habe kann ich mein Note 3 nur noch laden wenn es an ist. Wenn es komplett aus ist und ich steck das Ladekabel an "lädt" er zwar, allerdings wird das Batterie Symbol nicht mehr voll, und im oberen bereich zeigt es dann den roten und gelben Schriftzug an.

(rot) kernel is not seandroid entforce enforcing

(gelb) set warranty bit : kernel

Das Display dunkelt während des "ladens" auch nicht mehr ab. Warum?

Edit: Lag an der leankernel 3.13 Version, Version 3.14 behebt den Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo msd.......nochmal flashen, das hilft manchmal, und wenn es wieder nicht klappt dann nimm doch den Ultimate kernel.
Gruss
 
handyboy73 schrieb:
Hallo msd.......nochmal flashen, das hilft manchmal, und wenn es wieder nicht klappt dann nimm doch den Ultimate kernel.
Gruss

was hat der für vorzüge? :rolleyes2:

wird wahrscheinlich daran liegen das ich die v10 üver die v11 geflasht habe weil da aktionsmemo nicht geht. Probier jetzt mal den leankernel 3.14.
Edit: fehler behoben ;-) lag am kernel, siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also V10 läuft bei mir seit ca. 14 Tage ohne Probleme. Lediglich Akkulaufzeit könnte besser sein. Liegt aber wahrscheinlich am Kernel.
Auf Grund der geschilderten Probleme bin ich beim überlegen ob ich überhaupt auf V11 gehen soll. Weiß irgendwer welche Vorteile V11 gegenüber V10 hat ???
Danke für die Antwort.
 
weyli44 schrieb:
Also V10 läuft bei mir seit ca. 14 Tage ohne Probleme. Lediglich Akkulaufzeit könnte besser sein. Liegt aber wahrscheinlich am Kernel.
Auf Grund der geschilderten Probleme bin ich beim überlegen ob ich überhaupt auf V11 gehen soll. Weiß irgendwer welche Vorteile V11 gegenüber V10 hat ???
Danke für die Antwort.


in der V11 läuft das Aktionsmemo nicht (mir pers. sehr wichtig), ansonsten hatte ich weder performance noch akku unterschiede, weder hier noch da probleme
 
Auch schade, dass Tethering nicht funktioniert.
Muss mal sehen, wie ich das jetzt mit meinem Tablet mache.
 
Hallo

Hab diese Firmware seit ein paar Tagen drauf und bin sehr zufrieden damit.
Akkuverbrauch gut, Bedienung gut ( mußte mich zwar dran gewöhnen das die linke Taste fehlt) aber trotzdem super. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke an alle die sowas möglich machen.

Schöne Feiertage

Gruß dumbo1
 
Hallo

kann mir jemand sagn ob ich die Rom mit Safestrap flashen kann?
hab mal gelesen, dass man den stockkernel auch einfach verwenden kann - was ja grundvoraussetzung für safesteap ist.
 
Gibt es eigentlich schon einen Fix für das Tethering Problem?
 
muss ich mit CWM flashen?
 
Hallo,

ich habe dieses ROM installiert: [ROM][ODEX/DEODEX][N900X][10/Dec][Tweaked S5 BASE/N4 STYLE][Performance & Battery] v11

Nach einlegen der SIM und deaktivieren des Flugmoduses kriege ich das ""Kein Empfang" Symbol in der Statusleiste und kann auf dem Lock Screen nichts machen. Erst bei aktivieren des Flugmodus kann ich wieder das Telefon bedienen. Die SIM ist richtig einlegt, funktioniert mit meinem N5 einwandfrei. Auch die Batterie habe ich entfernt, Neustart - selbe Problem. Wo könnte das Problem liegen?
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.786
Kleptomane
K
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.011
deli99
deli99
mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.966
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten