[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *22.11.2014* N4 Echoe Rom v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke, dann ist das wohl ein generelles Kitchen Problem.

Die weißen Toogles auf schwarzem Hintergrund hab ich gerade laden können, aber die Dark Material Settings hab ich schon zig Mal neu zu laden versucht, einmal ging der Download sogar bis 89 %, aber dann war wieder Schluss.
 
Ich lade mal hoch auf Mega . Hast pn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Hab mir eben die V3 geflasht läuft auch soweit.
Aber alle Apps die ich mit Titanium Backup wiederherstelle starten nicht???

Weis jemand warum das so ist.
Komme von Stock Lollipop.
 
Ok mit Titanium Backup 7 hat nun alles funktioniert.
Aber die App CCleaner stürzt permanent ab. :confused2:
 
Hallo
Ich versuche seit 3 Tagen die aktuelle V3 auf Basis v.Lollipop zu Flashen bei meinem Note 4, Flashen kein Thema läuft alles sauber durch aber es startet nicht. Bleibt ewig bei Samsung Animation stehen und macht nicht weiter.Habe den Bootlaoder und Modem schon auf den Aktuellen stand gebracht. Bitte um Rat
 
Wie lange wartest du denn? Es kann schonmal 15 - 20 Minuten dauern bis die Firmware startet.
 
Hi Leute,

hat hier wer die 5x5 TW für die v3 lollipop als zip für mich, Danke


Ich weiß gibt es imm OTA, aber wäre trotzdem nett.


der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Habe mir gestern die neuste von Echo installiert, lollipop ist der Grundkern und was soll ich sagen, das System bis jetzt alles I. O. Und bei mir muss das Note 4 keine Standard Anwendungen übersich ergehen lassen, sondern wird den ganzen Tag über extrem beansprucht. Das einzige was ich leider bemängeln muss, ist mein HDMI Adapter wird nicht mehr erkannt, aber das ist ja ein Kernel Problem. Im 7.2 für die Vorgänger Version funktionierte das bestens, von daher hoffe ich das die Jungs von Echo das schnell mit einpflegen und ich diese Funktion auch bei Lollipop dann nutzen kann. Gibt es eigentlich eine Maus die man mit dem Note verbinden könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

sventehf schrieb:
Wie lange wartest du denn? Es kann schonmal 15 - 20 Minuten dauern bis die Firmware startet.

Problem gelöst, war einfach zu ungeduldig. Die Installation bei Lollipop dauert sehr sehr lange. Das einlesen der Apps war bis vor Einführung von Lollipop innerhalb von zwei Minuten je nach Handy erledigt. Jetzt dauert es bis das Handy nach der Installation von der neuen V3 Lollipop, komplett das erste mal gestartet ist und man nach der Sprachauswahl gefragt wird, bestimmt 15 bis 20 Minuten.

Kann mir einer sagen was genau der Grund dafür ist?

PS: danke für die schnelle Antwort
 
Weil die Rom deodexed ist. Mit einer Odex Rom dauert der erste Boot keine 2 Minuten.
 
Art sollte man auch nicht außer acht lassen. Dadurch das das System auf Art umgestellt wurde und dann noch deodexed ist, dauert es eine Weile bis die Dateien zum Start bereit gelegt wurden.
 
Ja, das allein ist der eigentliche Grund!

PS: Schönen Gruß an Adrian Ramos ... :flapper:
 
Kann ich per Backup zurück auf Kitkat?
Wenn ja wie?
Bin noch X Note aber Lollipop lockt schon gewaltig.:rolleyes2:
 
Rom gibt es nicht mehr ....
 
Hi,

ja, leider aber auch keine Begründung warum, gestern erst noch support, andere User haben gestern noch die ROM geflasht sind von Stock umgestiegen und dann so......:sleep:

der Pulsar
 
Weis nicht was ihr habt man kann die V2 und die V3 doch ganz normal auf der Echoe Seite runterladen.

Eben noch getestet.
 
Die Rom lässt sich doch problemlos laden.
geier1
 
Warum diese Panikmache?

Das Einzige, was wirklich passiert ist, ist die Tatsache, dass der Echoe-Note4-Thread bei XDA beendet wurde.
Wie man aber dort und im Echoe-Forum lesen konnte, gehen die Entwicklungsarbeiten des Dev-Teams unverändert weiter,
werden aber ab sofort nicht mehr bei XDA publiziert oder angeboten.
Dies erfolgt nur noch über das Ech-Webforum EchoeROM - official website EchoeROM,
wo man sich als User anmelden muss (wozu ausdrücklich eingeladen wird).
Natürlich sind Anmeldung und Downloads dort kostenlos.

Siehe insbesondere

The Echoe Forum • Login

und dort vor allem die Posts

friedrich420 » Wed Mar 11, 2015 9:56 pm sowie
friedrich420 » Thu Mar 12, 2015 11:08 am.

Wer also auch weiterhin über Echoe informiert sein will, der kann das jederzeit dort tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.986
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.700
handynutzer2016
H
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.524
harv
H
Zurück
Oben Unten