[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Also die spezielle samsung lolli 5.1.1 sdk von wanam, nicht die normale.
 
Hi,

genau, am besten immer von der DL Seite flashen, dort sind die Mods und Fixes und wanam.

der Pulsar
 
Also das mit dem Anwendungszugriff habe ich immer noch nicht hinbekommen. kann das bitte jemand etwas genauer erklären :)
 
Was meinst du genau?
 
TT-Bert schrieb:
In den "Einstellungen" unter "Bewegung und Gesten" gibts den Punkt "Anwendungszugriff". Aber der macht bei mir überhaupt nichts.
Funktioniert das bei euch? Wenn ich bei deaktiviertem Bildschirm 2x übers Display streiche passiert nichts bei mir.

Hier hatte ich es beschrieben. Darauf meintest du, ich müsste das im Kernel Adiutor einstellen. Aber was genau muss ich da umstellen?
 
TT-Bert schrieb:
Danke, aber da finde ich auch nichts passendes. Ich muss warscheinlich im Kernel Adiutor und "Aufweck Einstellungen" was ändern, aber was genau? Bei Sweep to Wake weckt es ja den Bildschirm bei 1x streichen.

Wie ich schon auf der vorherigen Seite geschrieben habe, hab ich schon lange in den Aufweckeinstellungen gesucht, aber, aber da gibts keine Einstellung die Anwendungszugriff heißt. Also es wäre doch ganz nett wenn du das in ein paar schritten genauer erklären könntest. Hab ich vielleicht eine andere Kernel Adiutor Version oder so?
 
Das du eine andere Version hast kann sein.
Also das mit der Aufweckfunktion hat jetzt nix mit dem Anwendungszugriff zu tun.

Ich gehe davon aus das du deinen Bildschirm durch streichen oder wie beim Sony durch tippen (Doubletab) entsperren willst.
Das macht du mit dem Kernel Adiutor, Siehe Bilder, und den Schalter bei Systemstart anwenden und dann den Schalter den du magst.

der Pulsar
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-09-15-53-13.png
    Screenshot_2016-02-09-15-53-13.png
    46,6 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2016-02-09-15-53-17.png
    Screenshot_2016-02-09-15-53-17.png
    67,7 KB · Aufrufe: 225
Habe gerade die 13.1 geflasht und gemerkt das alles etwas kleiner ist als vorher.
Welchen Wert muss ich den bei DPI eingeben, damit es wieder wie bei der Stock ist?
Habe noch nie die DPI geändert, frage deswegen vorher bevor es in die Hose geht.
Ansonsten läuft die ROM wirklich Tip Top bis jetzt!
 
640 dpi
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Gibt es eine Chance den kernel als ZIP zu bekommen?
 
Da ist ja eine jar Version hinter legt
 
Wich language it is?
 
Es steht ja ZIP da, doch nach dem laden ist es eine jar Datei
 
Hi,

die Kernel bitte mit dem PC laden und dann auf das N4

vom N4 geladen läd er eine .jar Datei, wobei man die auch umbenennen könnte in .zip nur sicherheitshalber gleicher Link auf dem PC läd .zip


der Pulsar
 
Ich habe da überhaupt keine Probleme:

 
Einfach anderen Browser zb. Firefox benutzen....
 
Danke für den Tipp mit dem umbenennen hat geklappt.

Gibt es Empfehlungen für eine gute Laufzeit und performance?
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.851
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.007
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
21.003
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten