[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Hab ich jetzt gefunden , danke, aber den Bootloader und Modem nicht.
Ist unter odin, da hab ich nicht mit gerechnet, es da zu finden, sorry
aber cok1, waren wir nicht schon bei cok2 ??


So, nun habe ich das Rom geflasht. Ich bin mal sehr neugierig, wie
es läuft. Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom läuft bei mir Top ohne Probleme..........
 
Bei mir läuft das Rom auch sehr gut, Vielen Dank für die tolle Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post DOWNLOAD alles da,... have fun.

der Pulsar
[doublepost=1459104015,1459103935][/doublepost]
TT-Bert schrieb:
Funktioniert Xposed Framework mit dieser Version? Und wenn ja, reicht die alte Datei zum installieren aus?

habe mal xposed apk und zip installiert, keinen Fehler, habe aber noch keine Module installiert, weil ich wirklich nicht weiß welche ich nutzen soll.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: azeri und Wolf65
Danke für die super Arbeit, Pulsar. Die Rom läuft bis jetzt einwandfrei. Noch besser als die vorherige Version.

Auch Xposed funktioniert sehr gut. Mit etwa 10 Modulen hatte ich keine Probleme.
 
So Leute, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und nun ist es vollbracht, einer der spanischen Dev`s ist jetzt hier im Forum.

Willkommen Jcanonico


Gruß der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, blubenow, nazarx und 2 andere
Guten Tag an alle, ich glücklich in diesem Forum zu sein, und das große Werk zu sehen, dass mein Freund Pulsar macht.

Deutsch ist nicht so, wenn ich etwas schreiben schlecht entschuldigen.
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, DirtyIdiot, -MaD- und 3 andere
Null problemo. No problem. [emoji12]
Welcome.
 
Wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor und S Health aus? Funktioniert das alles? Vor allem Blutdruck und -sauerstoffmessung interessieren mich.

Grüße,
Stephan
 
Fingerabdruck getestet und geht. Puls und Sauerstoff geht auch.

der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephan578
Hallo,
ich komme von der ECHOE rom, da diese jedoch soweit ich weiss nicht mehr weiterentwickelt wird habe ich mir diese rausgesucht, bin auch soweit zufrieden, jedoch habe ich das Gefühl das Youtube ruckelig läuft, kann das wer bestätigen und hat da abhilfe ?
 
Hi,

kann ich nicht bestätigen, läuft ruckelfrei, wie wurde geflasht? Neueste Youtube Version?

der Pulsar
 
Geflasht wurde mit TWRP 3.0 Jap neuste Update aus dem Store. Was mich ja wundert ist das alles andere absolut flüssig läuft. Da ich das note 4 ja 2 mal habe ist das gut zum testen. An der neueren FW kann es denk ich mal nicht liegen da ja beides 5.1.1
 
Danke das test ich mal.
Die Videos kommen ruckelig rüber. Die app an sich läuft flüssig.


Nutze das teil nur im Wlan. Gepuffert wird sofort. Daher finde ich das ja merkwürdig, hatte zuerst den GPU takt im verdacht aber die ist normal von 200-600Mhz

€2
Ich habe mal wieder den alten Kernel probiert damit geht es, Ich vermute da da scheint eventuell irgendwas beim Flashen schiefgelaufen zu sein, jedenfalls geht es wieder wunderbar mim Echoe V9.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

kann bitte jemand mit der V14 bitte in den Einstellungen unter Sicherheit überprüfen ob Trust Agents und Smart Lock schwarz oder nur grau hinterlegt sind? Ich kann es trotz sauberer Installation nicht aktivieren. Leider weiß ich auch nicht, wo ich noch weiter suchen soll.

Danke

Der DON
 
Hi. Haste Knox aktiviert?
 
Servus Pulsar,

ich habe den Fehler gefunden und behoben. Wenn es dich interessiert, dann melde dich.

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich mag die ROM sehr und hab auch keine Probleme bis jetzt. Nur eine Sache stört mich stark:
Gibt es eine Möglichkeit dieses absolut oberhässliche Planeten Design im Spen Launcher / Menü zu entfernen. Im Querformat wird sogar das Wallpaper dort gestreckt was noch mehr unschön aussieht.
 
Ja es gibt unter Mods wohl SPen Menues, einfsach mal schauen.

der Pulsar
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.792
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.991
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.952
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten