[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Die neuesten die hochgeladen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Ich werde es mal antesten

CP_N910FXXS1COK1.tar hab ich geladen vom 15.3.
BL_N910FLUX1COI1.tar auch vom 15.3.
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Ich hab es jetzt mal geflasht, mal schauen, wie es sich verhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
SenatorPro schrieb:
Ich mag die ROM sehr und hab auch keine Probleme bis jetzt. Nur eine Sache stört mich stark:
Gibt es eine Möglichkeit dieses absolut oberhässliche Planeten Design im Spen Launcher / Menü zu entfernen. Im Querformat wird sogar das Wallpaper dort gestreckt was noch mehr unschön aussieht.

Was gefunden? Ich finde nirgendwo eine Einstellung dafür
 
Schaut mal unter den Mods und dann muss was im spen Menue unter Stift entfernen auf keine gestellt werden.


Falle du was anderes meinst bitte beschreiben.
 

Anhänge

  • spen.jpg
    spen.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
Also das ist ja nur dazu da, das Spen befehl nicht aufgeht bei der stiftentbahme! Ich nöchte das hintergrund weg haben! So das es so aussieht wie bei dir :) und nicht mit den komischen planeten
 

Anhänge

  • 1462475604977.jpg
    1462475604977.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 337
Hi,

dort unter Mods mal suchen Air Command v5

MediaFire

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: GiuZ
@ Pulsar
1000 Dank!
Jetz hat es endlich geklappt
 
Hallo!

Ist bei diesem ROM AOA 2.0 (Android Open Accessory 2.0) möglich? Bei der Original-Firmware ist das nämlich nicht möglich.

Gruß, René
 
Ich frage mal nach, probier es doch einfach aus, ich kenne es nicht und deswegen kann ich keine Aussage trefen
 
Ausprobieren würde ich es nur sehr ungern. Solange ich nicht weiss ob AOA 2.0 funktioniert bleibe ich bei der Original-Firmware. Für Tests ist mir der Aufwand zu hoch. Spielen ist was für Kinder. ;)
 
Leider nur fürs S6.
 
Nein! Auch für das Note 4. Es gibt 2 Versionen generic die auf allen handys läuft und Samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötigen Link entfernt - "hanspampel"
Ich glaube ich lasse das lieber. Ich kann nämlich kein englisch.
 
Also bei mir ist die Akkulaufzeit immer noch unterirdisch und das ist wirklich komisch denn:

1. hab ich einen R22 Kernel geflasht und das half gar nichts.

2. danach habe ich meinen Ersatzakku genommen. Kein Unterschied, der Akku müsste noch in Ordnung sein.

3. Dann habe ich ein Nandroid Backup von vor einem Monat eingespielt wie alles noch in Ordnung war, aber sogar hier sind jetzt die Akkulaufzeiten beschissen.

4. Erst hatte ich vermutet dass Spotify irgendwelche Wakelocks verursacht aber auch nach 2 Tagen Benutzung ohne Spotify hat sich nichts gebessert.

Wenn ich unter Akkuverbrauch schaue, dann haben die Apps alle viel weniger Prozent verbraucht als dem Gerät eigentlich fehlen. Ich habe davon mal 2 Screenshots gemacht. Das Note 4 hat sich dann sogar bei etwas über 20% einfach von selbst ausgeschaltet

Weiß einer Rat?
 

Anhänge

  • 2016-05-12 11.52.07.png
    2016-05-12 11.52.07.png
    35 KB · Aufrufe: 321
  • 2016-05-12 11.52.13.png
    2016-05-12 11.52.13.png
    43,1 KB · Aufrufe: 307
Habe mal die aokp Version probiert, dort hab ich das gleiche Problem, heute zurück zur r14, schauen wir mal obs wieder besser wird.

So, habe nun die ROM wieder drauf mit dem 22er Kernel und siehe da, der Akku spielt wieder mit, alles wie vorher.

Vielleicht müsstest du mal mit Better battery Stats oder Batterie Monitor Widget Pro dein Note überprüfen, welche App da am Akku saugt. oder einfach mal den Cache und Dalvik Cache leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Link zum 22er Kernel sind eigentlich 4 oder 5 Kernel drin. Welchen davon sollte man nehmen? Ich hatte glaube ich den von ZeroLemon ausprobiert.
 
Zerolemon Ist nur für den großen Zerolemon Akku den man optional kaufen kann.
 
das könnte ja das Problem sein. deswegen hats vielleicht auch immer nur 1 bis 3 % angezeigt beim Akkuverbrauch pro App, weil von einer viel größeren Akkukapazität ausgegangen wurde...
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.759
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.921
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten