[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Hallo

Weis jemand ob Emotion auch als Android 6.0.1. bald zur Verfügung steht?

Gruß Kegona
 
Neue Emotion Version mit 6.01 ist in Arbeit,........... warten wir mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005 und Wolf65
Na klar warte ich/wir gerne. :thumbup: Finde die Emotion Rom eh am besten. :flapper:
Also bis denne. :biggrin:
 
Denke ich warte auch noch auf die Emotion 601. Gibs da bezüglich eines rel schon was konkretes?
 
Kann ich eigentlich die neuen BL und modem bedenkenlos über die v14 (5.1.1) flashen? Oder sollt ichs lieber lassen? Grundsätzlich sollte muss ja mit einer neuen Rom der neuste BL und modem geflasht werden da es sonst zum bootloop kommen kann.
 
Hi,

lass die r14 so laufen bis alles Komplett ist und dann die Anleitung beschreibt wie man am Besten und was geflasht werden soll.
Zudem wird es dann einen neuen Thread zur 6.0.1 Version geben damit hier weiterhin noch über die r14 geschrieben werden kann, leider gibt es noch keinen Termin, zur Zeit steht wohl die AOPK Entwicklung etwas im Vordergrund.

PS: ich warte auch auf die R15 ;-)


der Pulsar
 
Hallo! Ich habe folgendes Problem : Beim automatischen Umschalten vom mobilen Internet zu W-lan bekomme ich zwar die Meldung : mit W-Lan Netz verbunden und bekomme auch die drahtlose Verbindung per Symbol angezeigt, aber sobald ich eine Seite aufrufen will kommt: Netzwerkfehler... mit dem Note 2, dem Tablet und dem S5 funktioniert das automatische Umschalten ohne Probleme..
Weiss jemand was das sein kann?

//Edit Wenn ich cache und Dalvik Cache lösche funktioniert das mit W-Lan... nur das kann doch nicht Sinn und Zweck sein mehrmals am Tag Cache und Dalvik Cache zu löschen um daheim W-lan zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön seltsahmes Problem. Ich gehe mal jetzt davon aus das du "sauber" geflsht hast und nicht "dirty".
Was passiert denn wenn du mal Wlan und umts deaktivierst...moment warten und dann nur wlan an schaltest? Außerdem gibs da noch so eine option "download booster". Die Einstellung kombiniert wlan und umts für schnelleren DL. Vielleicht stört das irgendwie. Das würde ich eh mal deaktivieren.
 
Ich habe sauber geflasht, also daran kann es nicht liegen. Wenn ich W-Lan und mobiles Internet deaktiviere und dann nur w-lan zuschalte, passiert netzwerkmässig gar nichts. Ich weiß ja nicht ob das relevant ist, aber beim automatischen Umschalten vom mobilen Internet auf w-lan, habe ich beide Symbole in der leiste, w-lan und mobiles.

PS:Habe das Problem erstmal gelöst in dem ich cache und dalvik cache gelöscht habe.... das funktioniert dann meist für paar Tage
 
Kleine Info, die ß2 ist im Test also wird was,....

PS: WLAN Problem, hast du irgendwelchen WLAN Apps zur Verwaltung oder so installiert?


der Pulsar
 
Nein habe solche Apps nicht...
 
Hast du das denn nur zu Hause, oder auch in einem anderen WLAN. Was hast du denn für eine box zu Hause?
Und wie ist das mit einer anderen Rom? Gleiches Problem?
 
Welcher Bl und welches Modem?
 
Ich habe nur zu Hause W-Lan. Sonst nur mobiles Internet. Zu Hause habe ich ne Easybox, aber mit anderen Geräten gibts da beim automatischen Anmelden überhaupt keine Probleme. Betrifft nur das Note 4 komischerweise...
 
Wer den Thread gerne übernehmen möchte, kann sich an das Team von AH wenden.
 
Das hört sich an, als wäre die R15 in den Startlöchern :D
 
Auch die wird hier wohl wer anders vorstellen, und ja beta 3 im Test.
 
Ansonsten kann ich auch bis zum Erscheinen der v15 wohl die devbase 3.5 (Android 6.0) empfehlen. Hab die seit einer Woche ohne Probleme am Laufen. Bietet natürlich längst nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie die EmotionRevolution.
@dönertier
aber vielleicht löst die ROM erstmal deine Probleme.
 
Pulsar schrieb:
Hi,

lass die r14 so laufen bis alles Komplett ist und dann die Anleitung beschreibt wie man am Besten und was geflasht werden soll.
Zudem wird es dann einen neuen Thread zur 6.0.1 Version geben damit hier weiterhin noch über die r14 geschrieben werden kann, leider gibt es noch keinen Termin, zur Zeit steht wohl die AOPK Entwicklung etwas im Vordergrund.

PS: ich warte auch auf die R15 ;-)


der Pulsar

Klar, ich mach das eh streng nach Vorschrift, habe mich nur gefragt warum das mit BL und Modem immer sein muss. Schliesslich muss ich das bei der Stockrom nicht machen. Da ist doch auch alles mit drin. Warum also dieses gefummel bei den custom Roms?
Bei den cyanogenmods das gleiche, soweit ich weiß. Da muß ich BL und Modem auch nicht beachten.
 
So habe die Rom nochmal neu geflasht. Zwar funktioniert jetzt W-Lan, aber ab und an friert das Handy ein und ich bekomme Meldungen dass der Smart.Clip.Service und die direkte Stifteingabe angehalten wurden.
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.741
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.911
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten