[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *04.01.2016* by Emotion NoteV Port R3.1

Pulsar

Pulsar

Dauergast
1.365
Wer den Thread gerne übernehmen möchte, kann sich an das Team von AH wenden.


Hinweise für User:


Weder Android-Hilfe.de, ich oder der Entwickler
sind für schäden an eurem Gerät verantwortlich.
Die Installation des ROM ist auf eigene Gefahr . Haltet euch an die Installationsanleitung


upload_2015-9-4_9-38-57-png.426193



...
______________________________________

Wenn jemand Interesse hat der
EmotroidTeamGermany
Telegram Gruppe beizutreten,

deine Telegram ID per PN an @Pulsar
______________________________________


R3.1 Pure Note 5 Experience

CHANGELOG:

- based on POK1 Firmware
- Deodex
- Deblotware
- Zipaligned
- Rooted
- Support int.d
- Fixed sd
- Improved and added multi-users
- Added 1300 fonts styles
-3 Minibattery (optional)
- Flashlight toogles
- Lock screen pressing on the clock or pulldown
- Added lock and home in pulldown

- Emotion Control:

Show / hide sfinder and fast connection.
Show / Hide brightness bar.
Show / hide ram usage in pulldown and custom color.
Custom toogles number.
Statusbar clock settings, position, color, day of the week, date ....
Customize icon wifi color
Customize icon data color
Show / hide traffic data, color, type of traffic data and display refresh rate.
Operator customization.
Show / hide notifications in progress.
Show / hide floating notifications.
Customization statusbar color
Customization 3minibattery batteries
Enable / disable different settings by clicking on the statusbar.
Change dpi.
Disable advertising.
Different types of systemui including android 6.
Choice of themes
Customized by sliding to the left application.
Choice between three types of launchers; icons small, medium and stock.
Choice between 7 types of lockscreen
Rom application

- Camera Multidpi
- Launcher sertings, with long press on the screen
- Emotion kernel r23 with better ram management
- Performance tweaks
-Added S5 toolbox with all apks
Toggles for Screenshot.
Mode Sound off toggles
SmartLock -fix
-new extended flashlight restart recording and screen capture sound types ...
Added recording calls.
-Fixed issues from previous release
More things we forget.
-Now Supports N910G



Installation

Um die ROM flashen zu können, benötigt ihr ein Custom Recovery welches euer Gerät unterstützt (CWM, TWPR or Philz recovery)
Wichtig: Wenn du von eriner Kitkat ROM kommst, bitte flashe zuerst ein aktuelles Stock ROM.

Reihenfolge:
Flash BL & CP >Flash ROM

Flash den passenden Boot Loader und das passende Modem Via Odin und dann flash die ROM.

1.Wipe Data
2.Wipe Cache
3.Wipe dalvik cache
4.Wipe System
5.Install zip



Info: Das erste mal booten dauert länger, ca. 10 -15 Minuten, das ist normal, keine Panik.
Lass es einfach machen und erfreue dich der ROM.


Download: Note 5 Port Emotion Revolution R3.0 und Fix R3.1
Uploaded auf www.emotroid.com



Hier ist ein gemoddeter Samsung Theme Store. Installiere ihn als normale Apk. Download


Erste Hilfe falls mal was mit dem N910F sein sollte
(alles ungetestet und auf eigene Gefahr)

Samsung N910F Galaxy Note 4 LTE-A Repair Firmwares:

N910FXXU1ANK4 / OXA1ANK4: Download

N910FXXU1BOC3 / VFG1BOC2 v5.0.1: Downlaod

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65, bootmanager, Kegona und 4 andere
reserve
 
Hallo
Rom läuft sehr gut und flüssig. Kann bis auf kontakte nach nachnamen sortieren nichts negatives feststellen. :thumbsup:
Gruß Kegona.
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi,

das in den Kontakten, mit der Sortierung ist ein Port Fehler, der bisher bei allen Ports auftritt.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Kegona
ich habs heute auch installiert. Es läuft als Dualbootsystem zusammen mit cm 12.1. Also von der Aufmachung her gefällt es mir sehr gut, allerdings habe ich das Gefühl dass es längst nicht so geschmeidig läuft wie 8.1. Was hat das eigentlich mit dem Fix für die N5 Portierung auf sich. leider bekomme ich das Fix nicht installiert. Was mir besonders positiv aufgefallen ist (obwohl es nur nebensächlich ist) dass man den Flugmodus nicht nochmals bestätigen muss. Das war sonst immer sehr nervig und sinnlos.
 
Pulsar schrieb:
Hi,

das in den Kontakten, mit der Sortierung ist ein Port Fehler, der bisher bei allen Ports auftritt.

der Pulsar
Hi
Das habe ich auch schon fest gestellt.:cool2: Was mich nur wundert das noch keiner eine Lösung dafür gefunden hat.:unsure: Schon merkwürdig.
Aber die rom ist absolut spitze. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Kegona
 
Schade, irgendwie läuft mir das ganze zu lahm.
Als jeden tag System taugt das glaube ich noch nichts. Der Fingerscanner läuft besser als vorher, was erstaunlich ist da doch die Hardware als solches nicht geändert hat
 
Hi,

wo liegt das System bei dir int. oder ext. SD?

der Pulsar
 
Intern, allerdings habe ich das Gerät jetzt neu gestartet und nun läuft es wirklich schön flüssig. War wohl der erste Start der irgendwie Probleme gemacht hat. An CM kommt es zwar von der Geschwindigkeit nicht heran, bietet aber vieeeeel mehr Möglichkeiten. Insofern ....... , feine Sache
 
Kegona schrieb:
Hallo
Rom läuft sehr gut und flüssig. Kann bis auf kontakte nach nachnamen sortieren nichts negatives feststellen. :thumbsup:
Gruß Kegona.

Hallo,

hab mir das heute Mittag aufgespielt und es funzt super auch die Namenssortierung funktioniert bei mir wie immer. Bisher keine Probleme festgestellt, läuft sehr flüssig
 
Warum steht in meinen Geräteinformationen unter Modellnummer eigentlich SM-N920C?????!!!!!
 
dumbo1 schrieb:
Hallo,

hab mir das heute Mittag aufgespielt und es funzt super auch die Namenssortierung funktioniert bei mir wie immer. Bisher keine Probleme festgestellt, läuft sehr flüssig
Hallo
Das verstehe ich nicht. Was hast du den anderes gemacht das du bei den Kontakten nach Nachnamen sortieren kannst???????????????????
Bei dem einen geht's bein nächsten wieder nicht. Woran liegt das bloß? Hast du einen tipp für mich?
Gruß Kegona
[doublepost=1445979943,1445978031][/doublepost]
mikesch dauerhaft schrieb:
Warum steht in meinen Geräteinformationen unter Modellnummer eigentlich SM-N920C?????!!!!!
Hallo
Da es sich um einen Note 5 Port/Rom handelt steht dort SM-N920C. Ganz normal steht bei mir auch.:rolleyes2:

Gruß Kegona
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
wie man das Launcher-Symbol Größe ändern ?? es ist wirklich klein für mich und ich versuchte dpi ändern, aber die Symbole immer noch das gleiche !!
 
Ich habs auch geflasht, und muss sagen, es läuft super.
Danke für diese tolle Arbeit.
 
Kegona schrieb:
Hallo
Das verstehe ich nicht. Was hast du den anderes gemacht das du bei den Kontakten nach Nachnamen sortieren kannst???????????????????

Vielleicht hab ich meine Namen anders sortiert wie du.
 
Habe gehört das es vor einer xposed inatllation noch ging (nicht verifiziert), danach nicht mehr, vielleicht eine Info, schaut doch mal, danke.

der Pulsar
 
Sehr guter rom Ich habe nur ein Problem,wie kann ich die Symbole ein wenig größer machen bitte helfen danke
 
Hi,

zur Not mit dem Nova Launcher ;-)

hab die ROM zur Zeit nicht installiert, da ich auf der 10.1 Emo ROM bin.

der pulsar
 
Hat sich an der Kamera was verändert, oder ist das komplett die gleiche wie in der 10/1?
 
Installiere jetzt auch..... mal sehen, wo die Unterschiede zur 10.1 sind.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.513
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.893
Antox
A
Zurück
Oben Unten