[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *04.01.2016* by Emotion NoteV Port R3.1

Nö... nicht verwirrt. Steht nur so in Post 1
Flash COI3 Boot Loader und COI3 Modem Via Odin und dann flash die ROM.
:huh:
 
muss man bei jeden Update komplett löschen ???
 
Sorry POK1 BL und Modem wie auf der Emo Seite zum DL.
 
Also ich habe die Rom jetzt 2 Tage im Einsatz und muss sagen, dass ich bis jetzt nichts unschönes feststellen konnte/musste. Thumbs up. :)

Eine Frage hab ich allerdings... Die automatische Handschrifterkennung beim schreiben per Spen funktioniert nicht. Es schaltet also nicht automatisch von Fingertipp zu Spen um beim öffnen der Tastatur. Liegt wahrscheinlich daran, dass es nur 'n Port und eben kein Note 5 oder?

LG
 
Pulsar schrieb:
R3.1 Pure Note 5 Experience

Ich finde auf der HP nur eine R3 und der Fix ist auch R3.

Mist jetzt muss ich doch noch maulen. Beim E-Mail kann ich keine Anhänge machen da wird das Programm sofort angehalten.
 
Hi,

kann sein aber der Fix r3.1 ist der richtige, von der Homepage. Ab und zu haben die Probleme mit der Versionsnummer. V3 und Fix V3.1 und gut.
 

Anhänge

  • r3.1fix.jpg
    r3.1fix.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: dasbiest
Beim download steht dann wieder R3 fix. Ist aber erst mal egal viel schlimmer ist das das E-Mailprogramm nicht richtig funktioniert.:crying::cursing:
[doublepost=1453021477,1453018936][/doublepost]So und die Lösung schick ich mal hinterher.
Bei der Kyubi-Rom in die De-Bloat Version gehen und da in die Mods da gibts eine E-Mail.zip.
Die über TWRP flashen.
Dann funktioniert es.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi,

die R13 kommt vom ET aber ein non Port.

der Pulsar
 
Hi,

wo kann ich bei der Emotion Revo Note5 V3.1 den Klingelton einstellen das er leise beginnt?
 
Ich habe das Problem leider auch, dass ich meine Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren kann. Angeblich soll das ja ein Fehler in allen Note 5 Ports sein, aber es gibt auch Ports wo das gefixt wurde. Hat da einer nen Tip für mich wie ich das fixen kann?

Thx schon mal für die Hilfe ;-)
 
Hi,

leider keinen Fix, aber in der R14 ist der Fehler weg zudem neuere Base und Android Sicherheitsstufe auf 1.3.2016, vielleicht eine Überlegung wert.

der Pulsar
 
Hmm ich hatte davor die R13 drauf und ich muss sagen der reine Note 5 Port lief bei mir schon viel besser und sah insgesamt auch stimmiger aus. Daher ist ein Wechsel für mich eigentlich keine Option zur Zeit. Wo hackt es da genau? Weiß das einer wo der Fehler mit den Nachnamen herkommt? Manchen haben ihn scheinbar, andere angeblich wieder nicht?!

Ich frage mich sowieso ob da mal ein 6.0 Port auch kommt das sollte ja auch langsam für die F Version offiziell kommen :)
 
Schauen wir mal was kommt, denke alle warten erstmal auf die Gerootete 6.01
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.471
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.869
Antox
A
Zurück
Oben Unten