[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

@dumbo1
Bei mir funktioniert soweit alles, wie es soll. Ein SD Kartenproblem ist auch nicht aufgetreten und ich hab auch keine spontanen Reboots.

Habe nur den Dalvic Cache und den Cache gewipet und dann über die M5 geflasht. Sicherheitshalber auch noch mal den Kernel.

Die M6 läuft gefühlt noch nen Zacken schneller.

Werd jetzt vollladen und schauen, wie sich der Akku verhält
 
Jetzt kann ich was über Akkulaufzeit sagen, nicht übel.
11 Stunden und 30 Minuten Laufzeit, Bildschrirm 3 Stunden und 30 Minuten, und hab noch 48%Akku

Edit:
Schön Cornmat, weiß auch nicht was los war, manchmal entwickeln Note Geräte ein eigenleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@evondem
Genau den System App entferner nutze ich seit ewigen zeiten aber das erste mal das es nicht funzt. Werd wohl nochmal neu setzen.

@Cornmat
Das klinkt super, hab eigentlich auch kein prob nur das deinstallieren funzt nich ansonsten absolut zufrieden.
 
@evondem

Da sagst Du was. Wenn es bei den Meisten gut läuft, heisst das noch lange nicht, dass das eigene Note sich dem anschließt. Aber dann ist der Ehrgeiz geweckt, solange herum zu probieren, bis es läuft:)

@dumbo1

Ja, mach noch mal neu. Manchmal entsteht während der Installation ein Problem und nachher läuft es nicht rund.

Inzwischen ist man ja auch schon routiniert im Neumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
So, hab jetzt neu installiert und schon funzt wieder alles.:biggrin::biggrin::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: evondem und Cornmat
Na also
 
So muß jetzt leider doch wieder negativ berichten, das selbe wieder. Nach dem deinstallieren war alles gut, es wurde allerdings automatisch neu installiert, wenn ich es erneut versuch zu deinstallieren (ob über playstore oder über die app) startet es neu:cursing::confused2:
 
Das ist schlecht :)

Installier doch die M5 noch mal, dann da schon den Fix SD Card von Xposed und danach nur mit Cache und Dalvic Wipe die M6 drüber bügeln. So hab ich es gemacht und es gibt kein Problem
 
Um welche Anwendung handelt es sich?
 
@evondem
siehe Post 102

@Cornmat
Das werd ich morgen nochmal testen, wozu ist den Urlaub da?:biggrin:
 
Hey seid dem flashen auf M5 lässt sich der Samsung Voice Recorder nicht mehr updaten. Fehlercode -505
Dachte mit dem Umstieg auf M6 verschwindet das Problemchen aber dem ist nicht so.
Weiß jemand Rat?
Habe Clean geflasht aber hat nichts gebracht.
 
Ja das weiß ich, Vermute das Dr.Ketan, daran nicht gedacht hat oder er weiß es gar nicht.
Im XDA Forum hab auch nichts gefunden, mein Englisch ist miserabel deswegen kann ich nicht bei XDA Fragen, lese mit Google Übersetze,vielleicht kann das jemand mit gute Englisch kentnisse übernehmen.
 
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert das alles. Hab jetzt extra getestet obwohl ich das nicht nutze.
 
Bei funktioniert es auch nicht
 
Das gibt's doch nicht, warum funzt das beim mir und bei euch nicht? Hab extra nochmal getestet und es funzt
 
Kann es sein das du falsch verstanden hast? Es funktioniert natürlich, es lässt sich nur nicht Aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Sch.... jetzt hab auch ich es verstanden, genau das funktionier nicht
 
Im Moment hab ich mit der M6 miese Akkulaufzeiten. Nur 3 Stunden DOT. Mal schauen, ob sich das nach paar Tagen wieder einpendelt.
 
Über die Akkulaufzeit kann ich mich nicht beschweren, hält eigendlich den ganzen tag, obwohl ich viel damit mache. Besser als bei Version M5.
[doublepost=1469525616,1469522704][/doublepost]
Cornmat schrieb:
Das ist schlecht :)

Installier doch die M5 noch mal, dann da schon den Fix SD Card von Xposed und danach nur mit Cache und Dalvic Wipe die M6 drüber bügeln. So hab ich es gemacht und es gibt kein Problem

So werde jetzt M6 nochmal neu aufspielen über M5, hoffe das es dann funzt mit dem deinstallieren. Wie schauts denn aus, muß ich die version M5 erst starten lassen oder gleich M6 drüber
[doublepost=1469529835][/doublepost]Bin grad beim 5x installieren, immer wieder bootloop auch wenn ich gleich die M6 installiere
[doublepost=1469536272][/doublepost]Also nach dem 6.x hat es funktioniert aber ohne M5 vorher zusetzen. Alles wieder im grünen bereich auch deinstallieren funzt endlich wieder. Warum es es vorher nicht gefunzt hat weiß ich leider nicht. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der Link führt zur ph6 M5 ist dich nicht richtig oder?
[doublepost=1469627472,1469626909][/doublepost]Hat sich erledigt, der Link hat mich jetzt zur M6 geführt :biggrin:
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.656
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.982
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.218
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten