[ROM][N910F][6.0.1][CPD1] *22.05.2016* LenchMoB v15 S7 edge Port by Dack23 & Kasi5471

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert Xposed? Und wenn ja, welche Version?
 
sdk 83 ALT version nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Danke
 
Bei mir funktioniert die Helligkeit nicht richtig. Bei Sonnenlicht verdunkelt sich der Bildschirm, anstatt heller zu werden. Der Schieberegler der automatischen Helligkeit geht zwar nach oben, aber es wird dunkler.

Ist die automatische Helligkeit aus und auf voller Leistung kann ich bei Sonnenlicht ebenfalls nichts mehr von Display erkennen, allenfalls kann man es erahnen

Energiesparmodus ist aus.

Xposed geht auch nicht. Das Phone bleibt auch nach 20 Minuten beim Samsung Logo hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed 86 SDK nehmen.
Für die Helligkeit velis App aus dem Playstore laden.
Einfach auf - 5 stellen in zusätzlich prozentual hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

nachdem die Situation etwas "eskaliert" ist auf XDA und dort mittlerweile der Note 7 Port Thread von @dack23 zugemacht worden ist, würde ich gerne wissen, wie es weitergeht für Nutzer die (noch) nicht gespendet haben. Wird es überhaupt noch Updates geben für Nutzer die nicht der Spendergruppe angehören? Ich weiss nicht, wie die Mehrheit das hier sieht, aber ich bin ein wenig zweigeteilt. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass Nutzer zum Spenden angeregt werden sollen. Auf der anderen Seite finde ich es hingegen nicht in Ordnung Leute zum Spenden zu "zwingen", wenn sie die Custom Rom ausprobieren wollen.

Möglicherweise ist es ja von Seiten @dack23 gar nicht so beabsichtigt, wie sich die Situation mittlerweile darstellt. Daher wäre ich, und ich denke auch viele anderen die Interesse haben diese Rom zu testen (vor allem auf XDA), sehr interessiert daran zu erfahren, wie es mit dieser Rom weitergeht. Bzw. wäre es sehr gut, wenn die Situation endlich mal aufgeklärt werden würde.

Danke.

Cheers,

OG
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne und SimonGleinert
Also gezwungen wir hier keiner in der Spender Gruppe zu gehen. Der einzige Vorteil ist das die Leute in der Gruppe früher an die aktuelle Rom kommen und der Support in echtzeit ist. Und ich muss ehrlich sagen in so einer Rom steckt unwahrscheinlich viel Arbeit und Zeit. Die Zeit ist seine Freizeit und ich denke ein kleine Spende für ein Kaffe oder Schachtel Zigaretten ist nicht zuviel verlangt. Und das mit xda geht garnich das die leute anfangen die Rom zu verscherbeln geht garnich. Das Dack denn die Lust verliert habe ich volles Verständnis für. Und früher oder später kommt ja auch die Rom in AH tread.
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Wolf65 schrieb:
Also gezwungen wir hier keiner in der Spender Gruppe zu gehen. Der einzige Vorteil ist das die Leute in der Gruppe früher an die aktuelle Rom kommen ..

Über den einen Punkt lässt sich streite ..
Während es offiziell nur bis V3.1 ging, gings in der Spendengruppe schon zu 5 über 6 bishin zu 7.

Und um dann praktisch Betatester zu sein, bis eine Version stabil genug für nh Veröffentlichung is, dafür sollte man kein Geld bezahlen sollen
 
Must du ja auch nicht Geld bezahlen dann Must du warten bis die stabil läuft und dann vielleicht hier gepostet wird. Wie gesagt es ist alles freiwillig und keiner wird gezwungen.
 
@Wolf65 du bestätigst es ja schon, Zitat: ....vielleicht hier gepostet wird.... Aber das ist auch gar nicht mein eigentlicher Punkt.

Es ist ja richtig, dass hier niemand gezwungen wird irgendwas zu tun. Man kann ja auch bei der Stock Firmware bleiben, welche ja mittlerweile auch ganz anständig läuft. Mich interessiert eben nur, ob es überhaupt noch Updates geben wird für Leute die nicht der Telegramm Gruppe beitreten. Mir ist zumindest nichts bekannt, dass z.B. Mitglieder der Telegramm Gruppe frühere Updates bekommen und der Rest eben "nur" stabile Versionen, die dann etwas auf sich warten lassen.

Ich weiss, dass Roms kochen viel Zeit und Mühe kostet und das Verhalten von manchen Usern sehr frustierend sein kann, vor allem auf XDA. Mit Spenden z.B. via PayPal etc. habe ich kein Problem, habe ich auch schon öfters gemacht. Nur wüsste ich gerne, wie die Zukunft der Rom aussieht. Mir ist klar, dass wenn @dack23 keinen Bock mehr hat die Rom weiter zu entwickeln oder sich ein neues Gerät kauft, wir daran auch nichts ändern können. Ich wäre eben nur erfreut über ein Statement darüber, wie und ob die Rom in Zukunft geupdated wird, ganz egal wie es nun ausfällt.
 
Hat nix mit Geld bezahlen zu tun. Die rom ist gut und deshalb spende ich. Wieviel ist ja jedem selbst überlassen. Und von beta testen kann auch nicht die Rede sein. Und wenn ich dann für meine spende noch vernüftigen und schnellen Support bekomme ist das perfekt. [emoji12]
Auf xda in dem kindergarten würde ich als koch sowieso nix posten. Lächerlicher Verein ist das.
 
OberstGrausam so wie Dack mir erzählt hat ist die v7 die letzte Rom. Dann wird wahrscheinlich eine Note 8 Port geben. Ich gehe von aus wenn die v7 stabil läuft hier auch gepostet wird. Wenn natürlich dieses Theater hier nicht bald aufhört denke macht er hier auch dicht. Also abwarten und Tee trinken.
 
Xposed geht auch mit der vorgeschlagenen 86 nicht.
Ich lass es jetzt und geh back zu Ketan
 
Blödsinn, xposed geht einwandfrei.
 
Cornmat schrieb:
Xposed geht auch mit der vorgeschlagenen 86 nicht.
Ich lass es jetzt und geh back zu Ketan
Xposed hat keine Probleme. Einige Module sind, die in Konflikt stehen können.
 
@redbull1
Ist ja schön, wenn Du unter Version 3.1 Xposed nutzen kannst. Ich bekomme den Installer nicht aufs Phone, da es dann nicht mehr hochfährt. Von daher nenn es nicht Blödsinn, wenn ich poste, dass es nicht läuft
 
Dann sag mal welche version du benutzt hast. Die genaue Bezeichnung bitte.
 
xposed- v83.0 alt- sdk23- arm custom build by wanam
xposed- v85.1 -alt- sdk23- arm custom build by wanam
xposed v86.0- alt- sdk23- arm custom build by wanam

Bei allen Dreien auch nach 20 Minuten noch das Samsung Logo.
 
Der fehler liegt bei alt. [emoji12]
MEGA
Versuch die. Wiegesagt die geht bei mir. Solltest du die alte noch drauf haben, erst löschen dann die flashen.

Edit:
Siehe Screenshot.
5cacd9fbd6cf20caa4489243a2387be0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke, dann teste ich mal, ob es damit geht. Hatte "alt" genommen, da das Jemand hier empfohlen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.466
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.526
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten