[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Habe die ROM heute zum ersten mal installiert und muss sagen: Sie gefällt mir wirklich sehr gut. TOP ARBEIT, vielen Dank dafür :)

Es läuft alles wie es soll hat alles super geklappt gleich bei der ersten Installation.

Dennoch habe ich zwei Fragen (ich komme von der Stock Android 6 Version, da waren einige Funktionen ja anders):

- Wenn ich den Energiesparmodus wieder aktivieren will, konnte ich das vorher über das Icon in der Statusleiste. Dort lässt sich der Energiesparmodus zwar ausschalten, jedoch nicht wieder einschalten. Erst wenn ich in die Einstellungen gehe kann ich ihn wieder aktivieren. Ist dies normal so?

- Vorher hatte ich in den Einstellungen für die Anzeige sowas wie "automatisch hellen Kontrast". Das Gerät hat selbst erkannt, ob grade die Sonne schein (man draußen ist) und hat dementsprechend den Kontrast erhört. Das fand ich immer super praktisch. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Etwas ähnliches soll wohl dieser Outdoor-Modus sein. Jedoch finde ich es unpraktisch immer in die entsprechende Einstellung gehen zu müssen, um es zu aktivieren, da es nicht möglich ist (zumindest weiß ich nicht wie), dies als Widget oder in den Quick-Settings (in der Statusbar) auszuführen. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?


Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute erstmals versucht, leider stürzt bei mir V14 in den Einstellungen immer ab.
V13 kann ich als Aroma nicht installieren, TWRP bringt eine Fehlermeldung.
Ich will ein komplett schwarzes Theme, drum möcht ich die modded Theme vom Aroma installieren. Hat sonst jemand noch Probleme mit V13 Installation?
 
Ich bin noch auf der Suche nach dem Treiber-Update für die Adreno 420 GPU. Diese war in dem Addon-Paket. Könnte mir jemand dieses Packet oder den Treiber hochladen??

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.443
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.575
Raimi
R
Zurück
Oben Unten