Saarliner
Stamm-User
- 670
- Themenstarter
So die Testläufe für die v3.0 laufen auf Hochtouren. Es sieht alles sehr vielversprechend aus. Wichtigste Neuerungen sind:
Deodexed
Zipaligned
Weiter entschlackt
Desweiteren arbeite ich weiter fleissig daran SystemUI und SecSettings direkt einzubauen und Privaten Modus & Screen Mirroring komplett ans laufen bekommen.
Aktuellste Version ist die v3.0-Test-6
Außerdem gibt es eine neue N4S Design Zip in der ich die N7 SystemUI von @supergrobi94 nutze.
Ansonsten wird fast alles an Bord sein was ihr schon aus der v2.0 kennt.
Lob, Kritik & Anregungen sind weiterhin gern gesehen um uns allen eine immer besser und schicker werdende Rom anbieten zu können.
Deodexed
Zipaligned
Weiter entschlackt
Desweiteren arbeite ich weiter fleissig daran SystemUI und SecSettings direkt einzubauen und Privaten Modus & Screen Mirroring komplett ans laufen bekommen.
Aktuellste Version ist die v3.0-Test-6
Außerdem gibt es eine neue N4S Design Zip in der ich die N7 SystemUI von @supergrobi94 nutze.
Ansonsten wird fast alles an Bord sein was ihr schon aus der v2.0 kennt.
Lob, Kritik & Anregungen sind weiterhin gern gesehen um uns allen eine immer besser und schicker werdende Rom anbieten zu können.
Bei der Rom Installation wird doch immer der Akku mit Kalibriert. Wenn der Akku da 50% hat und auf 0 gesetzt wird, dann hat der Akku nur 50% in echt, bei 100% Akku anzeige. oder denke ich da falsch? Witzig fand ich zum Schluss: "Nach dem Neustart sollte die Rom eigentlich... hoffentlich... garantiert laufen" oder so ähnlich... fand ich echt lustig
Man merkt echt das du dir selbst in den kleinsten Details echt mühe gegeben hast. Dafür
Meine Meinung ist wer die zeit hat eine ganze Rom zu bauen hat auch 30 Minuten um den Inhalt der Frameword nach seinem Geschmack zu ändern. Erst dann hat man doch sichtlich was eigenes geschaffen.