[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Hi, immer wenn ich scrapebook app deinstalliere, geht Bildschirm drehen nicht.

Kennt jemand eine Lösung?

LG
BUFU
 
Deswegen wird sie bisher von mir nicht aus der Rom verbannt. Das ist eben das merkwürdige Problem: Es gibt Apps die könnte ich noch debloaten, aber dann gibt es Probleme mit anderen Dingen. Daher empfehle ich solche Apps "wie Scrapbook" einfach nur auszublenden. Es bringt doch eh nix immer mehr zu entfernen. Ich zB nutze die N4S haargenau so wie ich sie anbiete und komme auf 6-8 Stunden Screen On Time. Was soll ich denn bei solchen Werten noch einspielen, kostet nur Nerven
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und BUFUMAN
w_pooh schrieb:
werde heute noch daraufbügeln! danke!

nachtrag 1: läuft 1. klasse!
nachtrag 2: kann keine 2. fingerabdruck speichern. etwas fehlt aus dem fingerabdruck menü, ausser den eintrag für die 1. fingerabdruck gibt es nichts!
nachtrag 3: ist das seit neustem standard, dass nach dem reboot zuerst kein fingerabdruck funktioniert, sondern das passwort abgefragt wird?
Das nach dem Reboot die Passwort Eingabe ist, ist seit 6.01 normal. Aber 2'ten in 3'ten Fingerabdruck hinterlegen sollte villeicht gefixt werden oder mach ich was falsch !
Ich kann auch nur einen hinterlegen..

bzw. Ansonsten bin ich begeistert von der Rom [emoji5]
 
Der Button für Fingerabdrücke hinzufügen ist unsichtbar. Da hat sich beim Design ein kleiner Fehler eingeschlichen. Drücke einfach mal oben recht in die leere Fläche,dann klappt das.
Neben das Wort mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. Gruß Muppi
  • Danke
Reaktionen: Saarliner, devilnet und Wolf65
Ich bin relativ neuer Note 4 User und nutze seit heute deine ROM von hier und bin begeistert und wollte einfach mal danke sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Servus Leute,

hab ich doch wirklich den blau/weiss Skin direkt hinter die 4.3er Rom geflashed obwohl es ausdrücklich nicht empfohlen wird. Meine Dummheit wurde promt bestraft. Die Oberfläche ist im Eimer. Supergau ist das ich keine Sicherung habe und Titanium auch keine Sicherung macht da es abstürzt. Gibt es die Möglichkeit die TouchWiz Oberfläche einzeln zu flashen ?

danke für eire Hilfe
 
Da wirst du kein glück haben. Da must du wohl ran und neu flashen. Ärgerlich aber nützt nix.
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
Saarliner schrieb:
Deswegen wird sie bisher von mir nicht aus der Rom verbannt. Das ist eben das merkwürdige Problem: Es gibt Apps die könnte ich noch debloaten, aber dann gibt es Probleme mit anderen Dingen. Daher empfehle ich solche Apps "wie Scrapbook" einfach nur auszublenden. Es bringt doch eh nix immer mehr zu entfernen. Ich zB nutze die N4S haargenau so wie ich sie anbiete und komme auf 6-8 Stunden Screen On Time. Was soll ich denn bei solchen Werten noch einspielen, kostet nur Nerven

Wie kommst du auf bis zu 6 SOT? Welches netz?

Und danke. Hab die scheiß app ausgeblendet
 
Ich habe 1&1 im Vodafone Netz. Ansonsten mache ich nix, die ganzen Akkuschonenden Apps und Einstellungen sind doch nur Placebo. Ich nutze die Rom so wie sie ist und gut ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN und supergrobi94
Hi

ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet um Danke zu sagen :) Sehr geiles ROM, hat mein N4 so weit aufgefrischt, dass ich gar kein neues mehr will.

Ich habe nur einen Fehler entdeckt bisher: Wenn ich mit Smart Select ein animiertes Gif erstellen will (Animation) dann krieg ich nur die Meldung "Smart Select wurde angehalten". Wenn es irgendwo nen Issue Tracker gibt, kann ich das da auch gerne einstellen.

Infos:
N4S 4.3 auf 910F nach Anweisung geflasht, also mit Stock-ROM vorher drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner und supergrobi94
Ja da habe ich leider noch nicht raus finden können wie ich das hin bekomme das es funktioniert. Ist halt ein Feature was es für das Note 4 nicht gibt eigentlich.

Und danke für das Lob @anansii !!!
 
@Saarliner Gerne, das Lob ist definitiv angebracht. Wegen der Funktion, macht mir persönlich nichts aus, dachte nur, ich erwähne es, da auf der ersten Seite "Keine bekannten Probleme" steht.

Und vielen Dank auch nochmal an @supergrobi94 für das schwarze Theme!
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Ich hatte eigentlich gedacht das ich das Smart Select wieder gegen das alte getauscht habe nach dem Testen Mach ich dann zur v5.0
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und anansii
Wird vom ROM das original LED Flip Cover unterstützt?
Ich habe schon etliche MM Custom-ROMs ausprobiert, da hängt mein Note4 immer im Bootloop.
 
anansii schrieb:
@Saarliner

Und vielen Dank auch nochmal an @supergrobi94 für das schwarze Theme!

Wie schwarzes Theme?
 
@pektran Wenn du die DPI der Rom von 560 auf 640 stellst, wird dein Flip Cover zu 100% unterstützt.

@DON VITO Ich habe keine Ahnung welches schwarze Design :D
 
  • Danke
Reaktionen: pektran
das versteckte menüpunkt für das hinterlegen vom fingerabdruck habe ich gefunden, tatsächlich unsichtbar aber funzt.
ROM läuft seit ein paar tagen hervorragend, kann nur lob aussprechen für den chefkoch!
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, Saarliner und Wolf65
Morgen kommt das Update, ist gefixt ;)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: anansii, Andre1989, Wolf65 und eine weitere Person
DON VITO schrieb:
Wie schwarzes Theme?

Dieses AOSP https://www.flickr.com/photos/101379918@N02/29035735552/
von hier: [THEME][MOD][DE/ODEXED] Customize Your Galaxy Note 4 (N910F)
[doublepost=1476964371,1476961094][/doublepost]@Saarliner Bezüglich des abstürzenden Smart Select bei der Animation habe ich eine Lösung. Ich habe gerade die Smart Select APK von hier installiert Smart select 2.0.57 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror und das Erstellen einer GIF Animation läuft jetzt ohne Probleme :)

Vielleicht kannst du die APK in die nächste Version einbacken?

BTW auf einem Stock Note 5 ließ sich das Feature damit auch nachrüsten..
 
  • Danke
Reaktionen: Andre1989 und supergrobi94
Merkwürdig, das ist genau die, die ich auch verbaut habe in der 4.3. Ich teste nachher nochmal, danke!

Edit: Aber stimmt, installiert man sie manuell einfach nochmal, geht das GIF erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.515
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.980
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.645
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten