[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Ich habe gestern mein Note 4 geflasht. Alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Das einzige Problem aber was ich habe, ich habe kein Internet über Mobile Daten. WLAN und alles andere funktioniert.
 
Vermutlich bist du O2 Kunde, die müssen sich manchmal die APN Daten zuschicken lassen per SMS dann geht es wie gewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: KSG1948
@Saarliner
Genau so war es. Läuft wieder alles. Eine Frage hätte ich noch ... Gibt's den "Firefds Kit" auch in deutsch? Oder wenigstens eine Anleitung in deutscher Sprache?
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Leider musst du dir das selbst übersetzen, da gibt es keine deutsche Version
 
  • Danke
Reaktionen: KSG1948
@Saarliner, hatte ja von der V6 auf die V11 geflasht. War auch alles gut, dass kam nach und nach. Angefangen hat es damit das nach dem Telefonat der Bildschirm nicht von alleine aufgewacht is. Und dann kam immer mehr.

Du meinst EMMC Tod. Was stell ich mir darunter vor. :confused2::rolleyes2:
 
Bei dem großen Sprung von v6 auf v11 wäre ein sauberer Flash sinnvoll gewesen. Es kann einfach sein das sich Fehler eingeschlichen haben.Ich an deiner Stelle würde einmal komplett sauber flashen und dann schauen ob es immer noch Probleme gibt
 
Ich hatte ja sauber geflasht. Also erst wieder die Stock und dann auf v11. Aber ich denke das, dass Note defekt is. Bei der Stock is es zwar nicht ganz so schlimm aber auch da machen sich mängel bemerkbar.

Suche schon nach einem Ersatz. Aber ich weis nicht welches als würdiger Nachfolger infrage kommen sollte
 
Ich bin ja auf das Huawei Mate 9 umgestiegen und bin absolut zufrieden
 
Hi Leute, Samsung rollte gerade das Update DQH8 aus. Sobald es bei mir eingetroffen ist, gibt es direkt die v14 für euch. Vorbereitet ist schon alles ;)

Noch eine Info:

Ich habe überall den PayPal Link zu meiner Kaffekasse geändert. Beachtet dies bitte falls ihr mal wieder ein Bier spendieren wollt. Würde mich über das ein oder andere leckere kalte Getränk mal wieder freuen.

Ansonsten denke ich das es am Anfang der nächsten Woche das Update von Samsung und natürlich dann auch für euch geben wird.

MfG Dirk / Saarliner
 
Hallo Dirk,

ich habe jetzt auch Deine Rom drauf und läuft Prima! Habe jedoch zwei kleinere Probleme... der Private Modus funzt nicht und der MK Dataeimanager stürzt beim Zugriff auf die SD Karte ab, bzw beim bestätigen diese zu erlauben kommt Dateimanager angehalten! Nen Bierchen bekommste von mir noch... :thumbup:

Du sagtest bereits weiter oben was von Ram Kernel.. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Ja der private Modus funktioniert nur mit anderem Kernel. Ich nutze ja den Stock wo es leider nicht geht.

Das mit dem Dateimanager versuche ich mal zu reproduzieren. Von anderen Dateimanagern kenne ich dieses Problem nicht, die funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Okay, wo bekomme ich den anderen Kernel her? Und ist der problemlos mit Deiner Rom zu verwenden? Ja, andere Dateimanager gehen, das stimmt! Aber wie man sich halt an alles gewöhnt... :biggrin:

LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Ja stimmt, die Gewohnheit ;)

Musst du mal bei XDA im Note 4 Bereich schauen, dort findest du den Ram Kernel. Verwenden kannst du sie, so lange sie halt für das N910F gemacht sind
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Hallo Dirk,

ich suche mir nen Wolf und finde nichts genaues! Da brauche ich Hilfe und wenn möglich einen Linkverweis...:crying: Das wäre echt klasse!
Sehe da jede Menge, aber weiß nicht was ich verwenden kann!

LG
Andreas
 
Gar kein Problem, suche ich dir nachher raus
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Das ist sehr sehr nett von Dir! :thumbup:
Eilt nicht!

LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Update N4S-Rom DBT DQG5 v13.4

Kleiner Fix im Neustartmenü
App öffnen mit Auswahl "Immer" oder "Nur Einmal" hinzugefügt
FC vom SmartcardManager (hoffentlich) gefixt


MfG Dirk / Saarliner

@K-M-T hier wäre der Thread zu dem RAM Kernel. Kannst ja mal reinschauen und wenn du nicht weiter kommst dann schaue ich mir das mal in Ruhe an
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T, eagle969, Polymorph und eine weitere Person
..danke.. aber wohin? Link? :confused2::biggrin:
 
Jo, danke Dir! Habe jetzt den RamKernel_N910F_V5 installiert und es kommt dennoch "privater Modus nicht aktiviert, erneut versuchen" ..:blink:
[doublepost=1503865060,1503864044][/doublepost]Ja, shit Spiel! Es funktioniert jetzt auch Root nicht mehr! War ne blöde Idee....habe weil nichts ging danach auch RamKernel_N910F_RC4_Permissive versucht und es bleibt dabei das Root verschwunden ist, sowohl auch der Private Modus nicht funzt! Mist!
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.515
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.978
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.639
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten