[ROM][N910F][6.0.1][DQL2] *04.02.2018* DevBase v4.3 by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

Selbst ein Stock Flash mit Pit File macht dein Handy nicht unbedingt leer. Wie gesagt, hatten genau das Problem vor ein paar Tagen. Und da du ja scheinbar arghe Probleme hast, muss ja irgendwas schief gelaufen sein.

Hier mal mein Tip damit du wirklich ein nacktes Handy hast:

"Ich empfehle dir folgende Vorgehensweise:

TWRP Recovery, Factory Reset, alles wipen, formatieren. Direkt in den DL Modus rebooten. Dann per Odin die Stock flashen. Schwups, ganz sauber installiert und alles läuft"
 
Ich benutze solide Explorer und kann keine Dateien von intern auf ext. Sd Karte verschieben...
Kommt Text mit "grant".... Usw...
Gibt's da ein fix für?
Bin auf der 3.5 unterwegs... Kernel original von der ROM
 
funktioniert bei mir auch mit fix nicht.
 
Bei mir klappt das verschieben von und hin zurück und tralla la ohne Probleme.
bin sehr zufrieden, tolle Rom.
 
Geht es denn bei euch mit Samsungs eigenem Tool "eigene Dateien"?
 
Jaaaa, mit dem Samsung original "eigene Dateien" geht's
 
Ja mit dem eigenen tool ohne Probleme.
 
Mal ne Frage, bin recht neu beim Note 4, gibt's nen note 5 Port für das Note 4 auf Android 6 Basis?
 
Servus...
Also bin mit der rom echt zufrieden:thumbsup:
Hab mir jetzt mal das 2016 touchwiz drauf gemacht und noch paar andere dinge...aber gibts denn auch das s7er weather widget oder das vom note 5 wo hier läuft:confused2:...
Bei mir steht immer oberfläche angehalten:cursing:

Danke mal im voraus...
 
YT1300 schrieb:
...Hab mir jetzt mal das 2016 touchwiz drauf gemacht...

Hä? Könntest Du das mir Unwissenden mal erklären bitte.
 
Die Touchwiz 2016 apk in priv app Touchwiz einfügen (berechtigung ändern zu rw-r-r)...und die alte Touchwiz natürlich löschen...
 
Kannst Du da mal 'nen Screenshot hochladen?
Ist das nur für den TW-Launcher oder systemweit?
.... und woher hast Du die apk?
 
Einfach bei xda bei s7 apps downloaden...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-25-18-33-14.jpg
    Screenshot_2016-05-25-18-33-14.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_2016-05-25-18-32-12.jpg
    Screenshot_2016-05-25-18-32-12.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 457
Ah ok; also nur für den TW-Launcher.
Bringt mir nix, nutze Nova-Launcher....
Trotzdem danke für Deine Mühe.
 
HI
Akku verbraucht ist in 30min. 30% das ist zu viel wie ist bei euch oder was kann ich da gegen tun und oben links auf dem Bildschirm steht SD-Karte vo zu ist das ??
 
Kann mir jemand einen link schicken, wo ich s7 oder note 5 Apps ohne root installierten kann falls das überhaupt geht.
 
Kanomen schrieb:
HI
Akku verbraucht ist in 30min. 30% das ist zu viel wie ist bei euch oder was kann ich da gegen tun und oben links auf dem Bildschirm steht SD-Karte vo zu ist das ??
Kann ich definitiv bestätigen das der Akku verbrauch extrem hoch ist, nichts desto trotz ist das ROM bis jetzt eines der besten die ich testen durfte.
Einfach ein par Ladezyklen abwarten und hoffen das sich der verbrauch etwas bessert
 
Handy ausschalten und vollständig laden, einige Zyklen abwarten, wird besser....
Sonst Akku defekt...
 
Also das der Akkuverbrauch hoch ist kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich habe je Akkuladung zwischen 6 - 8 Stunden SoT. Solche Werte hatte ich bisher ausschliesslich auf CM 12.1!!!
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.980
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.644
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.476
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten