[ROM][N910F][6.0.1][DQL2] *04.02.2018* DevBase v4.3 by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

Hast Du eine Idee, was ich machen kann?
 
Ich zitere mal zwei Beiträge die zur Problemlösung beitragen könnten.

MadMurdoc schrieb:
Du musst bei Titanium Backup in den Einstellungen den Document Provider nutzen und dort dir SD-Karte auswählen. Dann findet er den Ordner, kann aber nicht drauf schreiben. Da wird dann das Gerät neugestartet und danach klappt es.

Hatte ich so gemacht und läuft.

Pulsar schrieb:
android 6.0.1 ext. sd card fix - Google-Suche

Vielleicht eine passende Antwort dabei ;-)

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Hast Du eine Idee, wo ich diese Funktion in den Einstellungen finde?
[doublepost=1465586817,1465586386][/doublepost]Habe es gefunden. Scheint zu klappen. Super. Danke
 
Hallo!

MadMurdoc schrieb:
Diese müssen lediglich nur an den Dateinamen der ROM angehängt werden. Dabei können diese auch kombiniert werden.
Beispiel: N910FXXU1DPE1_DevBase_v3.*_initd_xposed.zip
Sind Stern und Unterstrich wirklich erforderlich? Windows erlaubt keine Sterne in Dateinamen.
 
Der Stern ist ein Platzhalter für die Versionsnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: mumpel
Ach so. Muss einem gesagt werden. ;) Die ZIP-Datei auf die SD-Karte oder auf den internen Speicher?
 
Vollkommen egal wo hin, einfach dorthin wo man sie findet.
 
  • Danke
Reaktionen: mumpel
Dann werde ich das mal riskieren.
 
Hi
Leider das Privat Modus funktioniert nicht richtig !!! Nach dem einrichten Privat Modus startet nicht !!!
 
Bei mir keine Probleme. Alles klappt, irgendwelche Modifikationen, Kernel installiert?
 
hallo. eine blöde frage.
was muss ich speziell beachten wenn ich von 5.1.1 komme. muss ich erst eine original 6.0.1 firmware installieren? und wenn ja woher bekomm ich die zusätzlichen dateien wie bootloader und co. mein note 4 ist gerootet
 
tyr75 schrieb:
hallo. eine blöde frage.
...woher bekomm ich die zusätzlichen dateien wie bootloader und co. mein note 4 ist gerootet

Ähm.... Startpost vielleicht?
 
Komme von Emotion AOSP R11, ist das flashen ohne weiteres möglich????
 
Ich zitiere mich mal selbst für die Problemlösung.
MadMurdoc schrieb:
-> Wenn ihr von einem AOSP ROM oder einer anderen Samsung Custom Firmware kommt müsst ihr einen Fullwipe ausführen (Wipe Data, Wipe System, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache)
-> Sollte eine frühere Version dieser ROM installiert sein reicht ein einfach drüber installieren
-> Wenn ihr von der Samsung Stock ROM kommt müsste ihr die Data Partition nicht wipen
- Die ROM installiert ihr unter "Install (Zip)" und navigiert zu eurer ROM Zip und bestätigt das ihr diese installieren wollt
 
Ansich ganz schicke ROM
hab es nicht geschafft mich an mein Heim WLAN anzumelden.
Authentifizierung fehlgeschlagen.
Konnte mich an kein Wlan anmelden.

Jemand ähnliche Wlan Probleme

Deshalb wieder zurück auf LenchMob
 
Ich hatte mit bisher keiner Alexndr Rom so ein Problem, sauber geflasht? Anderen Kernel geflasht?
 
Nein, kann mich ganz normal in jedes WLAN einwählen, wenn ich die Daten korrekt eingegeben habe.
 
geht die rom auch unter dem
DPE6 bootloader?

Ist ein downgrade auf DPE3 ohne weiteres möglich? Würde die rom gerne flashen und ausprobieren

vielen Dank
 
Versuchs.
Wenn die ROM mit dem Bootloader nicht startet, kannst du ja per Odin den DPE3 installieren.
 
Neue ROM ist draußen.
Links im Startpost entsprechend angepasst.

Have Fun.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.991
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.781
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.494
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten