fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

efendy46 schrieb:
Danke hab es zweimal versucht.... aber klapts nicht egal soweit alles funkt... kann nicht meckern



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

muss klappen :) wenn du froyo flasht is sie wieder da.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
efendy46 schrieb:
Hallo habe gestern fit miui drauf, alles bestens, bis auf die IMEi nummer total fremde nummer o2 karte und Daten kein problem alles leauft.. alles nach beschreibung gemacht.... Froyo und dann Miui... hat jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geh genau danach. War bei mir auch so und hab auch o2. Dann bin ich genau nach der anleitung gegangen und es hat gefunkt.

http://miui.einsteinno1.de/efs-backup-imei/

Wieso?

Es kann sein das bluetooth bzw. whats app oder g talk oder gar die sms oder mms nicht richtig funktionieren wie gesagt es kann sein!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi @ all


Mein freund Arbeitsamt wird wohl demnächst ein Update der fit Miui 2.5 raushauen...

gibt leider noch ein paar diverse Probleme ...

Wlan Problem kann ich bestätigen :-( mal gehts mal net ...

Sind noch andere Sachen wie Root (keine Rechte)... Probleme die es aber erst seit der 2.5 gibt ...

Bin jetzt auch erst mal wieder auf 2.0 bis das Update bzw. Fix kommt ...

Bitte an alle.... Weiterhin Bugs FcS etc. Posten ...

So kann gewährleistet werden das alles geht und Probleme behoben werden ...

gruss M@sta
 
Ja wenn Froyo drauf dann kommt die IMEI nummer... aber miui drauf dann ist sie wieder..weg. welche genaue Froyo version muss ich eigentlich drauf... 2.2 odermacht das was aus das ich 2.2. 1 genommen habe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu empfehlen istbdie dreiteilige JPU 2.2.1 mit 512er pit und repart.

Aber hauptsache ist das du ein froyo bootloader hast.

Mach das so mit den efs backup wie es in dem link steht den ich gepostet hab dann neustart und deine imei ist wieder die alte glaub mir geht ganz einfach ehrlich ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dann doch ein Problem gefunden.
Und zwar werden bei der Gallery ( Gallery 3D ) die Vorschaubilder der Kamera nicht richtig angezeigt. Das sind irgendwelche Bilder, die ich nicht mal auf meinem Handy habe. Wenn ich sie dann aber antippe ( groß darstellen lasse ) wird das Bild wieder richtig angezeigt.

Hat das Problem noch jemand ?

Ansonsten läuft alles einwandfrei bisher. Habe den Vorbeth v4 und Modem JQ1 drauf.

EDIT:

Wenn man Bilder oder Videos innerhalb der Gallery löscht, sind sie nach einem Reboot wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mangels zeit doch erst am wochenende ein update mit neuer miuiversion bringen :p
 
wenn ohne imei alles klappt is doch alles tutti :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat jemand hier evtl auch das Problem, dass wenn man mehrere leere Ordner erstellt und dann Apps in einen verschiebt, dass diese Apps automatisch in alle Ordner eingefügt werden?
 
Ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arbeitsamt
Falls du dafür nen fix benötigst melde dich, ich hätte da was...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
eddy197 schrieb:
Zu empfehlen istbdie dreiteilige JPU 2.2.1 mit 512er pit und repart.

Aber hauptsache ist das du ein froyo bootloader hast.

Mach das so mit den efs backup wie es in dem link steht den ich gepostet hab dann neustart und deine imei ist wieder die alte glaub mir geht ganz einfach ehrlich ;-)

Danke, ich lasse es so wie jetzt ist läuft alles supeeer, ich liebe MIUi :) :) :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wow sensationelle Akkulaufzeit! Messe bei mir meistens nach der Zeit die das Display an war, da ich immer das gleiche am Handy mache. satte 4 Stunden! Vorher mit Boogie ca 2,5 h
 
schaff ich im wlan modus auch zum glück :) unterwegs is das ding in 2 stunden leer :( auf der fahrt von der arbeit zurück zieht das ding 10% in 45 minuten. weiß echt nich woran das liegen kann. über nacht saugt das ding fast 20% in 8 stunden.

hab nun mal das DDJP2 modem was womit ich immer gut gefahren bin installiert, dazu noch den neo9 kernel der akku schonend is. nun ma sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den meinen internen Speicher formatieren unter MIUI?
 
So, ich habe mich dazu entschieden, dass meine nächste Version nicht mehr auf dem Galnet, sondern auf dem Stockrom basieren wird.
Update kommt warscheinlich Sonntag, aber nicht, wenn ich es bis dahin nicht schaffe, die Bugs zu fixen.
@Boogie: Danke, hast ne PN!

Mfg
 
kann man das drüber installieren oder is ein wipe nötig?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann man von Boogies 1.7.15 direkt wechseln oder muss man vorher wieder auf froyo zurück?
 
Ich hab nen Mobilfunk Standby von 53%

Glaube nicht das das Normal ist o.O
Ich glaube aber das Problem hatte ich auch schon beim Boogierom.

lg
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.022
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.119
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.335
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten