fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Enthusiast
5.393
fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock -NEU-)


fitmiui.png



fitmiui.png


Features:
tick-icon.png
optimiertes Stock MIUI 1.7.22
tick-icon.png
schneller, stabiler Kernel: vorbeth v4
tick-icon.png
integriertes Deutsch/Englisch-Sprachpaket von andy25
tick-icon.png
Apps und Mediaordner aufgeräumt
tick-icon.png
Wallpaperpack integriert (Inkl. HTC Livewallpaper)
tick-icon.png
diverse kleine Tweaks für bessere Perfomance und Akkulaufzeit (zB Juwes Ram Script)
tick-icon.png
MIUI-Wetterwidget mit deutschen Städten
tick-icon.png
VolumePlus integriert
tick-icon.png
MIUI Germany Bootanimation von Prazaar

tick-icon.png
Das wunderschöne SlateSense-Design als Standardtheme

tick-icon.png
deutsche Lockscreens & Sense like Lockscreen als Standard

tick-icon.png
Erhebliche GPS-Verbesserungen dank extralife's GPS Mod v3



Installation:


(GalnetMIUI - Getting Started)

Download:
download-icon-16x16.gif
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:
v.3.0
basiert jetzt auf dem Stock-MIUI 1.7.22, dadurch drastische Verbesserungen in Bezug auf Performance und Akkulaufzeit und Stabilität
Kernel nun vorBeth v4
erhebliche GPS-Verbesserungen durch extralife's CM7 GPS-Tweak
Juwes RAM Script integriert
4-Way-Reboot entfernt (Da nur der Hotboot funktionierte)
Ordnerbug gefixt
Root jetzt richtig gefixt
WLAN-Bug gefixt


v.2.5
Update auf Galnet v5.1
root fixed
MIUI Germany Bootanimation hinzugefügt


v.2.0
Update auf Galnet v4
HTC Livewallpaper integriert
SlateSense nun Standardtheme
Neues Standardhintergrundbild für Desktop und Lockscreen
angepasstes Script
Kernel nun normaler Galnetkernel, weil der doch um einiges stabiler ist als der Glitch
Kleinigkeiten

v.1.1
fixed Installation
Wetterwidget hinzugefügt
VolumePlus hinzugefügt(danke an andy25)

v1.0
Release.


Credits:
galnet & Team
CM7 Team
TheVenoM (Tester)
andy25
Thnikk

dima_sk8er, Riotmonkey
Prazaar
Boogieman
Masta_Gee81(Tester&Support)


FitMiui wird für unbestimmte Zeit keine Updates mehr bekommen.
Sobald er seine Arbeit wieder aufnimmt werde ich es euch natürlich Berichten!!!


Siehe Original Post von Arbeitsamt:



Zu dem Update:
Diese und nächste Woche muss ich leider pausieren,
da ich für ein Jahr in die USA reise und da echt andere Sachen zu tun habe.
Wie viel Zeit ich dort danach für die Rom übrig habe, wird sich zeigen.
Dazu kommt, dass ich eigentlich geplant hatte, schon diese Woche mit Boogie zusammenzuarbeiten, der hat sich aber, weil er zur Zeit wahrscheinlich auch einfach wichtigere Dinge zu tun hat, noch nicht wieder gemeldet.

Tut mir leid, aber ich denke, das könnt ihr nachvollziehen :)

mfg Arbeitsamt




DIE ROM IST NICHT VON MIR(Von Arbeitsamt) !!!! (Nur Support und Test der Rom)

QUELLE:fitMIUI 2.5 | MIUI 1.7.15 - Schön, schnell, praktisch (Base: Galnet v5.1) - [SG-S] Custom ROM - MIUI Germany

Getestet!!! Fazit Smooth und Stabil (Test Zeitraum 12.07.2011 ca. 17:00Uhr) Akkulaufzeit sehr Gut!!!

Bis jetzt keine Fc`s:)(Aktuell 24.07.11 die V3.0) Test läuft!!!!

Bitte Bugs etc. Posten und Berichten ...:thumbup:

Installationsanleitung für die MiUi Erstinstallation findet ihr -> hier

Danke an Boogie


Hier nochmal die Links zu Markets und Lockscreens:

MARKETS: [THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose] - xda-developers (sind vom SGS2 , funktionieren aber sehr gut auf dem SGS1)
Diese Funktionieren nur mit dem alten Market(Stock Market) !!! Oder für die die Probleme mit dem neuen Market haben!!!

Den gibt es hier :kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X






Lockscreens: [LOCKSCREEN-THEME] MIUI Lockscreen theme thread (04/07) - xda-developers




Mein Freund und Helfer Qasim war so freundlich alle Miui Roms , Mod Roms von Miui , Sprachpackete etc. zusammenzufassen....

Ist alles jetzt Aufgeräumter und Übersichtlicher !!!



Viele Addons-Music Player-Themes und und und .....

!!!Schaut rein Lohnt sich!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-miui-cm7-zubehoer-uebergreifend.124700.html


Vielen Dank an Qasim und seine tolle Seite ... :thumbsup:



NEUE UMFRAGE BITTE NEHMT ZAHLREICH TEIL. DANKE!


https://www.android-hilfe.de/forum/...der-custom-miui-rom-verwendet-ihr.125815.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung-Miui-Themes-Bootanimation-Lookscreens-Fonts

Es kommen fast täglich neue Themes, Bootanimationen, Lockscreens & Fonts heraus

Für Mehr Übersicht Hier habe Ich dafür Eigens
und an geeigneter Stelle einen neuen Beitrag aufgemacht,
wo Ihr in Zukunft eure Themes platzieren könnt. Danke
an Quasimodo!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Viel Spass gruss M@sta

(P.S. DANKE DRÜCKEN KOSTET NIX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 88lochi, incognito83, donandi und 13 andere
Erster :)



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hast ja recht ... jetzt alles hier :D:D:D


Werde natürlich alles auf dem Laufenden halten ...

Danke und gruss
 
Nur zur Eklärung :

[MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.7.1]

Was macht der 4-Way-Reboot MOD?

Folgende Optionen stehen durch langes drücken auf die Power-Taste und nachfolgender Auswahl auf Neu booten zur Verfügung ...

  1. Normal
  2. Hot Boot
  3. Bootloader
  4. Recovery

Was macht der VolumeSkip MOD?

Wenn das Handy-Display ausgeschaltet ist und gleichzeitig Musik abgespielt wird sind folgende Tastenkombinationen möglich ...


  1. langes drücken der Lautstärketasten = Track weiter bzw. zurück
  2. kurzes drücken der Lautstärketasten = Lautstärke leiser bzw. lauter

Wenn das Handy-Display eingeschaltet ist verhalten sich die Lautstärketasten wie gewohnt.
 
So hab dein Rom mal angetestet.
Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Format System.

Und guck was dann kam...


Wenn Ihr das hinbekommt Miui Wetter einzudeutschen dann poste hier mal bitte die App.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309857470903.jpg
    uploadfromtaptalk1309857470903.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 647
War der Fehler jetzt nur von der Wetter App oder von der ROm ???


Wie gesagt habe Heute bzw. die Woche keine Zeit die Rom zu testen ...

Aber die Rom geht oder?? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rom läuft, und nein hängt nicht mit Miui Wetter zusammen.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wird wohl noch ein Fix kommen ...

Werde es sobald es da ist Posten ...

Bitte weiter berichten (bugs etc.)

Danke Sam-Sung fürs Testen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal die Volume Plus App posten?

Ach so und kein problem :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@masta
Ist das Rom von dir? Bist du "Andro!de"?
 
@boogie ....

Ich habe nie gesagt das das Rom von mir ist ...

Ich habe es hier nur Vorgestellt...

Anscheinend kannten es viele noch nicht das es Neu ist ...

Ich mache genau das gleiche was andere mit Glanet etc. machen ...

Galnet selbst hat auch keinen Support für sein Rom hier bei Android-Hilfe

oder hab ich was verpasst???
 
Ich habe mich auch gefragt, ob das von dir ist oder nicht. Schreib das doch in den opening post und pack am Besten auch gleich noch einen Link auf die Quelle dazu.
 
AndyInBlood schrieb:
Ich habe mich auch gefragt, ob das von dir ist oder nicht. Schreib das doch in den opening post und pack am Besten auch gleich noch einen Link auf die Quelle dazu.



Erledigt:thumbup:
 
Sam-Sung schrieb:
@andy, masta

Volume plus über CWM installieren? Solltet Ihr mit reinschreiben ;-)

Jupp, über CWM. Sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
@masta
So war es nicht gemeint. Also nicht direkt stinkig werden ;-)
Man konnte es halt nicht rauslesen ob es von dir ist oder jemand anderen.
Dann werde ich ihn auf miui-germany mal anschreiben und fragen ob wir nicht alles zusammenwerfen sollen. Finde es halt unnötig dass jeder sein eigenes süppchen kocht, wo wir doch anscheinend beide das gleiche wollen. Ganz nebenbei würde es mich auch ein wenig "entlasten". Daher kam meine Frage ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann jemand vllt ein Video von der Rom machen ? Wäre sehr dankbar.
 
@Boogie ...

War auch net Böse gemeint von mir ... :D

ja das wäre super wenn Ihr das zu Zweit macht ... Man kann ja immer dazu lernen ... .

Finde es auch Super das sich so viel Leute (z.b. Boogie) sich so um Miui kümmern und es jeden Tag bisschen besser machen ...


P.S. nur nebenbei ... Deine Rom ist und wird meine No.1 bleiben:D

aber Testen schadet ja nicht ...


so jetzt muss ich wirklich los ... bis später gruss M@sta
 

Ähnliche Themen

Q
  • quasimodo
Antworten
1
Aufrufe
5.009
quasimodo
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.106
quasimodo
Q
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
47.981
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten