[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

Kann ich eigentlich auch einen anderen Kernel einfach hinterher flashen wenn die ROM schon drauf ist? Bin irgendwie nicht so der Fan vom Voodoo Kernel.
 
Ja kannst du.
 
Also ich bekomm dieses framework update einfach nicht runtergeladen. Egal wie oft ich es versuche... hat jemand noch einen alternativen Hoster?

Edit: Okay habs endlich hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur noch etwas zum Akku sagen, da ich in einem Post weiter vorne von 70% Drain (Android OS) berichtet hatte, dies hat sich nach dem löschen der Battstats und dem kompletten Aufladen bisher eingestellt, um 14:30 abgezogen und nun bei 96%; damit lässt sich leben, habe zwar nur 2 sms bekommen und eine geschrieben und ab und an aufs Display geschaut, aber gut ist der Wert allemal.

Bin gespannt ob es heute Nacht wieder 70% werden, ich hoffe mal nicht.

Edit: die Nacht ist rum: 1% drain, damit kann ich mehr als leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Todo

- framework
--- bug fixing
--- sip funktionalität
--- optische verbesserungen
--- leuchtende tasten ausschalten

- dialer
--- ansteigenden klingelton loswerden
--- optischer umbau

- apk's
--- nitrality in c0llal0 rom 3 integrieren
--- optimierungen
--- optische anpassung

ggf. Kernel bug fixing aber das ist ne andre liga :-*

Morgen früh gibts ersma update 1b!

Noch en schönen abend !!!

gesendet aus c0llal0's Galaxy
 
@SvenY: Na 1% ist doch mal ne Hausnummer! Respekt!

Ich lag bei 3%, allerdings war mein SGS nicht voll geladen, als ich c0llal0s ROM draufgebügelt hab.

@All: Habt ihr evtl ne Empfehlung für nen Kernel für mich?
 
Ja würde dir CFRoot 3.1 empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerNaggi
jepp hab ich auch drauf :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerNaggi
Als ich gestern den CFRoot 3.1 Kernel draufmachen wollte per Odin (nur .tar als Kernel ausgewählt) hats mein Telefon gebrickt und ich musste alles neu flashen. Jemand ne Ahnung woran das lag und wie ich den CFRoot 3.1 Kernel richtig draufbekomme?
 
Hast du es in PDA eingefügt und ohne PitFile und ohne Repart?
 
Die richtige Version genommen, also die JVB-Version ?
 
Sowohl ohne PIT File als auch ohne RePart. Genommen hab ich den Kernel mit dieser Bezeichnung: CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinghariii schrieb:
Hab diesen nun installiert und dennoch kommt immer noch folgende Meldung,sobald ich den Dialer öffnen möchte(zuvor hab ich versucht den von regedy zu installieren):Die Anwendung %1$s(Prozess %2$s) wurde unerwartet beendet...

Habe das gleiche Problem beim Root Explorer, an was kann das liegen?
 
Die Frage ist vermutlich mehr als dämlich,aber kann ich die ganze Updates 1b etc mit den zahlreichen Fixes auch für die V.2 benutzen?
 
ich würde sagen nö... das 1.1b ist für die v1

und wo wir grade beim Update sind...
wo isses?

der Link ist leider tot... :huh:

File Not Found - Filefactory.com

...
 
mahlzeit

sry ... bin grad erst reingekommen ... und habe mich ans framework gemacht ... dabei habe ich ganz vergessen das update 1b zu korrigieren!

wird sofort erledigt ;)

grüße

Edit: hier ist es endlich ;)
im version 1 rom steckt allerdings der stock kernel ... ihr müsst also vorher nen andren kernel flashen
um diese nicht signierte datei flashen zu können! bin grad dabei eine zu signieren ... also wer sich mit
odin nicht so auskennt muss noch warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNaggi
Hmmm also ich hab die 2.0 drauf (auf einer JVB und als Theme das Sensation Theme) plus das Update für die Google Apps (Gmail, Calender) , dummerweise kann ich mein GPS nicht deaktivieren... Wenn ich in den Einstellungen das Häcken weg mach, raus und rein geh, isses wieder aktiv. Oben in der Task Leiste passiert auch nix...
 
das is strange ... könnte am theme liegen ... so jet ist mir
bis dato nicht untergekommen! hast du nach dem theme update
deinen dalvik-cache gecleart?
mach das mal!
 
was ist im dalvik cache? Ich hab ihn nur 1x gecleart nach dem theme update...
hab zB. keine Facebook Icons mehr in der kontakt liste... kanns daran liegen?

ach nochwas.. ich hab den voodo lagfix noch durchgeführt.. was bringt der mir noch gleich?

Wie kann ich auf ext4 wieder gehn? leider geht der ext4 manager nicht mehr so richtig... falscher oder kein CF kernel?
 
geh ma in market und zieh dir die voodoo control app! damit kannste den ext4 lagfix aktivieren und deaktivieren ... die kostenpflichtige
version kann ich empfehlen ... bringt module für voodoo sound
auch an kernel die kein voodoo sound integriert haben!
für facebook benötigst du die facebook app nachdem anmelden sync einstellung wie du lustig bist ... ich kann aber auch sns update zip basteln ...
bin alleridngs kein freund von diesem sns (battery!)
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.665
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.953
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten