[ROM][24.05.11] c0llal0 r3l0ad3d 4.5 BUJV9 Basis | 9 Lockscreens

Ok also die non-wipe für die 4.0b läuft.

Allerdings: mein Telekom APN Daten war weg, musste die Daten von Hand eintragen um Mobiles Datennetz zu bekommen.

Und die Icons sind ja mal richtig hässlich - das Battery Symbol ist so grün, dass mal 0,0 erkennt :)

Ich muss dringend was drüber flashen - hatte davor ein Batterie Symbol mit weißer Zahl und farbiger Anzeige. Ich weiß nur nich mehr wo ich es her hatte.
Und bei dem Vodoo Kernel war "ab Werk" so ne stylische Bootanimation dabei - ich glaub das war die von Honeycomb. Die müsst ich auch irgendwo auftreiben :)
 
aber da kommt nicht beim booten irgendwas von vodafone oder???

hab jetzt die jvo druf und finde da geht wifi auch ganz gut.

denke ma morgen mal testen:)
 
also ich seh nix von Vodafone


@ c0llal0 Seh ich das richtig, man kann keine JVO Themes (also auch keine Icons) auf die JV9 flashen? Hast du irgendwelche Alternativen, um ein gut lesbares Battery Icon zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool dann flash ich die sicher morgen^^
 
:thumbdn:
ModIt schrieb:
Ok also die non-wipe für die 4.0b läuft.

Allerdings: mein Telekom APN Daten war weg, musste die Daten von Hand eintragen um Mobiles Datennetz zu bekommen.

Und die Icons sind ja mal richtig hässlich - das Battery Symbol ist so grün, dass mal 0,0 erkennt :)

Ich muss dringend was drüber flashen - hatte davor ein Batterie Symbol mit weißer Zahl und farbiger Anzeige. Ich weiß nur nich mehr wo ich es her hatte.
Und bei dem Vodoo Kernel war "ab Werk" so ne stylische Bootanimation dabei - ich glaub das war die von Honeycomb. Die müsst ich auch irgendwo auftreiben :)


Moin,
ein wenig mehr respekt gegenüber dem Macher wäre hier angebracht! Geschmäcker sind verschieden ohne zweifel aber gleich "hässlich" zu schreiben?...Sicherlich kann der Herr ja demnächst auch etwas vorweisen und dann können wir es ja bewerten oder? Sorry for Offtopic!

Mir gefällt es collalo! Weiter so!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: collalo
SGSPro87 schrieb:
cool dann flash ich die sicher morgen^^


Halt keine Panik bekommen, wenn du kein mobiles Internet mehr hast.

Bin auf Mobile Netzwerke, dort "Paketdaten verwenden" angeklickt
und unter Zugangspunktnamen "APN hinzufügen" gemacht und die Telekom Daten eingetragen (einfach APN Telekom in der Boardsuche eingeben), seitdem hab ich wieder ganz normal mobiles Netz.

viper5 schrieb:
:thumbdn:


Moin,
ein wenig mehr respekt gegenüber dem Macher wäre hier angebracht! Geschmäcker sind verschieden ohne zweifel aber gleich "hässlich" zu schreiben?...Sicherlich kann der Herr ja demnächst auch etwas vorweisen und dann können wir es ja bewerten oder? Sorry for Offtopic!

Mir gefällt es collalo! Weiter so!!!:thumbsup:


Dieses hässliche grüne Ding ist meines Wissen nach das original GB Icon - also verbockt hat das Google ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem dem so ist, muss ich "Sorry" sagen, da ich es sodann falsch interpretiert habe!:laugh:
 
Ja ich hoff c0llal0 liefert da ein Package nach, mit dem das Battery Icon wieder lesbar wird.

Aber ansonsten ist die ROM echt top, stimmt schon - ist spürbar schneller als JVO.
 
Ich bin mit dem framework noch nicht durch ;) mich stört nicht nur das batterie symbol mich stört auch die art und weise wie es sich aktualisiert.

Wie unter punkt updates zu lesen ... ich bin drüber :)

Bei apn versagen braucht ihr nix von hand eintragen. Wenn keiner gesetzt wird, dann einfach “Auf Standard zurücksetzen “ drücken.


send outta c0llal0's galaxy
 
Ne das bringt garnix - hatte ich versucht.


Also du kennst kein kompatibles Icon für das ROM?

Aktualisiert sich nur in 10% Schritten oder?
 
das batterie thema kannst für dich schonmal abhaken ;)
gibt morgen im laufe des tages ein update, dann wird
das wieder schön :D

ja 10 oder 20% schritte ... ist aber schon gefixxt ;) geh jetzt
an die grafix :thumbsup:

edit:
du kannst eigentlich wenn du adhoc was brauchst nur
auf uot-kitchen zurückgreifen und die entsprechenden
dateien mit dir gefälligen grafiken bestücken!
 
Ich bin da net so der Künstler , ich schau mir lieber die Dinger an die es gibt und such mir das schönste aus ;)

Aber super wenn du das Battery Icon bald gefixt hast. Über Nacht hält man es ja aus :D

Aber ansonsten läuft die ROM echt super - hab aber grad noch den Vodoo Kernel drauf gemacht, mit dem Supercurio hatte ich öfters mal Probleme.
 
Supercurio ist doch der Dev der den Voodoo Kernel erstellt. Sollte also der selbe sein.
 
Stimmt der Kernel mit dem ich Probleme hatte heißt Hardcore Speedmod...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also ich wollte jetzt komplett alles neu flashen...
Soll ich noch warten oder kann ich die 4.5 schon flashen?
(zwecks updates). Danke....wenn heute was neues kommt, wäre es blöd,
wenn ich 2x mal flashen muss.
 
das update ist unterwegs! du kannst aber dennoch flashen
weil update wiped nicht!
 
Bin in deinem Thrad grad nicht eingelesen - lerne fürs mdl Abi, halte am Montag und Dienstag ;D - aufjedenfall würde ich gerne wissen wo genau die Unterschiede bei 4 und 4.5 sind. Was für Vorteile bringt das 4.5 Rom mit sich. Bzw. hat es für mich Nachteile - ich denke keiner hier ist Vodafone UK Nutzer ;)
Klar, die Apps die du drauf hast sind unterschiedlich - die kann man aber zur Not auch anpassen ;)
 
Ok Danke. Das wollte ich wissen :)
 
Aso was mir auch grad einfällt, planst du wieder ein Rom mit nem fugu Kernel?
 
Habe jetzt JVO+CWM geflasht.
Erst das Theme oder zuerst wipe 4.5 flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.677
kingoftf
kingoftf
elviroo
Antworten
278
Aufrufe
33.118
DonDroid71
D
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.572
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten