[ROM][24.05.11] c0llal0 r3l0ad3d 4.5 BUJV9 Basis | 9 Lockscreens

@drigg0r
und schon mal dein phone via bluetooth mit der karre oder nem headset connected und ein bisschen telefoniert?
oder hast dir schonmal genau angeguckt wie dein phone die helligkeit anpasst (Galaxian Set Up) auch nich so schön!

gibt halt bei den 2.3.4 roms und auch bei den neueren kerneln viele kleinere bugs ... für mich ist das störend ... sorry! :)

wenn man sich damit arrangiert ist das sicherlich alles kein thema ... meiner meinung nach sind die 2.3.4 rom (jvp vllt. ausgenommen) alle leaked crap :D

jvr aussen vor ... hab ich mir noch nicht angeguckt ;)

@Grown
werds mir merken und gucken das ich ne update zip stricke, wenn ich denn mit jvr konform gehe ;)
 
Ok, werde mal schauen ob ich die Tage mir mal ein Auto kaufe um dies zu tesen ;D
Auto Helligkeit... Habe ich jetzt nicht so drauf geachtet :D
 
Lol ... Mach das Auto ist ja eher ne geringfügige Anschaffung :-D bzw fc der phone app kommt auch mit Bluetooth headset ...

send outta c0llal0's Galaxy
 
Habe ich auch nicht^^ Da ich kein Auto habe - und auch nicht mal den Führerschein ist ein Blauzahnkopfhörer nicht Pflicht ;D

Gelesen dass JVQ offiziell ist?
Kannst dann ja mal mit der arbeiten ;)
 
Hihalloo
kommt hier gar keine neue Rom mehr ????

wäre irgendwie schade...
 
da möchte ich mich gerne anschließen.

bin weiterhin sehr zufrieden und würde es ziemlich traurig finden, wenns das letzte war :/
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
elviroo
Antworten
278
Aufrufe
32.985
DonDroid71
D
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.290
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten