[ROM][24.05.11] c0llal0 r3l0ad3d 4.5 BUJV9 Basis | 9 Lockscreens

mikest schrieb:
Bei mir ist noch ein Problem aufgetreten.
Wenn ich beim 4.5.1 das W-Lan einschalte, wird der Medienscanner laufend neu gestartet. Das W-Lan lässt sich auch nicht mehr deaktivieren.

Hat den Fehler sonst auch noch jemand?

bei mir is bei 4.5 genauso... schalte ich wlan ein hängts nach ner zeit, dann bildschirm schwarz dann kommt das bild wieder und medienscanner läuft dauernd und das in ner endlosschleife...
 
so ab heute gehts ans bug fixing und update basteln ...
ich denke v4.6 kommt am wochenende ... versuche vorher
noch ein kleines framework-update auf 4.5.2 rauszuhauen!

euer wlan problem liegt entweder an falschen bootloadern
(jvh anstelle von jvo) oder aber am kernel oder vielleicht
auch am framework ... werde mir das mal angucken!

ein log file wäre dennoch hilfreich ;)

blessings
 
Also meine Mobil-Internet Probleme müssen auch mit JV9 zusammenhängen...


Btw.. wb ;)
 
Sagmal, kann man über das ROM eigentlich das JVO Modem flashen?
 
Seh ich kein problem!

send outta c0llal0's galaxy

Update wird verzögert! Ich warte auf 2.3.4 ... soll in den nächsten tagen veröffentlicht werden.

send outta c0llal0's galaxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir grad geflasht - läuft wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist nun eigentlich besser. 4.5 mit vodafone JV9 oder ist die 4.0 mit JVH, die ja angeblich übertrieben gut sein soll(batterielaufzeit und speed)...

Fande das transparente menü wenn man oben am display runter schiebt ziemlich gut. ist bei der 4.5 ja nicht mehr?!

ausserdem fand ich an der 4.0 gut dass die menüs nicht so farbig waren, sondern schön schlicht in grau.

/e ausserdem fand ich die swype tastatur aus dem 4.0 viel "schöner" wie die aus der 4.5. Hat die 4.5 bessere funktionen? bzw. oder läuft die einfach besser?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo collalo, wie sieht es aus, kann man von dir ein neues ROM auf Basis 2.3.4 erwarten? Hab aus reiner Verzweiflung schon mal andere ROMs getestet, bin aber bisher nicht überzeugt :biggrin: Wenn du also nicht zu beschäftigt bist, mich würde es freuen :thumbsup:
 
hey freunde ...

ich muss für ne weile zurückstecken in sachen
rom developement!

bin arbeitstechn. ausgelastet :(

2.3.4 wird vorerst nicht kommen ... auch das angepriesene
update werde ich nicht adhoc fertig bekommen!

gut möglich das in 2-3 wochen wieder was von mir zu hören
ist ... aber im moment keine chance ...

sorry und danke für euer feedback und bugtracking derweil :)

big up urself!
 
Hi folks, Hi Callalo,

ich hab ja noch die 3.2 am laufen, funzt ja alles soweit prima, jedoch kommts des öfteren vor dass ichs Handy aus der Hosentasche zieh und die PIN-Abfrage aufm screen ist... woher kommt sowas frag ich mich?

Desweiteren fänd ich cool wenn wir in 2-3 Wochen wieder was von Dir zu hören bekommen, die 4er hatt ich ausgelassen weil ich immer wieder von iwelchen probs gelesen hatte und auch keine zeit hatte.

Greetings,
Joy
 
hey c0llal0!

Klasse Arbeit, bin seit Version 2.0 dabei und bisher immer wieder freudig von den Änderungen angetan.

Was das nächste Update angeht würde ich sagen, nimm dir die Zeit die nötig ist.
Ich gehöre eher auch zu den Ungeduldigen die es kaum erwarten können aber gute Software braucht nunmal Ihre Zeit.

Danke für die Arbeit und Energie die da jedesmal drin steckt.
Ich freu mich schon auf die nächste Flash-Runde :drool:
 
Collalo ich will ein neues Rom von dir :D
Es waren die besten Roms die es gab!! ^.^
Und ich weiß atm echt nicht was ich ausprobieren soll :D JV9 is schon wieder zu alt und ich finde es auch nicht so gut wie 2.3.4
 
Ich auch, Sitz immernoch auf der 3.2 rum, die widerrum schon wieder überholt ist und ich will auch wieder callalo's ROM und nix anderes!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gute nachrichten ... ich guck mal das ich am kommenden
we mit nem neuem anfang ;)

expect something nu in about 2-3 weeks!
 
  • Danke
Reaktionen: Thoro, Troet, drigg0r und 2 andere
Collalo du machst unser Leben wieder lebenswert :D
Ich halte von den aktuellen Roms nicht gerade viel ;D
Am Ende liegt es an JVP/Q und nicht an den Leuten xD
 
habe jvq komplett verworfen! its a shame was samsung da geliefert hat!
oder läuft bei euch auch nur eines der roms so stabil wie z.B. meine BUJV9 Variante ;) ?

ab nächste woche hab ich urlaub! werde mir dann mal jvr angucken ... obwohl ich auch von dieser fw nicht viel gutes lese!

grüße
 
Oioi, schade; ich hoffe da kommt noch was (no offense meant), ich hab nämlich mit der 4.5er aktuell irgendwie ziemliche Akku-Drain-Probleme und kann die Ursache nicht wirklich rausfinden..

Ist von Samsung eigentlich noch ein Update zu erhoffen/erwarten, oder ist Galaxy S nun "frozen"?
 
Ich denke schon das es noch ne final 2.3.4 geben wird. Lassen wir uns mal überraschen :p glaube aber nicht das Samsung in absehbarer Zeit ein 2.3.5 strickt! Wir, die an einem Phone länger als ein Jahr festhalten, werden früher oder später nicht um eine cm Installation herum kommen.

send outta c0llal0's Galaxy
 
Hallo collalo!

Dürfte ich untertänigst anfragen ob Du vielleicht bei dem nächsten Rom eine Unterstützung für chinesische Schrift für Apps mitliefern kannst oder gern auch als extra Zip bereitstellen kannst? :huh:
 
Doch Collalo gibt es ;D Goa Rom mit dem Galaxian Kernel :D
Teste gerade mal Goatrip 4.0 und spiele dann jetzt gleich den Galaxian Kernel drauf.

Ich würde dir auch raten diesen Kernel in deine Roms einzubauen. Vorallem die Option mit dem UV steigert nochmals die Akkulaufzeit.
Der Kernel ist meiner Meinung sogar besser als FuGu Mod.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.660
kingoftf
kingoftf
elviroo
Antworten
278
Aufrufe
32.994
DonDroid71
D
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.313
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten