[ROM][31.07.12]Amestris DarkCyan V12 Rev.01 JW8 Final[Odex][Wipe]

Moin,
Ich habe gestern die v12 geflasht und bekomme es nicht hin, die Uhr im 24Format zu bekommen. Bei Standort und Spracheinstellung habe ich Deutsch/Deutschland angegeben. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

Gruß
 
Würde es gerne mal testen wenn´s denn mal ´nen schnelleren Mirror geben würde...
Mit 20-30kb/s ist´s ziemlich mühsam...
 
fitsbie schrieb:
Moin,
Ich habe gestern die v12 geflasht und bekomme es nicht hin, die Uhr im 24Format zu bekommen. Bei Standort und Spracheinstellung habe ich Deutsch/Deutschland angegeben. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

Gruß

Ok. Hätte vielleicht auch mal in den Einstellungen weiter suchen solle. Thema erledigt!
 
Großes Lob an die Entwickler!Läuft einfach nur gut.Akkuverbrauch ist wirklich gering.Die schnellste Rom seit langen auf meinem i9000.Wer eine stabile,akkufreundliche Rom sucht,ist hier genau richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gilai schrieb:
Großes Lob an die Entwickler!Läuft einfach nur gut.Akkuverbrauch ist wirklich gering.Die schnellste Rom seit langen auf meinem i9000.Wer eine stabile,akkufreundliche Rom sucht,ist hier genau richtig!


Habe mir die v12 gestern geflasht .... bin auch begeistert.
Insbesondere vom Akkuverbrauch, sowas von gering, meine Herren, nicht übel ...
Auch sonst bislang einfach nur zuverlässig ....
Außer ein klein bißchens schwaches GPS-Signal (da war die MesoRoM suuuuper)


Werde weiter berichten (wenn ichs nicht vergesse)
 
kann man von ICS wie z.B RemICS 1.2 einfach per CWM Recovery mit Fullwipe diese GB Rom flashen und alles ist gut?

Sprich von ICS zu GB einfach nur mit CWM ohne vorher eine GB Rom per Odin geflasht zu haben
 
Das geht nicht. Per Odin eine Stock GB ROM flashen muss schon sein vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
ich bin auch sehr zufrieden.
nach monatelangen ausügen zu verschiedenen ICS und JB rom's, bin ich jetzt hier gelandet.
an erster stelle steht die sehr gute akku-leistung.
aber das rom ist allgemein sehr schnell und läuft flüssig.
danke an den "koch".
 
Hat die Rom ne Togglemodfunktion zum scrollen mit Daten Toggle? Oder nur Samsung Stocktogglebar?
 
Amestris rom control nennt sich das hier und man kann die toggles selbst bestimmen, batterie- und empfangs symbole anpassen.
 
kann ich bei dieser rom ohne probleme den midnight kernel flashen?
 
nackelbag schrieb:
kann ich bei dieser rom ohne probleme den midnight kernel flashen?

...wie in Post #8 bereits erwähnt, hat fireworkerfp den MNKernel erfolgreich in Verwendung...

LGF
 
Habe die rom mit den midnight kernel geflasht.
Und die rom läuft richtig gut nur zwei sachen stören mich einwenig und zwar ist es das man die tastatur nicht auf deutsch umstellen kann.
Und das man den prozent ladebalken nicht wegbekommt.
Hätte einer von euch ne lösung für mich?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
zumindest bei der Tastatur gibt es gute Alternativen im Play Store.
Was meinst du genau mit "prozent ladebalken"?
 
Mit dem Prozent ladebalken meine ich.
Das bei der normalen Rom ja die grüne batterie eingezeigt ist und bei dieser Rom hatt man ja den kreis und in der Mitte vom kreis die Prozent Angabe.
Mir wäre lieber wenn ich Das irgendwie ändern könnte aber habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Menu --> Einstellungen --> Statusbar --> Battery Options --> mal probieren, unter Battery Text Style kannst Du was ändern, aber ich kriege die Circle-Batt dann trotzdem nicht weg ... mir aber egal, mit gefällt die Circle besser :smile:


EDIT:
Habe bei XDA im Thread mal angefragt ... melde in DIESEM Post nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Battery options den punkt Show Battery Icon deaktivieren, dann unter Battery Text style eine option auswählen, dann ist Circle Battery weg. Prozente bleiben aber
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke Mike, genau das hatte ich probiert, nichts anderes wäre auch logischer.
Die Umschaltung dauert bei Mitte nur um die 4sek und da war ich wohl zu ungeduldig ...:o

T.a.p.a.SGS.t.a.l.k.e.d
 
Mal eine Frage, ich habe die V11 JW5 und überlege, auf die V12 JW8 upzudaten.

Aber: Voodoo Sound ist mir sehr wichtig. In der Feature-Liste von der V12 JW8 taucht Voodoo Sound aber gar nicht mehr auf. Ist der neue Kernel nicht mit Voodoo Sound kompatibel?

Lohnt sich ein Update überhaupt hinsichtlich Performance, Stabilität, Features...?
 
du kannst doch nach einem ROMFlash einen Kernel mit Voodoo Sound Support flashen. Gar kein Problem. Der Kernel in meiner Sig unterstüzt Voodoo
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.475
beicuxhaven
beicuxhaven
Radagast
Antworten
5
Aufrufe
3.745
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.040
mirac
M
Zurück
Oben Unten