[ROM] Bezke Gingerbread 2.3.4 JVP

Versuch mal mit 7zip nur die rar datei zu öffnen (nicht endpacken)
und dann schiebst du den ordner der fehlt in das richtige verzeichniss dann kannste es zumindest flashen . würde es selber machen aber ich weis nich wo die jvq version ist .
ode schick n link wo man ihn runterladen kann .;-) dann basstel ich das selber um wenn es nicht so funzt wie ich es geschrieben habe .
 
Erst mal danke für die Hilfe! Du meinst jetzt die RAR(zip)-Datei des ROMs, oder? Naja, der values-de Ordner ist aber in der framework-res.apk abgelegt, die ja zusätzlich kompiliert ist. Ich weiß halt nicht, wie ich den dort hinein bekommen soll. Der ist ja zusätzlich noch in die Resources.arsc hineingepackt. Theoretisch müsste es ja gehen, wenn man sie dekompiliert - was auch funktioniert, nur kann ich sie nachher nicht wieder kompilieren... Die JVQ-Version gibt es hier

Edit:

OK, ich habe es hin bekommen. Falls es noch jemand machen möchte (man weiß ja nie). Einfach die framework-res.apk mit dem apktool dekompilieren, dann den Ordner values-de in den /res Ordner des eben entpacken framework-res einfügen. Vorher müsst ihr noch einige 9dot in Dateien /res/drawable-hdpi überschreiben (png), ansonsten kommt beim (de)compilen ein Fehler und er legt nichts an. Nehmt die einfach aus einer anderen framework-res.apk, zum Beispiel aus GingerReal Mod oder so. Danach könnt ihr via apktool wieder compilen. Es kommen 5 Fehler, was aber nicht so wichtig ist. Dann geht ihr in den /build/apk Ordner und schnappt euch da die resources.arsc, denn nur die ist von Belangen. Danach öffnet ihr z.B. mit WinRAR die original framework-res.apk. Löscht dort die vorhandene resources.arsc aus dem Archiv und zieht dann die bearbeitete resources.arsc da hinein. Als Kompression wählt ihr "Speichern" aus. Ist das geschehen, müsst ihr die framework-res.apk nur noch auf das Handy übertragen. Ich habe sie mir direkt ins Rom integriert und neu geflasht... Fertig und funktioniert!

Gruß
Visi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
 
Naja, das ist eine andere Rom des Entwicklers, hat also eigentlich nicht wirklich was mit dem ROM des ersten Posts zu tun ^^

Bezke Gingerbread 4.2 XXJVPist nicht InnOvaTioN v5.2 XXJVS
 
wie kann ich den die überschrift ändern da ...


weiß ja das es nicht die jvp ist also nichts damit zu tun hat ..aber versuche gerade rauszufinden wie ich überschrift ändere.
 
An Deiner Stelle hätte ich lieber einen neuen Thread aufgemacht. Die alten Beiträge bezogen sich ja alle auf die "alte" Rom. Wenn jetzt hier über die neue diskutiert wird haste etwas kuddelmuddel :winki:

Edit: Ändern/erweitert
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
ok also mach ich einen neuen auf....
 
Dieses Thema kann geschlossen werden !!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
11
Aufrufe
4.117
Duc-Driver
Duc-Driver
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.620
kingoftf
kingoftf
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
Antworten
12
Aufrufe
4.977
3dmaster90
3
Zurück
Oben Unten