[ROM] Bezke Gingerbread 2.3.4 JVP

S

SGSPro87

Erfahrenes Mitglied
11
Da Bezke die alte Rom nicht mehr weitergemacht hat,...Hab ich hier was Aktuelles gefunden..


Hier der XDA-Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1225494



Installation:

1. Zuerst die Stock JVS downloaden, hier der Link:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! ( 2.3.5 XXJVS Rom mit repartition-512-pit)


2. Dann den Semaphore Kernel downloaden, hier der Link:
AdF.ly - shrink your URLs and get paid! (Semaphore Kernel 1.7 JVS , oben rechts Werbung überspringen)


Weitere Kernel weiter unten.!!!!!!!!!!!

Dann für die Interne SD-Karte der Link für die Rom:



Download V5.2 Link:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Specification V5.2

- PDA: XXJVS 2.3.5
- Modem: JVS
- Csc: I9000OXAJVP Multy
- Kernel: Semaphore 1.7.0 kernel /bln, voodoo, oc/
- NOW DEODEXED
- Zipalign
- Busybox
- Symlinked
- Rooted
- Big APN's list added
- Crt animation
- Extended power menü
- 10 Lockscreen / You can Change it in Settins-TSM Parts/
- Percentage Battery, and animated charging
- Modded gingerbread keyboard
- Modded TW4.5,
- Greeny Swype,
- Hacked camera /shoot with power, low battery and autofocus video/
- Free chainfire plugins, free bln, free voodoo control, gps aids, Voltage control,
- Modded Apps: Settings, Browser, e-mail, 3D Galery, Google talk, google search, Contacts, Dialer, Clock package, myfiles, mms-sms, Video player, music player, etc...
- init.d in etc / Use some hack : S.A.S.6, .../
- Battery uptime hack
- Quadrant with lagfix: @2700- /oc: 3500 /



Credits to:
Juwe11
DAGr8
Whitehawkx
dhiru1602
birgertime and the team for EDT application
totallydubbed -for install video
bestnabil55 - for video
dsexton702 - For the tweak
Ipy - For the tweak
Lukiqq - for install script



CHANGELOGS:

V5

-The rom based on Stock XXJVR /so it is Odexed/
-Only 1 lockscreen AOSp
-FULL Lagfree browser
-S.A.S.6 Tweaks installed /so you must install it on ext4 lagfix/

V3

-Semaphore 1.6.0 kernel added
-remaked framework jar files
-modded Browser / more better/
-fixed gps animation
-gps ntp to europe.
-Touchwiz Launcher 4.5 added
- and more little changes...



Bilder von der Rom





Hier weitere Kernel:

[KERNEL] Semaphore JVS 1.7.0 (1.7.0bm) (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN)

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1112908


Mit Root Explorer kann man den Skript einfügen


Zu beachten bei diesem Kernel:
Also, die Standard Cpu Freq. ist 1GHZ. Wenn Sie möchten, erstellen Sie eine Datei mit ausführbaren Berechtigungen in / system / etc / init.d mit diesem Skript zum übertakten.:

In order to load various modules of the kernel copy the respective script from /res/scripts to /system/etc/init.d directory and give the script executable permissions. This is optional. It is needed only if you want to use this functionality. The scripts:

- enable_conservative (load conservative governor module)
- enable_cifs (load cifs module)
- enable_netfilter (load netfilter modules for firewall or WiFi, USB tethering)
- enable_tun (load tun module)
- enable_deadline (load the deadline I/O scheduler module)
- enable_binfmt_misc

- S05_enable_oc replaces enable_ocuv since 1.6.0 (enable overclocking)

Other scripts:
- enable_sm_cold script for SpeedMod cold preset
- enable_sm_warm script for SpeedMod warm preset
- enable_sm_neutral script for SpeedMod neutral preset (please note that this is enabled by default)

[KERNEL]TalonDEV 0.4.3(0.5.1.2)[OC/UV][Voodoo Color & Sound v10][ZRAM][EXT4][BIGMEM]

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1050206


[KERNEL] Galaxian - brings you power of the universe

[KERNEL] Galaxian - brings you power of the universe - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Rom geflasht. Ist sauschnell. Die Camera verursacht in der Fronteinstellung ein FC mit totalem Stillstand. Sonst alles klasse.


PS: Habe nun die SGS I Camera geflasht, nun ist alles SUPER.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die auch echt top ein paar kleine feauters sind echt fett. gut das mit der camera hab ich noch garnicht getestet gleich mal machen...

bau mir gerade selber eine rom gleich mal drauf achten^^


ps: die bootanimation vermisse ich wie im changelog sgs2 boot...find ich nicht oder irre ich mich da??
 
Ich kenne die SGS 2 Bootani nicht, ich dachte die wäre es.
 
  • Danke
Reaktionen: mad
ich test mal..

Edit:

glück gehabt,gerade kam die 4.2 raus....
In 4.2 Fixed:
1, The Mobil network,
2, Some Script
3, The 9 locks setting it in EDT Tweaks Application, where you can settings the status bar too.
4, Full animated charging
5, Modded TW4.5
6, etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auf 4.2 upgedatet. Nun sind leider die schönen Fensteranimationen z.B. in den Kontakten(der Wechsel zwischen Anzeige und Bearbeiten)wieder so wie vorher bei Darky. Mir hat das bei 4.1 wesendlich besser gefallen. Bin jetzt nur zu faul deswegen 4.1 mit Wipe zu wiederholen.
 
Hallo,

ich habe jetzt auch Bezke Ginger 4.2 auf meinem SGS und bin von der Performance begeistert. Vor allem der TW Launcher ist sowas von smooth, da glaubt man gleich, dass man ein SGS2 in der Hand hat ;)

Leider funktionieren (zumindestens bei mir) einige Widgets nicht. Unter anderem "Stromsteuerung" und das Widget ist mir aber recht wichtig.

Meine Frage ist nun: Bekomm ich evtl irgendwo dieses "Stromsteuerung"-Widget vom SGS2 her? das läuft ja vielleicht auf dem TW4.
 
Dann ist bei dir beim flashen was schiefgelaufen. Es laufen bei mir alle Widgets, auch die Stromsteuerung.

SGSPro87 schrieb:
bau mir gerade selber eine rom gleich mal drauf achten

Stellst du diese dann hier vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ob ich die vorstelle bestimmt aber das dauert glaube ich noch.. auf unbestimmte zeit.

stromsteuerrung geht bei mir auch nicht habe widgetsoid benutzt.


wegen der animation da musst dir einfach das jvo bezke theme drüber bügeln und dann sind sie wieder da.

gruß
 
Hast du vllt. auch einen Link auf "jvo bezke theme"? Auf den ersten 20 Seiten auf XDA kann ich das Theme nicht finden.
 
Ah, danke. Du hast was von einem jvo Theme geschrieben, das ich nicht gefunden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
oh ja sry.
 
So ich hab jetzt auch dieses JVP Theme geladen und über CWM installiert.

Jetzt bootet mein Handy nicht mehr richtig.

Es sieht erst so aus, als ob alles geladen ist, dann wird der Bildschirm schwarz, dann kommt nochmal (??) der Bootsound wie am Anfang und nach einer gewissen Zeit bootet das Handy neu. Dann geht des Ganze wieder von vorne los... total Seltsam

Was kann ich nun machen? Hab keine so große Lust auf wipen, weil ich ja erst alles eingerichtet hatte...

Vielleicht das Rom nochmal in der Non-Wipe Version installieren?
 
Ich würde als erstes das Rom nochmal neu drüber bügeln bevor du nen wipe machst.
Ich habe es auch auf meinem Galaxy und der erste Eindruck ist okay !
Kann gerade irgendwie nur keine Widgets usw holen da es nur einmal kurz Vibriert beim gedrückt halten auf dem Desktop sag ich mal .
Ein Neustart wird das denke ich mal beheben.
 
Ich würde auch erst mal ohne Wipe neuflashen. Kann ja nichts passieren. Ich habe das Theme auch geflasht. der Neustart dauerte mehrere Minuten, läuft aber alles ok.
 
Nach Neustart immer noch keine möglichkeit ein Widget zu erstellen.
Ich werde ein neues Rom testen.
 
Jop ich habe mir die Non-Wipe Version geladen und diese geflasht. Jetzt geht wieder alles :)
 
Ich habe mir glaube 2 mal das theme rübergebügelt. Ging dann auch.
 
Also ein zweites Mal hab ich das Theme auch noch geflasht gehabt, hatte aber nichts gebracht.

Zum "Stromsteuerung"-Widget:

Ich habe bei xda im Thread zum "F1 Galaxy S2 V2"-Rom etwas gelesen (gibts auch hier seit heute einen Thread dazu und werd ich wohl als nächstes mal testen im Vergleich zu Bezke)

Und zwar muss man das Widget zum Homescreen hinzufügen und danach einmal per Hand in den Einstellungen oder per Dropdown-Menü das WLAN, GPS oder Bluetooth anschalten. Danach zeigt das Widget auch alle Icons an und funktioniert ganz normal.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
11
Aufrufe
4.117
Duc-Driver
Duc-Driver
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.620
kingoftf
kingoftf
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
Antworten
12
Aufrufe
4.977
3dmaster90
3
Zurück
Oben Unten