[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder hier in Post 2 unter Sprachpakete verlinkt

Verwende selbst das MultiPack (auch das Boogiepack drin) und überschreibt die Build Nr. nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe kein Superuser mehr?!?

;-(
 
NEUE Glitch Kernels Online
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1041532

06/07/22011 - V11pre (Low
leakage)
- 06/07/2011 - V11pre (Medium
leakage)
- 06/07/2011 - V11pre (High
leakage)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss man eigentlich machen um BLN zu aktivieren?
Ich hab bisher nur in den Einstellungen die LED aktiviert, aber wenn ich in K9 eine neue eMail erhalte, leuchten die Tasten nicht.

Das selbe Problem hatte ich bei der F1 Rom auch. Die sollte eigentlich auch BLN unterstützen und der Test mit der App "BLN Control" hat die Tasten auch leuchten lassen, allerdings nicht, wenn ich eMails oder SMS bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
@da-mkay

Das Problem habe ich auch!!
Es will nicht klappen! Und ja ich habe den Kernel mit BLN!!!
 
@da, italia
Habt Ihr in K9 auch die Benachrichtigung per BLN eingestellt?
Manchmal vergisst man sowas ja...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Ja, aber auch bei SMS / Anrufen kommt nichts...
 
Hehe, ist mir eben auch eingefallen, dass ich in K9 nichts eingestellt hab (hab diesmal kein Titanium-Restore gemacht xD). Jetzt funktioniert BLN bei zumindest in K9 und Pingchat. Aber bei SMS oder Anrufen leuchten die Tasten wie bei Italia immernoch nicht -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Sehr gut der Kernel!! ;) (ironieaus)
 
TK Glitch v11 Testbericht

Low Leakage - Läuft, aber Voltage Control bekommt einfach keine Rootrechte. Dadurch OC unmöglich.

Medium Leakage - Wenn ich auf eine App tippe öffnet sie im Landscape Modus. Egal welche App.

High Leakage - Jede App die ich öffne FC.

Vor jedem Kernelwechsel Boogies Kernel Cleaning Script ausgeführt.

Hab jetzt erst mal den LL drauf da er soweit schön smooth läuft. Allerdings geht OC bei mir nicht.

Hat jemand anderes die Kernel schon getestet und hat ähnliche erfahrungen gemacht?


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein paar Zwischenfragen zum Glitch-Kernel:

1. Was hat es eigentlich mit der Leakage auf sich? Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass man die anhand der CPU wählen soll. Allerdings gibt es fürs i9000 ja LL, ML und HL.

2. Und dann gibt es ja noch die MIUI Version. Wäre die nicht hier eher passender?

3. Liege ich richtig, dass per Default nichts overclocked wird? Sondern erst durch zusätzliche Apps? Also kann ich den Kernel flashen ohne mir sorgen machen zu müssen, dass er über 1GHz taktet?
 
Diese Fragen kann Sicher Zacharias bestens beantworten.

Glitch hat eine Menge von Ihm übernommen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@flatulenzius

Ich denke das liegt am Sprachpaket. Nachdem ich Boggie's Sprachpaket installiert hatte, war Galnets Superuser Icon (schwarz) entfernt und ein neues erschienen (blau). Dadurch hatte ich keinen richtigen Superuser zugriff mehr. Hab einfach über den Rootexplorer die superuser.apk aus den System Apps gelöscht und mir die Standart Superuser App aus dem Market gezogen. Seitdem läuft alles wunderbar. Ich weiß das der Rootexplorer auch Rootrechte braucht, er ging aber trotz des Superuser Debakels einwandfrei.
 
@quasimodo
Galnet v.3.4 ist raus :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hallo Androids
Gibt es auch eine komplett deutsche Installationsanleitung zu diesem Rom? :unsure:

Habe die JVP 2.3.4 auf meinem Samsung
 
@Quasim:

die neuen Leakage-Varianten sind direkt von Tk :)

(vergiss nicht, wem wir die 1.4, 1.44 und 1.6 GHz Varianten zu verdanken haben - ihm ! ;) )

also mein Kommentar war jetzt nicht, um Tk schlecht zu reden,

mich ärgert nur ein bißchen, dass die Leute das einfach so übernehmen (und das nicht mal richtig !) und ich mich teilweise

Stunden- und tagelang damit beschäftige und diverse Faktoren berücksichtige, damit wirklich alles läuft (und es z.B. zu keinem Datenverlust, etc. kommt)


@da-mkay:


xda-developers - View Single Post - [KERNEL][CM7/MIUI][06/07/11] Glitch V11pre -1.7GHz OC/UV-Voodoo-Smartass

MIUI-Variante wird nur ein anderer bootsplash (bild beim booten vor der bootanimation) sein und/oder anderer Name beim Kernel

sonst unterscheiden sich die Kernel nicht zwischen CM7 und MIUI

korrekt: der sollte standardmäßig bei 1 GHz sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: da-mkay
Wie finde ich heraus, ob mein Chip LL oder HL ist? Sieht man das an der serial (z.B. im Quadrant Bench, unter System information) oder wie kann ich das testen?
 
marx1201 schrieb:
Nachdem ich Boggie's Sprachpaket installiert hatte, war Galnets Superuser Icon (schwarz) entfernt und ein neues erschienen (blau). Dadurch hatte ich keinen richtigen Superuser zugriff mehr. Hab einfach über den Rootexplorer die superuser.apk aus den System Apps gelöscht und mir die Standart Superuser App aus dem Market gezogen.
Ich hatte das gleiche Problem. Dachte mir ebenfalls, dass es an dem Sprachpaket lag. Man hat dann nur in den Programmen root-Rechte, bei denen man es erlaubt hatte BEVOR man das Sprachpaket installiert hatte .... bei mir hatte demnach keine App root-Zugriff, auch kein Root-Explorer ... den ich sowieso nicht habe/nutze ;)
Man kommt trotzdem ans Ziel:
Code:
1. Einfach auf das blaue Superuser-Icon klicken und unten dann die Rechteverwaltung deaktivieren.
2. Superuser aus dem Market installieren, starten, Spaß haben.
Wer das alte Superuser.apk lieber noch löschen will und kein RootExplorer hat, macht folgendes (Hier in Linux-Shell):
Code:
[B]# Bei bedarf erstmal die System-Apps sichern:[/B]
$ adb pull /system/app /pfad/zum/backup/ordner/app
[B]# ADB-Shell starten:[/B]
$ adb shell
[B]# Herausfinden, welches device unsere system-Partition ist:[/B]
$ mount | grep system
/dev/block/mtdblock2 on /system type yaffs2 (ro,relatime)
[B]# In meinem Fall ist sie /dev/block/mtdblock2
# Diese nun mit Schreibrechten mounten:[/B]
$ mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock2 /system
[B]# Superuser.apk löschen[/B]
$ cd /system/app
$ rm Superuser.apk
[B]# Rechte wieder zurücksetzen:[/B]
$ mount -o ro,remount /dev/block/mtdblock2 /system
PS: Ausprobieren auf eigene Gefahr ;)

das Neutrum schrieb:
Wie finde ich heraus, ob mein Chip LL oder HL ist? Sieht man das an der serial (z.B. im Quadrant Bench, unter System information) oder wie kann ich das testen?
Würde mich auch interessieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marx1201
Wie.ist denn jetzt die akkulaufzeit????

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.671
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.979
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.437
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten