[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yip bei mir gehts auch.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Nach 35 min. kann ich nun auch auf Miui zugreifen....man man
 
@Masta_Gee81:

schau mal bei /data/data wie voll das ist

das ist die "Achillesferse"

wenn das voll ist, einige größere Programme nach /data verschieben und dann symbolischen Link erstellen, dann sollte das Installieren wieder gehen

ich hatte in der Vergangenheit auch so einige Probleme mit größeren "apps" (Gun Bros, etc.)
 
@zach:

- wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem NEO10 auf Galnets 3.x ??
 
ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen ^^

werd es wahrscheinlich im Laufe des Tages draufmachen

dann mal schauen, ob der Akkuverbrauch wirklich so niedrig ist :p

bis jetzt ist nix an nightly #32 rangekommen
 
Plötzlich wird auch hier meine externe SD nicht mehr erkannt...super...

Sent from my GT-I9000
 
Seid beim Update mit Recovery Mod / easy install vorsichtig. Macht es besser wie bisher, wipe cache, wipe dalvik cache, format system.

Bei XDA berichten einige das daß Tool ihnen das system (Apps, Widgets, Einstellungen) gelöscht hat.

Macht auf jeden fall vorher ein Backup !!!


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
hab eh nicht verstanden, wie das genau laufen soll....
 
Zitat Vorbeth aus dem XDA Galnet Thread

If you had read the thread you would have seen I issued a update to CWM to solve this error. I am sorry that the initial version had a bug where it would only do a full/wipe install, this is now fixed in Kernel GV v02.

I did ask for a note to be added

Das ist das Kernelupdate das ich hier vorhin gepostet habe. Nach Installation des Updates (kernel cleaner nicht vergessen :) , findet ihr in Boogies Blog) funktioniert das 3.1 Update via easy install im Recovery Mod. :)


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hallo Zusammen!

Werde erst Mitte der nächsten Woche zum aktualusieren kommen.
(Da nicht PC-ONLINE) Sorry!



Sent from my GT-I9000
 
gps via runtastic ebenfalls nicht zu gebrauchen. (von 7,5km hat er heiße 0,30km erfasst)
 
Dauer FC bei Maps, obwohl ich das gar nicht nutze? ! Ansonsten bis jetzt ok

Sent from my GT-I9000
 
@Zwerkel: Neuinstallation sollte helfen.

Edit: OL-Langer hat Recht: Clear Data und evlt. clear cache (von Maps!) geht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Clear Data bei Maps !

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Wie cleare ich die Data von Maps? Danke.

Sent from my GT-I9000
 
Könnte ich dir nur fürs deutsche MiUi sagen ;) Einstellungen -> Programme -> Anwendungen verwalten -> Maps auswählen -> entsprechenden Button drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hallo. Ich denke, nach einer langen Suche nach einem tollen Custom-Rom bin ich am Ende meiner Reise angelangt. Miui ist schon wirklich interessant.
Ich habe im Moment nur "Probleme" mit zwei Apps. Die Fritzbox-Telefonie-App stürzt immer ab, wenn ich in die Optionen gehe und das Widget von Google+ hängt sich immer wieder auf.
Liegen solche Abstürze noch am frühen Entwicklungsstadium vom Miui? Oder muss man einfach nur warten bis die Apps aus dem Entwicklungsstadium herauswachsen?

mfg
gabriel
 
Morgen.

Hat von euch noch jemand das Problem, dass nach einem Neustart des Handys der Provider wieder neu/manuell zu suchen ist und man sich dann per Hand im Netz registrieren muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.952
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.341
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten