[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe bitte in die Modemliste und teste mal anderer Modems durch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab jetz ZSJV5, JPG, JV5, JVE, JVQ und JVR probiert den ganzen tag über. und keins funktioniert richtig bzw die meisten überhaupt nicht.
 
mache mal factory reset dann cleaning script dann kernel 1.1 dann format system, data,cache, datadata und dann install galnet v3 neu dann müsste es auf jedenfall gehen.

ps hast du die neue geänderte galnet v3?
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
mache mal factory reset dann cleaning script dann kernel 1.1 dann format system, data,cache, datadata und dann install galnet v3 neu dann müsste es auf jedenfall gehen.

ps hast du die neue geänderte galnet v3?

Hast du den link von der geänderte v3?
 
Nein ist noch nicht Online!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso ok ich dachte schon!
 
hab modem JVE installiert dann factory reset, cache wipe, kernel clean, kernel 1.1 neu installiert und danach reset und galnet mit sprachpaket und factory+cache wipe installiert.

handynetz okay.
mobiles internet so lala von der geschwindigkeit her und die anzeige in der satusbar mit up/download funktioniert nicht.
downloaden ausm market funktioniert auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
bezog mich darauf, das erfahrungsgemäß, nach einem Update das Sprachpaket wieder gefixt werden muss
 
die geänderte v3 ist normal der selbe link der neu geuploadet wurde man erkennt ihn in dem die datei etwas kleiner ist. beinhaltet aber nur den 1.1 geänderten kernel und nen fix (108.726 groß)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so wie es sich anhört geht der kompass auch hier nicht ?
 
Hallo yassin, das ist kein CustomRom spezifisches Problem, gehört deshalb in die Zusammenfassung. Danke!
 
@ quasi

wieso schreibst du immer das selbe in grün nach meinem post???!!!!! :flapper:

bitte dopple posts vermeiden :scared:
 
da ich heute noch 3 handies flashen muss hab ich mir mal ein deutsch englisches twooey gebastelt.

falls es jemand brauchen kann hier der downloadlink: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

twooey3 version von gestern 22.43h
deutsches sprachpaket von andy25

talk, samsungsapps, maxton browser und updater entfernt.
miui browser integriert.
 
smsmalwieder schrieb:
@ quasi

wieso schreibst du immer das selbe in grün nach meinem post???!!!!! :flapper:

bitte dopple posts vermeiden :scared:

Ich kann Dich in Zukunft auch einfach Ignorieren, wenn Dir das lieber ist.

Fakt ist, das Deine letzte Aussage nicht stimmte!





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so kommt es mir jetzt schon vor :flapper:


Also Bluetooth zwischen 2 Miui Phones funktioniert endlich und das die zwei Klammern beim 3G nicht mehr aktiv sind (sich bewegen) ist das ein Kernel oder Rom Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ich habe auch das Problem, daß ich keine up/download Anzeige habe. Hat jemand eine Lösung.
G.Steffen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab ein problem! Wieso muss ich immer die daten aktivren?
 
@ the pro

das ist bei den neuen miui ( sgsI ; sgsII ; htc ( aus eigener erfahrung); usw) " normal " dast nach neustart immer daten aktivieren musst .
manchmal so hab ich mitbekommen ist das auch bei usb datenträger.

@ steffen ... dern "problem" hatte ich auch ( soferns nicht em empfang liegt) ich hab jetzt ein anderes them da gehts immer

@ sms .... datenverkehr via bluetooth egal pc oder handy ging doch schon lange ..... audio haut noch nicht hin ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.679
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.010
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.584
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten