[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer interesse an dem neuen miui m1 smartphone hat, dem aber jedoch eine frontcamera wichtig ist etc bitte hier unterstützen. umso mehr umso besser:

Anmelden | Facebook

danke

News von LttlDvl
Release Schedule - Our decision has arrived!

« Topic Start: Today at 12:04:41 am »

In light of the mess we made of the Twooey III release, the team have discussed this over the last few days, and we have come to a decision on how to maintain the quality of ROM that you all expect.

To do this, we will only be releasing fully tested, stable builds to the public. This will allow us to focus on making sure that everything is right before we let it loose, outside of known issues such as FM and Tv Out, etc. etc. This will have one side effect however. We will be slowing down our releases in order to achieve this. Gone are the days of a weekly public release, with patch fixes that come during the week.

I know this will upset some people, but we have to do this to be able to provide a high quality rom that not only you guys and gals will be happy with, but one that we are happy with as well.

Now, in order to be transparent in our development process, we will make betas available to our groupies as normal. This will allow them to see the new releases grow, as well as what we change with Chameleon. We are also adding in i9000b and Defy Chameleon betas for owners of those devices to see what's happened since the last public release.

If this doesn't help your OCF disorder (trust me I know I have it after all these betas lol!) then please think about becoming a groupie. It's really not that expensive, and well worth the money when you see the sheer number of betas that you will get to test drive!

If you are from an area that cannot use PayPal, or don't have a PayPal account, here's how you can become a groupie:

Click on the donations link, or visit: http://www.galnetmiui.co.uk/content/forum/index.php?action=paypal and then click on the donate Button.

To the left of the PayPal log in box you'll see a load of different card types. Above that you will see:

Don't have a PayPal account?
Use your credit card or bank account (where available). Continue

Click continue, and then you can pay with a Debit or credit card.

If you use this method, please send me a PM with your name and the details that PayPal has provided and i will be able to cross reference that with PayPal to get you upgraded.

irgend wo gab es doch einen link für eine tastatur mit swipe die auch bei uns funktioniert? nur finde ich den link nicht mehr

WELCOME TO CHAMELEON PUBLIC BETA

Due to recent complaints about us apparently leaving the SGS behind in development I am forcing myself to release a public beta of Chameleon Development Build 11

CHANGE LOG

- 720p Recording Across all SGS i9000 models should be resolved! (This was a high priority fix)
- Compass working correctly (Sensors now based on Samsung Stock)
- Video Playback of HD files now works correctly (Divx via Vplayer from Market)
- New Themes (Thanks to Tad, Cold_Fusion & RosieKins) from development.
- Improved OTA Updater and now loads into Recovery after download and install (Thanks Cold_Fusion)
- Auto Brightness working correctly
- Android OS Drain resolved
- Sensors Not Sleeping Resolved
- Improved ISO Settings within Camera
- Faster Lock-on to networks and Improved Signal Strength
- Improved Audio and DSP added
- Latest Android Market Included
- Brand new Kernel thanks to Vorbeth (Question on support please ask Vorbeth)
- Charge whilst off
- Updated to MIUI base 1.8.19
- Removed un-Required files from Stock MIUI (Updater.apk, CloudService.apk etc)
- 4 Way Reboot (and reboots into Recovery)
- Improved Build.prop thanks to Vorbeth
- Improved ram handling and amount available
- Improved SD Media Scanning and SD read and write speeds

Download for i9000 only

LINK COMING SOON!

Size: 113MB
MD5: eb1a636f62660ffd539f84fed3e173ea

P.S Remember this is a beta, and we accept no liability over issue that could occur due to you flashing this. We do try our up most to protect against major issues, but this is a beta after all.!

• Danke
Reaktionen: SlntBob
Sie haben ENDLICH die Kamera gefixt. Dass ich das noch erleben darf. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Nun kann ich also Montag mit funktionierender 720p-Aufnahme in den Urlaub fliegen. Ich hätte sonst wohl oder übel wieder ein Stock Rom drauf machen müssen.

Sehr sehr geil :D

Haben die eig bei Galnet ein Deutsches Sprachpaket?
Bin schon am überlegen ob ich diese Rom mal testen sollte ;P

Change Log und Download gelistet!

Hallo mceduscho, mit dem Sprachpaket musst Du Dich noch gedulden.
Wirst Du dann Hier finden: Sprachpakete

Alles klar dann warte ich mal :) Danke für die Antwort!

Hab gerade mal auf die v11-Beta von der deutsch-englischen Vollversion(Andy25) die entsprechenden Datein eingefügt. Es hat einwandfrei funktioniert. So braucht man nicht auf ein Sprachpaket zu warten und hat eine deutsche v11-Beta. Mich hat es interessiert wie es funktioniert.
G.Steffen

Ich fahre auch auf Klassenfahrt, da kommt mir die neue Version auch sehr gelegen :)

WI kann ich die neue ROM runter laden? Ich sehe kein Link! Oder bin ich zu dumm lol!

Danke dir! Würde gerne auf danke klicken bin aber mit app on!

Steffen geht alles auf deutsch? Kannst du bitte das paket hochladen?
Danke

Geht leider nicht, wohne auf dem Dorf. Die sind bei uns mit dem Ausbau vom Internet noch nicht fertig und das was ich jetzt habe ist immer für 3 Monate mit 2GB volumen und Leistung für solche Sachen ganz schlecht.Später mal sehr gerne. Da muß überlegen was ich mach.
Es geht alles auf deutsch, soweit ich seh. Aber es ist ganz einfach. Nur die zwei Zip Datein laden(v11-Beta u.deutsch-englische Vollversion) und die Datein austauschen. Keine 5minuten arbeit.
PS.:Ich verändere noch andere Sachen.Also würde meine Version dir bestimmt nicht gefallen.
G.Steffen
[TUT] Sprachpaket für andere ROMS erstellen - Miui - Germany - MIUI Germany | MIUI

Zuletzt bearbeitet:
the_pro_stylist schrieb:
WI kann ich die neue ROM runter laden? Ich sehe kein Link! Oder bin ich zu dumm lol!

Fondest Du auch in Post 2 Unter Rom Download

Sent from my GT-I9000

Es währe super wenn einer Von euch ein sprachpaket machen könnte, ich würde es selber gerne machen aber ich bin auf der Arbeit und kann nicht das am PC machen sonst bringt mich die Telekom um ;)

Kann man das auch direkt am tel erledigen? Zippen geht doch...

Ist zwar etwas umständlich, als am PC. Aber wenn du die Kontrolle nicht verlierst warum nicht.
G.Steffen

steffen431 schrieb:
Geht leider nicht, wohne auf dem Dorf. Die sind bei uns mit dem Ausbau vom Internet noch nicht fertig und das was ich jetzt habe ist immer für 3 Monate mit 2GB volumen und Leistung für solche Sachen ganz schlecht.Später mal sehr gerne. Da muß überlegen was ich mach.
Es geht alles auf deutsch, soweit ich seh. Aber es ist ganz einfach. Nur die zwei Zip Datein laden(v11-Beta u.deutsch-englische Vollversion) und die Datein austauschen. Keine 5minuten arbeit.
PS.:Ich verändere noch andere Sachen.Also würde meine Version dir bestimmt nicht gefallen.
G.Steffen
[TUT] Sprachpaket für andere ROMS erstellen - Miui - Germany - MIUI Germany | MIUI

Hallo Steffen,

Verändert man mit der Aktion die Build Nummer & Bootanimation (MIUI Germeny), oder hat das keinen Einfluss darauf?

Werde Dich gleich mal als Ansprechpartner erwähnen, das Du ja schon praktische Erfahrung damit hast. :thumbup:

Übrigens: der Tipp ist schon seit geraumer Zeit in Wissens-, Erfahrungsberichte - Lösungsvorschläge unter Tipp 3 gepostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.