[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernüchterung macht sich breit. Ich wollte heute morgen nochmal die Kamera ausprobieren...und wieder völlig zerhackte Videos. Gestern Abend bei schlechtem Licht war die Aufnahme astrein, heute bei Tageslicht kackt wieder alles ab.

War also wieder nur heisse Luft so wie man es von Galnet gewohnt ist...
 
@mmuuhh,

Downlod Link - Error!

Lazy Rich schrieb:
Ernüchterung macht sich breit. Ich wollte heute morgen nochmal die Kamera ausprobieren...und wieder völlig zerhackte Videos. Gestern Abend bei schlechtem Licht war die Aufnahme astrein, heute bei Tageslicht kackt wieder alles ab.

War also wieder nur heisse Luft so wie man es von Galnet gewohnt ist...

@Laz Rich, was passiert konkret?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein! Man fügt nur die apps von deut.-engl. ein und fram-res apk ein.So bleibt alles andere von der v11 Beta erhalten(Build-Nr.,Bootan.)
Ich habe nur noch den Standart Browser reingemacht,den anderen gelöscht und zwei kleine Bilddatein ausgetauscht(weil die bei meinem Lieblingsthema nicht übernommen werden.So baue ich sie in die Rom schon rein).
Ich habe bis jetzt keine Probleme oder einen Fehler gefunden.Es funktioniert genauso Top wie Boogies.
G.Stefffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marx1201
quasimodo schrieb:
@mmuuhh,

Downlod Link - Error!
sollte eigentlich funktionieren. war wohl noch nicht fertig hochgeladen.
 
Von Mir gleich mal zum Testen in Download Rom gelistet. Gelle!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
@Laz Rich, was passiert konkret?

Das was immer passiert wenn man mit MIUI versucht in 720p aufzunehmen. Noch nie gemacht? Mach das mal und versuchs mal irgendwie wiederzugeben (PC oder direkt in Android). Die Videos haben übelste Ruckler, das Bild springt teilweise einfach 2 Sekunden vor und wieder 3 zurück. Als wenn man auf bösen Drogen wär :D

Egal, solange die Fotocam funktioniert kratzt mich das eigentlich nicht sooo sehr. Aber trotzdem ist es ärgerlich, Galnet sagt (zum 1000sten mal) dass die Cam gefixt ist und am Ende stellt es sich doch wieder nur als heisse Luft raus. So kann man auch Klicks generieren... :rolleyes2:

Anderes Thema, seid ihr wirklich sicher dass das mit dem Sprachpaket so einfach geht? Immerhin tauscht man ja Dateien vom Framework aus und soweit ich weiss hat Galnet sein Framework selbst gestrickt...ich könnte mir schon vorstellen dass es da irgendwas gibt was hinterher nicht mehr so funktioniert wie es soll...
 
Hallo Lazy Rich, Danke für dein Feedback!


Was sagst Du zu dem neuen Kernel?


Habe das mit dem integrierten Sprachpaket gerade Geflasht und Reboot gemacht.

Scheint alles wie gewohnt zu funktionieren, Mir ist auf dem Ersten Blick auch nichts negatives aufgefallen!
 
Hey, vielleicht kann mir einer helfen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hab die Chameleon V11 Beta gezogen und das neue MIUI 1.8.19 von Miui Ger. Jetzt wollte ich wie Steffen431 daraus eine deutsche Version von Chameleon basteln. Bin genau nach Anleitung vorgegange, d.h. apps im Ordner System getauscht und die framework-res.apk in system/framework getauscht. Die entpackte neue Rom habe ich dann per 7zip gezippt und wollte sie jetzt installieren. Jedes mal kommt jetzt Installation aborted! Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, hab die Rom jetzt schon paar mal neu zusammengestellt, aber irgendwie scheint nichts zu funktionieren!!!

Edit: Hat funktioniert, habe die Daten direkt in der Original Zip-Datei ausgetauscht!

@quasimodo
Im Recovery Modus muss man jetzt wieder den Home-Button zum bestätigen drücken, mit Power geht man im Menü zurück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze jetzt chameleon seit der v 6 ohne Probleme.!!!
Einzig v 10 hatte Probleme wurde aber sofort v 11 nach geschossen.



@ lazy
Nachdem ich factory reset gemacht hab und alles neu auf gesetzt hab und nur apps und keine Daten wieder her gestellt hab. Funktioniert cam und Wiedergabe ohne Probleme.
Ok bei mäßige Beleuchtung ist Bild nicht so toll.
Ausser ich bin auf 1300 mhz da gehts.

@ marx
Ich öffne die zip nur. Ich entpacke sie nicht. Ändere entsprechende Dateien, speichern, fertig, flashen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marx1201
marx1201 schrieb:
Hey, vielleicht kann mir einer helfen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hab die Chameleon V11 Beta gezogen und das neue MIUI 1.8.19 von Miui Ger. Jetzt wollte ich wie Steffen431 daraus eine deutsche Version von Chameleon basteln. Bin genau nach Anleitung vorgegange, d.h. apps im Ordner System getauscht und die framework-res.apk in system/framework getauscht. Die entpackte neue Rom habe ich dann per 7zip gezippt und wollte sie jetzt installieren. Jedes mal kommt jetzt Installation aborted! Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, hab die Rom jetzt schon paar mal neu zusammengestellt, aber irgendwie scheint nichts zu funktionieren!!!

Edit: Hat funktioniert, habe die Daten direkt in der Original Zip-Datei ausgetauscht!

@quasimodo
Im Recovery Modus muss man jetzt wieder den Home-Button zum bestätigen drücken, mit Power geht man im Menü zurück!!!

Schau mal unter Download Rom, da gibt schon eine Fertige ROM!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201
Beide EN/DE Versionen unter "Downloads Rom" in Post 2 gelistet
 
  • Danke
Reaktionen: mmuuhh und -MaD-
ist auch nur das sprachpaket in mache?

oder anders: wann ist der beta status vorbei?^^
 
@r4ff0r
Wann der Beta Status vorbei ist, wissen wahrescheinlich Galnet und Co nicht mal genau. Auf jeden Fall ist die jetzige Version schon äußerst empfehlenswert. Twooey III war ja wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber die jetztige Version ist echt gut. Bis jetzt kam mir noch kein Bug unter und die Sache läuft sehr sehr rund. Es gab in der Vergangenheit definitiv Release von Galnet die "mehr Beta" waren, als die jetzige.
Kann dir nur empfehlen die drauf zu machen!
 
Habs doch schon längst drauf den ganzen tag ;) stimmt, läuft super. Dachte der beta status bezieht sich auch auf das sprachpaket...? Und wär halt noch die frage obs das paket auch gibt ohne nochmal die rom zu flashen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin mal von Boogie testweise auf eure Galnetversion gewechselt (die nonlight). Bekomme die Samsungapps nicht zum Laufen: soll ein update machen, doch werden diese nicht installiert.
Hat jemand eine Idee?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@-MaD-:

soviel ich weiß wurde nicht das gesamte TouchWiz Framework auf das ROM portiert, daher geht nicht alles und kann auch nicht alles gehen (mangels Kernel-Unterstützung, etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: -MaD-
zacharias schrieb:
@-MaD-:

soviel ich weiß wurde nicht das gesamte TouchWiz Framework auf das ROM portiert, daher geht nicht alles und kann auch nicht alles gehen (mangels Kernel-Unterstützung, etc.)

Ich hatte die Samsungapps sowohl bei Boogie als auch bei Galnet schon funktionierend. Ist nicht das wichtigste- es gibt dort lediglich 2 ebook Apps exklusiv, doch lässt sich das Kaufen und Lesen auch ohne diese app bewerkstelligen.
Eventuell hängt das ja auch mit dem Betastatus zusammen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.674
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.990
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.482
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten