[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da sind 2 stk und ich weiss nicht welche ich davon nehmen soll



EDIT:

da sind ja 2 stk von mmuuhh und eins soll ja nicht gehen wie ich das gelesen habe nur die frage ist welches nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
quasimodo schrieb:
@ mmuuhh, mit dem neuen Sprachpaket läuft das RC1 nicht Rund, war mit dem Vorgänger besser!

NEU 31.4 MB - 28.1 MB ALT
wie kommt der Unterschied?

Edit 2: habe es deshalb aus der Liste genommen, das erste Sprachpaket läuft ja, daher ein weiteres nicht Notwenig

Anmerkung. bei dem vorgänger- Srachpaket, erscheint in der Telefoninfo- oben das Galnet bei deinem neuen das MIUI Germany LOGO
der unterschied sind die apps. ich hab nur die apps aus dem RC1 in das sprachpaket eingepflegt.
und das mit dem logo, ja also auf die schnelle hab ich nicht dran gedacht das bild in der settings.akp zu tauschen. sollte auch kein problem sein.
bei mir ist das LP eigentlich ganz gut gelaufen...
fullwipe installation von RC1. telefon booten. dann wieder runterfahren und den LP installieren. telefon booten. dann noch einen letzten reboot durch das lange pressen der power taste. fertig.
 
Hallo mmuuhh,

greife das Zitat von Lazy Rich noch mal auf, eventuell ist da was dran, wirst Du aber eventuell besser einschätzen können!

Lazy Rich schrieb:
Anderes Thema, seid ihr wirklich sicher dass das mit dem Sprachpaket so einfach geht? Immerhin tauscht man ja Dateien vom Framework aus und soweit ich weiss hat Galnet sein Framework selbst gestrickt...ich könnte mir schon vorstellen dass es da irgendwas gibt was hinterher nicht mehr so funktioniert wie es soll...

Mit deinem zweiten Sprachpaket läuft aber das CR1 nicht Rund, aus welchen Gründen auch immer. Ich mit meinem Anwenderwissen, kann es aber nicht wirklich hinter gründen warum. Das mit dem Logo ist aber nebensächlich, hat keinen Einfluss auf die Kompatibilität, das kann auch ich mit meinem bescheidenen Wissen bestätigen.

Wie ich schon geschrieben habe geht es ja mit dem ersten Sprachpaket ohne murren. Besten dank für deine Mühe, sollte an der Stelle noch mal gesagt sein!




Edit: ganz außer Acht gelassen, Zitat
mmuuhh schrieb:
der unterschied sind die apps. ich hab nur die apps aus dem RC1 in das sprachpaket eingepflegt.
und das mit dem logo, ja also auf die schnelle hab ich nicht dran gedacht das bild in der settings.akp zu tauschen. sollte auch kein problem sein.
bei mir ist das LP eigentlich ganz gut gelaufen...
fullwipe installation von RC1. telefon booten. dann wieder runterfahren und den LP installieren. telefon booten. dann noch einen letzten reboot durch das lange pressen der power taste. fertig.

Wieder was gelernt


Nochmaliges Fullwipe hat da tatsächlich jetzt Abhilfe geschaffen, läuft alles auch mit dem aktuellen Sprachpaket, und witziger weise ist das Germany Logo (Verstehe wer will!) auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen. hab alle drei versionen getestet. das setup wizard ist ein wenig laggy, aber danach laufen alle drei eigentlich ganz gut.

LangPack_EN-DE_Chameleon-RC1-i9000
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
hab das sprachpaket sicherheitshalber nochmal hochgeladen


Chameleon-RC1-i9000-EN-DE
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Galnet Version

Chameleon-RC1-i9000-EN-DE-slim
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Slim Version
3dGallery, Gmail, Samsungapps, Talk entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstegezdas mit dem Kontakte nicht wieso die alle weg sind, wenn das Backup laufen lasse dann geht das nicht mit den Kontakte!
 
@the_pro_stylist: Ich exportiere meine Kontakte immer auf die ExterneSD und importiere sie dann immer. Dann hab ich immer auch gleich ein Backup...

@mmuuhh: Der Kernel aus Slim/Normaler Version kann kein BLN, oder? Welchen empfiehlst Du? den r5mit BLN? Oder gibts den r7 auch?

@all: Wie änder ich das Datumsformat aus Statusleiste und Lockscreen? Mir fehlt da der "punkt" nach dem Tag. Also ich will "Mittwoch, 24. August" statt "Mittwoch, 24 August". Kann man das nicht ins Sprachpaket integrieren?
 
Noch wer bei der beta das Problem, das Daten deaktiviert sind fürs mobile Netz wenn man aus den WLAN kommt? Muss ich jedes mal neu aktivieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, das hatte ich in der Tat auch, r4ff0r! Ich muss mal sehen obs mit dem RC1 weg ist!

Edit: Also wenn ich manuell das WLAN abschalte in der Statusleiste, kommt jetzt die UMTS-Verbindung und verschwindet dann wieder. Hab noch keine Lust ausm Haus zu gehen, aber teste mal, ob das überhaupt in der Beta geht...
 
@ muh

funktioniert auch bei einem deiner sprachpakete der 4 Way reboot?
 
Also ins CWM booten geht bei mir!
 
@iluminatus
@sms

meine beiden roms sind original galnet mit integriertem deutschem sprachpaket von andy25. sonst wird von mir nichts zur rom hinzugefügt oder verändert.
könnte ich auch gar nicht, selbst wenn ich wollte. :)
 
Hallo mmuuhh, habe deine Roms und Sprachpaket eingepflegt. Danke!
 
Was ist bei dem akkuverbrauch mediaserver das verbraucht bei mitmr nähnlich nach dem display 30%

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bitte alle teilnehmen und meinungen einfliessen lassen ...



Danke ! M@sta


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/137915-miui-treffen-vorschlaege.html"]Miui Treffen - Vorschläge !!![/OFFURL]
 
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand SPB shell 3d verwendet und er auch Startschwierigkeiten hat des Launchers.Hab momentan RC1 drauf, war aber bei der v11-Beta auch so. Hab schon alles Versuch(Wipe.u.s.w) geht nicht
G.Steffen
 
Hab den Spb 3d auch ... aber auf Boogies 3.1 ...


Der Launcher sihet echt geil aus ... aber das alles bringt nix wenn der mir fast 90mb frist ...

das es damit probleme gibt ist klar !


es muss auf jedenfall ein update bezüglich der ram. optimierung kommen ...


sonst bringt der launcher nix ... auch wenn er geil aussieht !
 
Das ist new Sache die mich weniger stört. Auf der 3.1 habe ich keine Probleme. Aber jetzt, wenn ich keine Lösung fond gehe ich wieder auf die 3.1. Ist halt mein Lieblingsteil.
G.Steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe heute mal auf meinem SGS 2 Galnets Miui geflasht und bin begeistert ! Werde meiner Freundin das gleiche mal auf ihr SGS drauf machen. Das ist echt top arbeit von Galnet !
 
Wie flasht man auf dem sgs 2 ?
 
smsmalwieder schrieb:
Wie flasht man auf dem sgs 2 ?

Lesen, Du musst lesen ... :flapper:

1. How to [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/137793-galnet-miui.html"]2. Galnet MiUi für SGS2[/OFFURL]

und dafür
timsen schrieb:
Habe heute mal auf meinem SGS 2 Galnets Miui geflasht und bin begeistert ! Werde meiner Freundin das gleiche mal auf ihr SGS drauf machen. Das ist echt top arbeit von Galnet !

gibts hier ein ganz eigenes Forum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.685
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.030
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.640
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten